Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von NikitaBS
    NikitaBS ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    23

    Standard SS-Diabetes-Test

    Guten Morgen!

    Gestern habe ich beim FA angerufen, wegen meinen Ergebnissen meines Diabetes-Tests. Da hat er doch glatt gesagt, dass meine Blutproben im Labor verschwunden sind und ich den Test nochmal machen muss.

    Ist das nicht der Hammer?

    Mir wurde 3 x Blut abgenommen und musste 2 Stunden totschlagen beim Doc.

    Naja muss ich dann eben nochmal machen, muss nochmal diesen Saft bezahlen ansonsten ist der Test umsonst. Ist ja das mindeste.

  2. #2
    AnjaL ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    So ein Sch.......!

    Das ist ja wirklich totaler Mist!
    Und ich finde es nen ziemliche Sauerei das du den Saft selbst bezahlen mußt. Ist ja nicht deine Schuld das die Proben weg sind!
    Das finde ich wirklich nicht gut....
    ...

  3. #3
    LittlePut ist offline *Mom of Paulina*
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.010

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    Zitat Zitat von AnjaL Beitrag anzeigen
    So ein Sch.......!

    Das ist ja wirklich totaler Mist!
    Und ich finde es nen ziemliche Sauerei das du den Saft selbst bezahlen mußt. Ist ja nicht deine Schuld das die Proben weg sind!
    Das finde ich wirklich nicht gut....
    Ich finds auch ne Sauerei!!!

    Muss am Dienstag auch zum Zuckertest und darf den ganzen Tag nix süßes essen

    Schmeckt denn der Saft? Muss 50 g Glukose in 200ml Wasser auflösen und trinken....




    Meine Binos sind Jadeorion82 und Babs78 ,sie sitzen mit mir im Dezemberbus :liebe:

  4. #4
    Avatar von Nini977
    Nini977 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    5.617

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    Finds auch ne Frechheit!

    Da musst du dich nochmal stundenlang dahin setzen, weil die was verschlampt haben und dann nochmal den Saft bezahlen!! Tss... Das kann ja eigentlich nicht so richtig sein. Dich trifft ja keine Schuld!

    Aber irgendwie muss man sich immer mehr gefallen lassen. Musste ja neulich 3 Std. trotz Termin!! vor meiner VU warten.
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*


    Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

  5. #5
    Avatar von Katha80
    Katha80 ist offline Singlemama
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.620

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    Das ist ja super ärgerlich. Nicht nur die ganze Piekserei noch einmal sondern auch da zwei Stunden dumm rumzusitzen. Aber das du den Saft noch einmal zahlen muss finde ich trotzdem nicht richtig. Du kannst doch nichts dafür wenn das Labor deine Blutproben verschlampt. Dann soll der FA den Saft denen in Rechnung stellen aber doch nicht dir :confused:




















    Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

    Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

  6. #6
    Avatar von Katha80
    Katha80 ist offline Singlemama
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.620

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    Ich hatte einen fertigen Saft der sah aus und schmeckte wie Traubensaft. Also nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte aber auf nüchternen Magen muss ich das nicht öfter haben :)




















    Ich trauer mit meinem Bino Bine1980 um ihren Schatz Luis-Benedict.

    Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde wenn er nie gestrahlt hätte (G.B. Shaw)

  7. #7
    AnjaL ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: SS-Diabetes-Test

    Ich habe den Saft bei der FÄ bekommen.
    Der sah aus wie Wasser und hat gar nicht so schlecht geschmeckt!
    Muß ich nicht unbedingt nochmal trinken, aber schlimm wars nicht!
    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •