Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast

    Standard Fahre in urlaub

    Hallo ihr lieben!

    Wollte mich hiermit mal für 10 Tage abmelden.
    Fahre am Dienstag für 9 Tage in den Urlaub nach Norderney.
    Drück die Daumen, das meine Kleine nicht schon auf der Insel zur Welt kommen will (der Papa ist nicht dabei, fahre mit meinen Eltern), denke aber das das nicht der Fall ist, da bis jetzt ja alles unauffällig bei mir war!

    Passt auf Euch und Eure Mäuse auf :liebe: und ab dem 19. bin ich dann auch wieder hier ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. #2
    tschucki ist offline Member
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    130

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Norderney ist toll, drücke Dir die Daumen, dass das Wetter schön bleibt und die Kleine auch noch ein bisschen in Mamis Bauch verharrt!
    Bringst Du uns allen was Schönes mit?

    LG
    Christina
    Juhu, ich habe zwei Binos! Ganz liebe Grüße an heike77 und Silke1979



    http://bd.lilypie.com/Dj1Tp2.png

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Fahre in urlaub

    ooooohhhhh hast Du es gut!
    Norderney.....
    Ich war doch im August auf Spiekeroog.
    Ursprünglich wollten meine Eltern uns drei auch mitnehmen nochmal an die Nordsee.
    Ist aber leider nix draus geworden.
    Dann wünsch ich Dir mal gaaaaaanz tolle Entspannung und Erholung an frischer Seeluft!
    Wie weit müßt Ihr fahren?

  4. #4
    Avatar von KleopatraSun
    KleopatraSun ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    1.499

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub auf Norderney...es ist wirklich eine schöne Insel. Lange Spaziergänge...Erholung pur...und an der Strandbar habe ich immer Garnelen gegessen mjaaammmm :)

    Also erhol Dich gut...und melde dich nach dem Urlaub wieder...bis dann. LG
    Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

    Mira ist da

    Sie kam, sah uns und schrie…wir behalten sie trotzdem!


    Meine Bino's: Gernemama07 hält nun Caitlin Emilia &
    Tamara12 die Yasmina Mounia in den Armen






  5. #5
    Gast

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Ich wünsche dir gute Erholung und drücke dir fest die Daumen, dass deine Kleine kein Inselkind wird *DDDDD*!
    Ich habe mich gegen einen 5tägigigen Urlaub entschieden, weil mein Mann mit mir 8 Stunden weit entfernt Urlaub machen wollte. Wir waren dann für 1 Übernachtung, also 2 Tage, weg gewesen. War auch toll! Und nur 4 Stunden entfernt in Halle/Saale. Gratuliere dir zu deinem Mut, nochmal 10 Tage Urlaub zu machen! Respekt!!!
    Alles Liebe und eine schöne Reise!!!

  6. #6
    Avatar von sarah79
    sarah79 ist offline addict
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    537

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Dann hab mal einen richtig schönen und erholsamen Urlaub und komm entspannt und relaxt wieder heim!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass!!
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee!! Lass dich mal richtig durchpusten und deine Kleine bleibt bestimmt wo sie hingehört bis du zurück bist!!

    Viel Spaß!!
    Llynya

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Lieber Bino!!!
    Einen wunderschönen Urlaub, mit dem Wetter hast du, wenn es so bleibt, ja richtig Glück! Geniese die zeit und entspann schön!
    Alles Liebe und Gute!!!!!!

    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Fahre in urlaub

    Danke Ihr lieben!
    Werde Euch bestimmt ganz dolle vermisssen!!
    Bringe für jeden ein bisschen Erholung mit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •