Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

  1. #1
    sonsmom84 ist offline Member
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    142

    Frage Was meint ihr!? Waren das Wehen??

    Guten Morgen.
    Ich muss euch unbedingt was fragen
    Also: ich hatte die ganze Nacht über schlimme Rückenschmerzen, das hatte ich echt noch nie. Im Kreuz hinten bis in die Oberschenkel runter hats gezogen, und auch vorne beim Schambein hats doll geschmerzt. Die Schmerzen kamen und gingen, aber hinten im Kreuz hats eigentlich immer weh getan, mal mehr, mal weniger. Dann, um 4 Uhr morgens, hat sich auch die Gebärmutter zusammengezogen, die Schmerzen im Rücken wurden immer stärker. Aber jetzt kommt das komische: nach einer Stunde war alles vorbei...WIE WENN NIX GEWESEN wär!!? Hatte keine Rückenschmerzen mehr, auch kein Ziehen mehr...
    Auch jetzt, wo ich aufgestanden bin ist alles wie sonst...auch kein Schleimpfropf, kein FW, kein Blut, einfach gar nix...hmh...
    Was meint ihr dazu!?
    Ach ja, bin jetzt in der 37.SSW
    Danke euch und vlg
    Geändert von sonsmom84 (01.12.2007 um 09:31 Uhr) Grund: Vergessen die SSW aufzuschreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •