Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Janina88
    Janina88 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.700

    Frage Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Soll euer Baby einen Schnuller bekommen??? Meiner ja wenn er es möchte. LG Janina:)
    Stolze Mama von
    Tim Luca
    Geboren am: 14.12.2007 um 23.25uhr
    mit 3760gr, 54cm und 37cm



    Mia Sophie
    Geboren am: 23.04.2009 um 03.54uhr
    mit 2940gr, 50cm und 34cm KU



    Und mit Sternchen tief im Herzen Dezember 2010 (Et:15.08.2011)

  2. #2
    Avatar von gernemama07
    gernemama07 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    932

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Habe 2 ohne großbekommen, aber ich bin überhaupt nicht gegen Schnuller, nicht dass das so rüberkommt :). Wenn die Krümeline einen Schnuller nimmt, darf sie es auf jeden Fall.

  3. #3
    Avatar von firstbaby
    firstbaby ist offline Member
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    153

    Lächeln Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Guten Morgen,

    ich werde meiner Maus den Schnuller nicht verwehren, wenn sie ihn "will"
    Auch wenn viele Stimmen oder Berichte das Gegenteil raten, allerdings gibt es ja überall pro und contra.
    Ich habe welche besorgt, damit für den Fall der Fälle was da ist, aber mal schauen wie es wird.
    ich denke meine Maus wir sich melden :)

    Lg
    firstbaby
    Keiner ist so verrückt,
    dass er nicht einen noch Verrückteren findet,
    der ihn versteht !!





    Hallo Maus, du bist endlich seid dem 29.08.2007 bei uns und freuen uns sooooo darüber. Wir haben dich ganz lieb !!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Luca hat die ersten 2 Monate Schnuller genommen (die haben ihm gleich am ersten Tag im Krankenhaus einen in den Mund gesteckt) und danach wollte er nicht mehr. Wenn der Krümel welche will darf er natürlich!

  5. #5
    Avatar von NymphadoraTonks
    NymphadoraTonks ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Nein ich versuch es ohne


    ______________
    LG Lilly

  6. #6
    Avatar von Ashangulita
    Ashangulita ist offline addict
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    665

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    ich werde es ohne versuchen... aber wenns nicht anders geht, dann auch nur für ein paar monate...

    finde es nämlich nur ne blöde angewohnheit...
    mein großer hat seinen mit 3 jahren nämlich immer noch (zwar nur nachts und im auto)... und will ihn auch hartnäckig behalten... *kreisch*

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Ist auch wieder so eine Frage mit viel Diskussionspotential :D Also sowohl meine Schwester und ich, wie auch mein Freund hatten keinen Schnuller, haben alle dann den Daumen genommen und mussten später zum Kieferorthopäden! Ich habe bis zum 6. Lj den Daumen zumindest nachts im Mund gehabt. Meine Schwester lutscht heut noch am Daumen, sie ist ja erst 22 Für mich ist das Hauptargument für den Schnuller, dass man ihn irgendwann wegnehmen kann, daher wird unser Wurm den auf jeden Fall angeboten bekommen!

    VLG
    Llynya

  8. #8
    Tiggerpower2000 ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    Hallo!

    Bin neu hier. Also ich wollte meiner Motte auch auf garkeinen Fall nen Schnulli geben (Arbeitsbedingt dagegen) aber wäre heute froh drüber wenn sie ihn nehmen würde. Lässt sich nämlich manchmal schwer Beruhigen und will dann immer an den Busen oder versucht mittlerweile schon den Daumen zu benutzen .
    Bin jetzt auch der Meinung das man denSchnulli irgendwann wegwerfen kann aber der Daumen ist jederzeit grifbereit :( und den kann man ja nicht einfach so abschneiden und in den Müll werfen :o . Nur ist es gar net so einfach ein Baby an den Schnulli zu gewöhnen wenn's die ersten wochen keinen Kennengelernt hat.
    Motte mag den Gummi nicht, kein Schnulli und keine Flaschen

    LG Jana mit Emilie Valentina :liebe:

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    538

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    ich werd mal schauen wenn sie ihn nicht brauchen dann nicht aber wenn doch biete ich natürlich Schnuller an.

  10. #10
    Avatar von janny84
    janny84 ist offline Veteran
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    1.580

    Standard Re: Umfrage: Schnuller Ja oder Nein!!!

    babys haben ein sehr großes saugbedürfnis. also wenn meine kleine einen schnuller möchte, dann bekommt sie ihn auch... und aus kieferortopädischer sicht ist ein schnuller immerhin besser als der daumen!!
    MEINE BINOS SIND:
    RONNY + ENGELCHEN2045




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •