Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    maike1810 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    309

    Unglücklich wer hat auch oberbauchschmerzen?????

    hallo mädels,

    mir geht´s heute nicht wirklich gut. ich hatte zwar 2 wunderschöne tage, mich haben meine freundinnen besucht, die alle fast 300km weiter weg wohnen. es war wirklich toll!!!!!!!!

    gestern sind sie wieder heim gefahren :(

    huete nacht , so um 4 uhr bekam ich auf einmal totale oberbauch schmerzen, es zog bis in den unterbauch. vorwehen?? es ging so ca. eine 3/4 std. hab versucht die schmerzen wegzuatmen(naja) war aber shcon ganz schön knackig.
    dann bin ich zum glück wieder eingeschlafen. als ich ne stunde später wieder aufwachte, war das ziehen immer noch da.

    jetzt geht es einigermaßen, krümel schläft.
    was waren das?? kam es doch von dem positiven stress??

    ach ja , baby hat sich leider wieder in bel gedreht, es boxt mich wieder auf die blase.

    danke für´s zuhören.

    lg
    maike
    Wir freuen uns über NOAH!!!!!!!!!!!!





    meine bino ist :) sunshine68 :)

  2. #2
    Avatar von Mini81
    Mini81 ist offline addict
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    511

    Standard Re: wer hat auch oberbauchschmerzen?????

    Vielleicht liegt es mit dem Kopf in deinem Magen das habe ich nämlich unsere Maus liegt seit ca 3 Wochen un BEL und mit dem Kopf komplett in meinem Magen deshalb habe ich oft bauchschmerzen am Anfang dachte ich auch es sind wehen aber als ich gestern beim CTG wieder schmerzen hatte hat man nichts gesehen....liegt anscheind nur an der Kindslage

    Gruss Sabine ET 6.12
    Seitdem 26.11.07 ist unsere Leni da :liebe: Meine lieben Bino´s sind Sinatra und Silke1979

    Mein Bino Sinatra ist am 22.12.07 Mama von der kleinen Helene Mathilda geworden



    Leni nachdem sie mit ihrer Schwester Frisuer gespielt hat....:liebe:

  3. #3
    Gast

    Standard Re: wer hat auch oberbauchschmerzen?????

    Vielleicht waren es Magen, Darm oder Gallenstau oder so, wird ja alles jetzt gequetscht, mir ist jetzt auch manchmal morgens so übel wie am Beginn der SS.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wer hat auch oberbauchschmerzen?????

    Ich habe auch ab und an Schmerzen oben im Bauch. Er ist dann auch knallhart und ich denke, es ist ein Teil meines Verdauungsaparates, der jetzt da oben zusammengedrückt wird. Hab die Probleme häufig, nachdem ich die Eisentabletten genommen und dann was gegessen habe. Letzte Woche war es richtig krampfartig, bevor ich dann zur Toilette konnte :( waren also zum Glück keine Wehen bei mir Wenn du das nochmal hast und dir unsicher bist frag lieber deinen doc!

    VLG
    Llynya

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: wer hat auch oberbauchschmerzen?????

    keine Ahnung, zur Not musst du zum Arzt! Ich habe manchmal schmerzen, wenn der Kerl mich zu dolle getreten hat!

    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •