Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein Mann

Gast

Standard Mein Mann

macht mich ja echt hibbelig.
    Haben ja morgen den 3D Ultraschall im KH und ich red ja unser Baby inside schon mit Namen an....er denkt immer das es bestimmt doch nen Junge ist und ich morgen ohnmächtig werd - wegen den ganzen Rosa klamotten die ich gekauft habe *gg*

Oh man......ich will nicht

Gast

Standard Re: Mein Mann

hihi... Männer...

Das ist mal wieder typisch... Lass sich nicht ärgern Morgen wird er es endlich einsehen... hihi

Maja007 ist offline Lenas Mum :-)

Hey,

erstmal viel Spaß morgen beim US!!!

Ich hab aber auch so ein Exemplar von Mann der die hoffnung irgendwie nciht aufgibt das aus unserer Lena noch ein Linus wird. Aber letzte Woche beim US war es doch recht deutlich zu sehen das da NIX ist!!! Aber man soll die Männer ja immer schön im Glauben lassen!

♥♥ Die Entscheidung,
    ein Kind zu haben, ist von großer
    Tragweite. Denn man beschließt für
    alle Zeit, dass das eigene Herz
    außerhalb des eigenen Körpers
    schlägt ♥♥

I´m supporting: Tranquillo

Meine Binos:

LiFaTJ
    Kein_Engel36
    Jwind

Katha80 ist offline Singlemama

Die Hoffnung stirbt zu letzt *lach* aber so sind Männer.

Wenn er all zu geschockt ist, dass es dann morgen doch wieder ein Mädchen ist, mal ihm doch einfach die Zukunft aus. Wenn eure Maus dann in 15-16 Jahren mit gutaussehenden Freundinnen nach Hause kommt, wird der Papa auch seine Freude daran haben *lach* Solche tollen Szenarien malen sich unsere männlichen Freunde immer wieder aus.

Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

Gast

Zitat Zitat von Katha80 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zu letzt *lach* aber so sind Männer.

Wenn er all zu geschockt ist, dass es dann morgen doch wieder ein Mädchen ist, mal ihm doch einfach die Zukunft aus. Wenn eure Maus dann in 15-16 Jahren mit gutaussehenden Freundinnen nach Hause kommt, wird der Papa auch seine Freude daran haben *lach* Solche tollen Szenarien malen sich unsere männlichen Freunde immer wieder aus.
    IIIIUUUUHHH! alte saecke in filzpuschen die die teenies begaffen!

Gast

oh man, irgendwie spinnt mein inet heute...
    Geändert von mina-lara (27.08.2008 um 12:23 Uhr)

MissX ist offline Veteran

Bei uns sollte es ja auch erst ein Mädchen werden und mein Mann hat immer gesagt, das es bestimmt doch ein Junge wird.
    Und tatsächlich beim letzten Termin stellte sich ja raus das er recht hatte. Ich hatte mich GsD noch nicht auf ein Mädchen versteift und auch nix gekauft weil wir von unserer Tochter ja noch alles haben.

Muss bei euch natürlich nicht auch so sein, aber wer weiß ...... :)

Gast

Lass dich nicht verrückt machen .
    Das Outing war doch sicher, oder? :confused:
    Bei uns wurde in der 17.SSW ein Junge vermutet, allerdings noch nicht definitiv bestätigt. Beim nächsten Termin in der 19.SSW, konnte meine FÄ nicht sehen, ob Junge oder Mädchen und als ich dann in der 22.SSW meinen Termin zur Feindiagnostik hatte, konnte mir der Arzt zu 100% bestätigen, dass wir einen Sohn bekommen :liebe: . Hab es sogar schriftlich mit Unterschrift von ihm mitbekommen " normale, männliche Genitalien " :D.

Und sollte es doch noch ein Junge sein, ist es doch auch egal, oder? Haptsache gesund, alles andere ist zweitrangig!
    Geändert von Jade1606 (27.08.2008 um 12:51 Uhr)

Katha80 ist offline Singlemama

Alleine die Vorstellung die Herren dann am Wochenende bei mir zu Hause zu haben, weil die dann Töchterchen und Freundinnen begutachten wollen ... HILFE *lach*

Auf der anderen Seite kommen von Papa und männlichen Freunden dann so Aussage wie "Sie soll mal nicht meinen, dass sie vor ihrem 18. Geburtstag einen Freund mit nach Hause bringen kann" MÄNNER!!

Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

Nini977 ist offline Poweruser

Oh man, echt typisch Mann!!

Meiner hat auch immer noch die Hoffnung, dass unserem bisherigen Mädchen nen Schniepel gewachsen ist!

Dann sind unsere Jungs halt die ersten die Rosa tragen, Babs

Wenn ich meinem Freund das sage, dann kriegt er immer voll den Anfall! :D

Bin gespannt auf deinen Bericht morgen! Drück dir die Daumen!
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*

Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)