Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Beitrag Nur noch 10 Tage...

    ... und die Nervosität steigt stetig!

    War heute bei meiner FÄ. Aber nur zum CTG. CTG war i.O. und keine einzige Wehe drauf zu sehen. Am 3.12. dann der letzte Termin bei meiner FÄ und dann nur noch 4 Tage... Mein Mann schläft auch schon sehr unruhig. Ich habe letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen. Auch Lesen hat nicht geholfen.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-SS und ruhige, erholsame Nächte ;-)))

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Ach da gehts uns ja ungefähr gleich. Tolle Werte, tolles CTG...und die Uhr tickt immer lauter.

    Bloss dass auf meinem CTG heut Wehen in regelmäßigen Abständen zu sehen waren - wie vor 1 Woche auch schon.

    Schlafen ist bei mir auch irgendwie "anders". Aber mein Freund hat die Ruhe weg und grunzt gemütlich neben mir rum, während ich nachts dasitze und vor lauter Ziehen und Druck im Bauch nicht schlafen kann.


    Ach ich halte uns allen die Daumen, dass wir noch ausreichend Humor haben für die letzten Tage.
    Hab in nem anderen Thread schon geschrieben, dass mir irgendwie alles egal ist. Auch wenn die FA meinte "Bis nächste Woche, wenn Sie bis dahin überhaupt noch schwanger sind."



    Alles Gute :) vllt gehts ja schneller, als man denkt.

  3. #3
    007cl ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    822

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Bei mir sind es nur noch 9 Tage. Das scheint mir plötzlich so wenig ... *gg* Und ab Montag arbeitet meine Nachsorge-Hebamme wieder, bis dahin will ich noch durchhalten.

    Bin auch etwas nervös, vor allen Dingen, weil mein Sohn ja drei Wochen zu früh nach vorzeitigem Blasensprung kam. Jetzt bin ich ja schon weiter in der SS ... und horche immer in mich hinein, ob ich das Wehen nennen kann, was ich da manchmal spüre. Weiß es echt nicht *gg*. Da aber MuMu inzwischen schon weich ist und fingerdurchlässig, muss sich was getan haben ...

    Da ist es nun schon mein 2. Kind, und ich fühle mich trotzdem so ahnungslos *gg*

    Ja, ja, der Nachtschlaf ist nicht mehr der Hit. Ab und zu mache ich einen Mittagsschlaf, der ist dann meist kurz und sehr erholsam.

    Dir auch einen guten Endspurt, schau mer mal, wer es zuerst geschafft hat.

  4. #4
    Avatar von scottytier
    scottytier ist offline dickköpfiges Hornvieh...
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    738

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Ach ja, war heute auch zur VU und alles in Ordnung... Ctg ohne Wehen, Bauch wie sollte es anders sein kann gar nicht höher sitzen (habe die Senkwehen mich vergessen?), Doppler ok und genug Fruchtwasser, kein Kalk, absolut nichts zu beanstanden.... Habe sogar endlich mal 3 Kilo zugenommen... *ganz stolz ist*

    Nur leider wettet mein Arzt das die "Kleine" über Termin geht...

    Die ist doch jetzt schon bei 3700 g - 38 cm Kopf- und geschätzte 52 cm Länge... Wie groß soll die denn noch werden...

    Und da alles so schön in Ordnung ist, die Wetten sogar um 50 € unter den Arzthelferinnen ob der Doc bei mir recht hat, darf ich am 5.12. einen Tag vor ET wieder hin...

    Der meinte doch echt wir sehen uns dann zum Vorletzten mal... grrrrrrrr
    Good to know that everything is going to improve
    (Gut zu wissen das es nur besser werden kann)
    Jeanette mit Emilie Hannah fest an der Hand & Tarya Desideria tief im Herzen






    I

  5. #5
    007cl ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    822

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Na, da sind dein Arzt und die Arzthelferinnen gut drauf. *gg*

    Die Hebamme hat am Montag nur zu mir gesagt, dass sie davon ausgeht, dass es schnell geht bei mir, wenn es dann einmal richtig losgeht. Mhm.

    Und meine Freundin, die Osteopathin und Ärztin ist, meinte, für sie fühlt sich das Kind im Bauch wie Weihnachten an: Die Geschenke sind alle eingepackt, aber bis zur Bescherung ist noch ein bisschen Zeit ... *lach*

  6. #6
    ywolke ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    384

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Jou - Schlafmangel und davon reichlich... keuch
    Nur Göttergatte gehts blendend... Schläft wie ein Murmeltier und schnarcht (grunzt war ein treffendes Wort dafür :D) sich auch eins weg....

    Als ich ihn fragte, wie ich ihn denn wach kriegen würde, wenn es los ginge und ich mal Probebaden wöllte - meinte er weck mich solange, bis ich aufstehe und halt mich dann wach - erzähl mir was - also ein Humor hat der mensch.... Als ob ich unter WEhen noch wunders was erzählen wöllte.... gggg Ich glaube ja, er will mich nur aufziehen... Sooo cool kann noch nicht mal er sein :D

    Lieb Grüzzlys
    ywolke

    GIRLPOWER! Qualität setzt sich durch :p





    Schenke ein Lächeln und du bekommst ein Strahlen - dann lacht gemeinsam und habt Spaß dabei :D

  7. #7
    007cl ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    822

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Na ja - mein Mann hat neben mir tief und fest geschlafen bei der ersten Geburt, während ich immer heftigere Wehen hatte, jaulte, aufstand, umherhing, aufs Klo wanderte ... ich habe ihn nicht versucht zu wecken, da ich mir dachte, wenn er noch seelenruhig neben mir schlafen kann, kann's mit meinen Wehen noch nicht weit her sein *weit gefehlt*. Als er dann wach wurde, war er aber sssehhr schnell handlungsfähig ... - gut so, sonst hätten wir das Kind allein zu Hause gekriegt ...

    Manchmal denke ich, Männer können ihre Aufregung auch sehr gut wegdrücken, das sieht dann dummerweise so aus,als wären sie unbeteiligt, was sie meist nicht sind (-;

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Ja, dann schauen wir mal, bei wem es als nächstes losgeht ;-)
    Und Männer: Tja, die können die Aufregung wohl echt gut verstecken, aber wenn mein Mann so nachdenklich neben mir liegt und an die Decke starrt, weiß ich es wohl, dass er aufgeregt ist :-)

  9. #9
    Avatar von scottytier
    scottytier ist offline dickköpfiges Hornvieh...
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    738

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    meinem merkt man es sofort an... *lach* war nach der vu noch schnell einkaufen und bin blöderweise beim bezahlen auf die kurzwahltaste meines handys gekommen... an der kasse telefonieren find ich blöd, also schnell wieder weggedrückt... er hat natürlich prompt versucht zurückzurufen, konnte aber wegen HändevollerBabysachenSyndrom nicht dran gehen...
    Als ich dann nach 5 Minuten zurückgerufen habe, saß er total aufgelöst im zug und hat immer wieder gefragt ob alles in ordnung sei, wo ich bin etc... Hat erst mal gedauert den auf den Boden zurück zu kriegen...
    Ist aber auch ein schönes Gefühl so wichtig zu sein *lach*
    Good to know that everything is going to improve
    (Gut zu wissen das es nur besser werden kann)
    Jeanette mit Emilie Hannah fest an der Hand & Tarya Desideria tief im Herzen






    I

  10. #10
    007cl ist offline Kugelblitz
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    822

    Standard Re: Nur noch 10 Tage...

    Bei unserer 2. GEburt jetzt ist mein Mann auch - mhm - sensibilisiert. Wenn ich nachts aufs Klo gehe, wird er oft kurz wach und fragt, ob alles in Ordnung sei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •