Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Holliandra
    Holliandra ist offline ... wartet...
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    379

    Standard @ die schon-Mamis

    Wir werden in zwei Wochen heiraten
    Letztes Wochenende war ich in einigen Läden um nach einem schönen Kleid zu schauen. Ich denke ich habe das richtige Kleid gefunden. Jedoch passt es mir im Moment 100 %. Das heißt Kleid ist sehr eng anliegend und auch um den Bauch herum passt es optimal.
    Was mich aber nicht schlafen lässt: kann ich es mir ruhigen Gewissens kaufen ohne das die nächsten zwei Wochen der Bauch auf einmal wächst?!
    Bin wirklich ratlos, weil ich auf der einen Seite dieses Kleid haben möchte (Einzelstück) und mir sonst Keine zugesagt haben, auf der anderen Seite habe ich Angst viel Geld auszugeben und zum Schluss passt es mir nicht (oder eben man sieht den extremen Bauchansatz und schaut nicht mehr so schön aus).
    Wie sind eure Erfahrungen, wann wächst der Bauch, dass man es deutlich unter einem dünnen Kleid sehen kann? Wie schnell kann der Bauch die nächsten zwei Wochen wachsen?
    Geändert von Holliandra (11.06.2012 um 22:18 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •