Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    melly6671 ist offline old hand
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    920

    Standard Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern in der 22. SW und habe mein Baby noch gar nicht gespürt. Es ist meine erste Schwangerschaft.

    Wie geht bzw. ging es euch?

    Vielen Dank

    Gruß

    Melly

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Ich bin nun in der 24. SSW und spüre das Baby seit ca. 2 Wochen... Mach Dir also keine Sorgen, das kommt noch :)

    Angie

  3. #3
    tschucki ist offline Member
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    130

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Ich habe mein Baby auch erst in der 22. SW richtig gespürt, meine Hebamme sagte, das sei ganz normal, dass einige Frauen ihre Babys erst später spüren. Also keine Sorgen machen!

    Viele Grüße
    Christina

  4. #4
    Avatar von janny84
    janny84 ist offline Veteran
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    1.580

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    mach dir keine sorgen. das ist deine 1. ss und du weißt nicht, wie es sich anfühlt. du wirs die ersten stubser in spätestens ein- zwei wochen merken. das verspreche ich dir!!!! horche mal abends in deinen körper hinein, wenn du zur ruhe gekommen bist, da sind die meisten zwerge aktiv!!!
    MEINE BINOS SIND:
    RONNY + ENGELCHEN2045




  5. #5
    Avatar von NymphadoraTonks
    NymphadoraTonks ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Hab es Ende 20. Woche gespürt aber ich habe jetzt schon mehrmals gehört dass es bei manchen noch länger gedauert hat


    ______________
    LG Lilly

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Ich spüre auch erst sein dieser Woche das Baby richtig aktiv obwohl ich immer noch nicht glauben kann, das es das sein soll
    Es ist als ob jemand von innen an den Bauch stupst, ganz sachte.
    Fühlt sich aber auch wie ein Musklezucken an.
    Wenn ich das Baby bissl ärger z.B. mit den Fingern mal bisssl in den Bauch piekse, dann dauert es nicht lange und ich merk es wieder.
    Gehe also mal davon aus, das es das Baby ist.

    Mach Dir also keine Sogen, das wird schon!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ich spüre mein Baby noch nicht!

    Vielleicht hast du eine Vorderwandplazenta? Da dauert es länger, bis man etwas spürt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •