Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: VU und 1. CTG
Baum-Darstellung
-
12.10.2007, 15:45 #1
old hand
VU und 1. CTG
Hallo Mädels!
Hatte heut VU - und alles ist super in Ordnung. Sie hat ewig lang geschallt, da mein Mann dabei war und sie ihm seine Tochter komplett vorführen wollte. :D Fräulein hat dann auch ihren Beitrag geleistet und mal wieder alle Register des "ooooch wie süüüüüß" gezogen! Daumenlutschen, Köpfchen mit dem Gesichtchen komplett herdrehen, winken, Fruchtwasser trinken...alles hat sie dem stolzen Papa vorgeführt :) 44 cm ist sie lang, hat mir die Ärztin noch gesagt. Über ihr Gewicht hat sie, wie immer, garnix gesagt. Macht auch nix. Hab dieses mal nur 600 gr zugenommen. Kommt wohl davon weil ich nicht so viel Appetit hab zur Zeit und viel unterwegs bin (muss ich noch ausnutzen solangs noch geht...) ET hat sie mal wieder weiter noch vorn gelegt. US hat heute 28.11. angezeigt. Mal sehen wie´s dann wirklich ist - ursprünglich sollte es ja der 9.12. sein.
CTG war auch total gut. Keinerlei Unregelmäßigkeiten, alles in bester Ordnung. Nun hab ich wegen meiner Ischiasprobleme noch meine letzte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen - die geht jetzt bis Anfang Mutterschutz. Alles geregelt, jetzt kann das Wochenende kommen :) Ein schönes wünsch ich Euch allen übrigens hiermit auch gleich!
LG
Kathi