Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Reden Outing und somit Benutzernamenänderung

    Heute war endlich der heißersehnte Tag des 2.Screenings. Alles in bester Ordnung, altersgerecht entwickelt und fit.

    UND: Wir bekommen einen kleinen Jungen!!!!

    Wir sind soooo happy. Es war sehr sehr deutlich zu erkennen, haben auch ein Foto das keine Fragen mehr offen läßt :D
    Mein Mann wollte ja sehr gerne einen Jungen. Mir war es eigentlich egal, aber insgeheim habe ich mir doch irgendwie schon länger auch nen Bub gewünscht.

    Deshalb werde ich auch morgen oder so meinen Benutzernamen ändern in leema (Zusammensetzung aus meinem Vor- und Nachnamen). Mit meiner Idee des Mädchennamens Carla Emma ist es ja nun vorbei . Den Namen hatten wir halt durch Zufall schon seit Jahren und mir ist beim Anmelden nix besseres eingefallen. Der wird fürs nächste Kind aufgehoben wenns denn dann ein Mädel wird!
    Tja, und beim Jungen sind wir momentan bei Ben, das kann sich aber noch ändern.

    Ach ja, und plötzlich hab ich ne Vorwandplazenta, deshalb spüre ich den Kleinen wohl auch noch nicht.

    Also, liebe Grüsslis an alle uns ab morgen findet ihr mich unter leema!
    Geändert von carlalee (08.08.2007 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •