Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
02.12.2007, 13:04 #1
enthusiast
ERIK ist da!! geburtsbericht!
hallo mädels,
für mich hat das warten auf s baby ein rasches ende gefunden.
Vor einer woche ist mein kkleiner geboren , ziemlich genau zwei wochen zu früh.
es ging bei mir samstag abend los mit rückenschmerzen (die aber nicht besonders schlimm waren), da waren wir auch noch bei freunden zum essen,gegen halb zwölf sind wir heim gekommen, mein mann legte sich hin, ich hatte so wie leichte peroidenschmerzen, aber immer noch nicht wild.ich hab mir den ein bad eingelassen und geschaut ob die wehen weniger werden, sie kamen aber weiterhin alle 2-3-minuten, nach zwei stunden dachte ich fahr mal in die klinik weil ich wusste ja auch nicht was das jetzt ist, also mann noch brote geschmiert-weil s kann ja dauern im kreissaal-dann hab ich ihn geweckt und wir sind in die klinik, kurz vor der klinik, hatte ich dann den blasensprung, und erst ab da wurden die wehen richtig schlimm.
in der klinik bereits muttermund 2 cm offen, wehen kamen ohne pause.
ich hab nach einer pda verlangt, aber nur eine halbe stunde später war der muttermund bereits komplett offen und s war zu spät für jedes schmerzmittel.
nun ja um drei waren wir in der klinik und bereits um fünf ist erik geboren.
ich möchte hier niemandem angst machen, es sind schon heftige schmerzen, aber wenn euch euer kleiner wurm dann zu ersten mal anschaut und ihr ihn zum ersten mal auf der brust liegen habt ist das einfach nur die ganze mühe wert.
liebe grüße
lichtwichtel