Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittlePut ist offline *Mom of Paulina*
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.010

    Reden Ich war beim FA

    Sie hat einen SS Test gemacht, natürlich auch postitiv

    Dann hat sie mir Blut abgenommen für diverse Tests wie Antikörper, Röteln, HIV usw...

    Sie hat mich abgetastet und Ultraschall gemacht.
    Man konnte weder was sehen, noch was spüren. Aber sie meint, man sollte erst mal davon ausgehen, dass alles ok ist.

    Der nächste Termin ist am 15.April und da sollte man schon richtig was sehen :D :liebe: ich freu mich so.




    Meine Binos sind Jadeorion82 und Babs78 ,sie sitzen mit mir im Dezemberbus :liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich war beim FA

    Freut mich dass der Termin so gut verlaufen ist!! Hab feste an dich gedacht!!!!!!!!

  3. #3
    LittlePut ist offline *Mom of Paulina*
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.010

    Standard Re: Ich war beim FA

    Danke :D




    Meine Binos sind Jadeorion82 und Babs78 ,sie sitzen mit mir im Dezemberbus :liebe:

  4. #4
    Avatar von lea24
    lea24 ist offline liebende Mami
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.726

    Daumen hoch Re: Ich war beim FA

    Au wie schön, das sind ja tolle Nachrichten ! Na dann schön wachsen und gedeihen jetzt Krümelchen, damit die Mami dich beim nächsten mal sehen kann !!! Ich freu mich für dich !:)
    Mama zu sein bedeutet mehr als nur das




  5. #5
    mia81 ist offline Bald zu fünft!
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    746

    Standard Re: Ich war beim FA

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünschte, ich hätte auch schon einen Termin, aber die FÄ die mir hier empfohlen wurde ist noch bis 4.4. im Urlaub... da muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
    Ganz liebe Grüße,
    Mia
    __________________________

  6. #6
    tida26 ist offline addict
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    407

    Standard Re: Ich war beim FA

    Das klingt ja schon ziemlich gut! Schön, dass es so gut gelaufen ist! Jetzt muss der Zwerg schön brav wachsen, damit du ihn bald sehen kannst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •