Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Frage was würdet ihr machen??

    mädels,
    ich brauch mal euren rat. ich überlege ob ich meinen FA wechsle. er ist zwar sehr nett und ich kann auch kommen wenn ich ein problem habe aber irgendwie fühl ich mich nicht richtig untersucht. nur so schnell und ja passt schon alles. ich hab ja immer probleme mit SB und da wäre es mir schon wichtig. er macht zwar immer ein US aber das wars dann auch schon. ich bin mir nicht mal sicher ob das herz schlägt denn er hat gesagt er MEINT das könnte das herz sein. ich weiß keine größe und gewicht von unserem spatz. außerdem weiß ich nicht meinen hcg-wert. auf wieviel er gestiegen ist. und jetzt hab ich vorher mit ner kundin geredet der es genauso ging. und sie hat dann gewechselt. wie seht ihr das? reagiere ich über?
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:

  2. #2
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    schieb...
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:

  3. #3
    Avatar von mata
    mata ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    1.436

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Mein FA ist launisch. Ich war bei allen 4 ss bei ihm und zwischen durch auch bei 3 anderen (Umzug und daher näherer Artz), aber schließlich kam ich dann immer wieder zurück zu ihm, weil bei den anderen war es noch schlimmer :-(.
    Es liegt dran, wie die andere FA in deiner Nähe sind. Falls du die Möglichkeit hast, frag doch mal andere Frauen nach wie sie mit ihrem FA zufrieden sind und wenn etwas dabei für dich wäre, dann wechsel ihn einfach...Jetzt bist du ej am Anfang der ss, also wäre der idele Zeit zum wechseln.

    meine liebe Bino ist Arielle123:liebe:,
    mit dem kleinem Finn12/08:liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, wenn du dich mal nach einem anderen FA umschaust! Wenn du dich bei deinem jetzigen Arzt nicht gut aufgehoben fühlst, ist es ja auch nicht so toll *find*. Ich finde, es ist sehr wichtig, dass man seinem Arzt vertrauen kann und sich gut aufgehoben fühlt.

    Und gerade bei SB sollte man auch nicht zu oft US machen - manipullation, kann immer und immer wieder SB auslösen.

  5. #5
    LiFraTJ ist offline Legende
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14.556

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Wenn Du dich da nicht wohl fühlst,dann wechsle.ich bin damals nach meiner schwangerschaft auch gewechselt ,weil mir das dort wie Massenabfertigung vor kam.Dann bin ich zu einer,die war super klasse,nahm sich viel zeit,leioder ist sie erkrankt und musste ihre Praxis abgeben,ich bin da geblieben,die neue ist zwar auch nett und nimmt sich zeit,aber man muss ewig auf einen termin warten,das nervt mich irgendwie auch...........
    jeder an einer Hand...

  6. #6
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Hey

    ich finde es auch entfinde es euch immer so als wenn die docs keine lust haben weil die das jeden tag machen. sie sollten alle mal daran denken das es für die jeweilige frau etwas ganz besonderes ist. Egal die wievielte ssw den so nahe bist du deinem wurm nie.

    Bei keinem kind wurde mein´HCG wert gemessen das kenn ich gar nicht. Aber ich habe da wohl so ein glück.

    Informiere dich doch über einen anderen doc schaden kann es nicht. Und mal sollte sich schon wohl fühlen.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Ich habe meinen FA auch gewechselt nach der FG. Bin jetzt bei meiner FÄ, die sich sehr viel Zeit nimmt für mich, auch jedesmal US macht und mir alles erklärt. Ich kann ihr auch immer sagen, wenn ich Sorgen habe. Nach den Blutungen die ich hatte, konnte ich sofort kommen und sie konnte mich beruhigen. Ich kann meiner FÄ da voll und ganz vertrauen. Ich finde es gerade wichtig nach einer FG eine Ärztin des Vertrauens zu haben, aber nicht nur nach einer FG. In einer SS generell finde ich es wichtig, dass du dich dort wohl fühlst, schließlich willst du ja auch mit einem guten sorgenfreien Gefühl nach Hause gehen.

  8. #8
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    ich kenn noch ne super ärztin. aber bei ihr sind die sprechstundenhelferinen so blöd. und man bekommt schlecht nen termin. ich hätte doch am montag meine erste VU. wie lange würdet ihr für die erste VU maximal noch warten? ich meine falls der termin nicht gleich wäre wie lange kann man da noch warten??
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:

  9. #9
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.832

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    Hallo

    ich glaube bis 8 oder 9 woche ist die 1 uv. Bis dahin nimmt mich sicher auch irgendwann einer ran! Sorry bin immer noch sauer weil ich noch nicht mal die ssw bestätigung habe!

    Aber eigentlich ist die erste so in der 7 woche. Wegen dem herzschlag glaube ich. Wenn du ein wecksel machst drüfen die dich doch eigentlich nicht zu lange warten lassen oder?

  10. #10
    Avatar von steffi85
    steffi85 ist offline baby inside...
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    909

    Standard Re: was würdet ihr machen??

    ich weiß nicht deswegen frag ich. bei meiner letzten ss hatte ich auch SB und dann wollte ich auch zu ihr gehen und ich hab montags immer frei. hab also am montag früh angerufen und die sprechstundenhilfe hat gesagt nein heute haben wir keinen temin mehr. absolut nicht. wenn dann am mittwoch. super. dann bin ich woanders hin. aber wie gesagt die helferin ist so blöd. deswegen zweifle ich ein wenig.
    mein bino ist maja007 und die liebe irelandengel:liebe:

    unser stolz:liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •