Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.950

    Frage Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, ob meine FÄ einfach nur einen Spaß gemacht hat oder ob das stimmt (ich denke ja, dass sie einen blöden Witz gemacht hat).
    Also, sie meinte, da mein kleiner Mann super aktiv war, dass es ihm noch so gut im bauch gefällt und in der nächsten zeit keine Anstalten macht raus zu kommen und dass ich eher übertragen werde.
    Was haltet ihr davon?????? Sie redete über ein Silvesterkind, mein Mann hat ja fast die Krise bekommen. Aber irgendwie finde ich das alles unglaubwürdig.
    Was meint ihr?

    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Das muss doch eher ein Scherz gewesen sein oder? Mehr als 10 Tage läßt man doch kaum noch eine werdende Mami übertragen, dann wird eingeleitet...

  3. #3
    monamaus ist offline Member
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Wann hast Du denn Termin ?

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    1.950

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    16.12., aber mir gehts nicht um den Silvstertermin, sondern eher um die Menge an Platz und die evtl. Unlust rauszukommen??

    Wir freuen uns über unseren Samuel Paul * 21.12.2007 :liebe: !

    Ich grüsse meinen lieben Bino frankundnico mit Mara !

    Alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst werden, dürfen nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden!

  5. #5
    monamaus ist offline Member
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Die meisten KH leiten so um den 10 Tag der drüber ist ein . Aber wenn das Kind nicht zu gross ist und alles OK bei der Versorgung warten die auch schon mal bis zu 14 Tage . Bei meinem Sohn hätten sie am 10. Tag eingeleitet weil er so gross und schwer war , habe zum Glück aber in der Nacht von selbst Wehen bekommen und ihn dann 10 Tage über ET entbunden mit 4440 gr und 57 cm .

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    oh je......das würde ja heißen, daß meiner es noch seeeeehr lange aushält :-))
    NEIN! Ich will es einfach mal nicht glauben, das kann nur ein Scherz sein, sonst schwindet meine ganze Hoffnung auf baldige Geburt

  7. #7
    monamaus ist offline Member
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Schon klar nur wenn der Wichtel noch soviel Platz hat könnte es doch gut sein das er gerne länger drin bleibt . Obwohl ich das für Blödsinn halte , meine beiden haben sich sehr wenig bewegt zum Schluss weil sie einfach so gross waren , aber beide waren 7 bzw 10 Tage drüber .

  8. #8
    monamaus ist offline Member
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    97

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Ich hoffe auch immer noch auf eine wenigstens zeitgerechte Entbindung am 12.12. ist ET , ich habe eine ganz heftige Symphysenlockerung und laufe seit Wochen nur noch mit Schmerzen durch die Welt . Mittlerweile kann ich auch schon nicht mehr liegen , nachts ist es immer am schlimmsten und der arme Hund kommt leider such nur noch wenig raus .
    Von den Kindern mal ganz abgesehen .

  9. #9
    ywolke ist offline enthusiast
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    384

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Hey, mach mir keinen Schrecken!! Wir haben nämlich den gleichen ET!!! *schluck* Und meine Maus ist auch recht lebhaft....
    Deine Gyn hat doch wohl hoffentlich nen Scherz gemacht..... *schwitz*

    Lieb Grüzzlys
    ywolke

    GIRLPOWER! Qualität setzt sich durch :p





    Schenke ein Lächeln und du bekommst ein Strahlen - dann lacht gemeinsam und habt Spaß dabei :D

  10. #10
    Dos-Hijas ist offline old hand
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    729

    Standard Re: Noch was, hat meine FÄ damit Recht?

    Das stimmt nicht.Wenn es dem Kind weiterhin gut geht und das Fruchtwasser in Ordnung ist,dann wird nicht in jedem KH 10 Tage nach ET eingeleitet.
    Meißtens werden dann die Frauen täglich im KH untersucht oder stadionär aufgenommen.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •