Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von alexfr85
    alexfr85 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.834

    Reden Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Hallo mädels,

    das erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe.

    Als zweites wünsche ich euch allen einen guten rutsch und ein tolles neues aufregendes jahr!

    Hier nun was los war

    Lea kam am 15 dez in kh sie trank nicht sie war weiß und sie wurde beim trinken blau, Körper tem war 35 grad.

    Im kh wurde sie ins wärme bett gelegt bis zu dem zeitpunkt als sie so blau wurde das sie eine behatmung brachte.
    Sie haben sie sofort in den brutkasten gelegt. Eine stunde später trotz medis ging es ihr immer schlechter. Sioe miußte dann eine sonde bekommen und beahtmung. Sie sah aus wie eine weiße mullwindel und konnte sich vor erschöpfung nciht bewegen, nicht ahtmen.

    ICh stand nur am kasten und hab mit dem kopf geschüttelt. Das its gerät war laufend nur am piepen und die schwestern kamen gerad da sie aufgehört hat zu ahtmen! Sie haben ihr dann immer die brust massiert damit sie luft holt! In einer minute kam das min 3 mal vor. es war schrecklich!

    Am 15 ging es ihr von minute zu minute schlechter und der doc kam zu uns und meinte nur es sei lebendsbedrohlich!!!!!

    Ich wuste nicht was ich machen soll. mein mann auch nciht wir waren sogar zu baff und fertig um uns in den arm zu nehmen und wenn ich jetzt noch daran denke fang ich an zu weinen.

    Am nächsten tag mittags rum ging es ihr besser. Den tag darauf noch besser und am 4 tag konnte sie wieder etwas alleine trinken.

    Gefahr war überwunden.

    Mit jedemtag stabielisierte sie sich.

    Am 22 wusten wir dann was sie hat eine nierenbeckenentzündung mit blutvergiftung. Im harntrackt kann eine fehlbildung sein und durch diese kann es sein das bakterien aus dem stuhl da hoch gewandert sind.

    Mehr wissen wir am 5 feb da muß sie zum test. Bis dahin muß sie medis bekommen, von den sie bauchweh hat ( denk ich ). Durch das ganze ist es mit dem stillen echt jetzt ne qual. Sie hat da ja nur fl bekommen und jetzt schreit sie nur! Ich bin so fertig. Wenn das jetzt nicht bald besser wird dann gibts nur noch fl. Das ganze ist mir zuviel.

    Aber hab ein schlechtes gewissen wenn ich damit aufhöre ach ich weiß auch nicht.

    Am 24 kam sie nach hause und nun heist es neu eingewöhnen und das fällt bedeutet schwerer wie vorher weil man glaub ich jetzt mit allem übervorsichtig ist!

    Mädels ich danke euch und hoffe ihr seit nicht böse das ich jetzt erst wieder da bin!!!!


    ES TUT MIR ECHT LEID !!!

    Hab euch :liebe:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Hey, das brauch dir doch nicht leid zu tun!!!!!

    *ganz doll drück*

    Ich mag mir gar nicht richtig vorstellen, was ihr durchgemacht habt. Ich freu mich sehr für euch, dass es eurer Maus wieder besser geht und dass ihr die Ursache gefunden habt. Dann kann man sie behandeln.
    Ich wünsch euch fürs neue Jahr vor allem Gesundheit, das ist und bleibt das Wichtigste überhaupt!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    zum glück ist die kleinen übern berg. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt!
    ich wünsche der kleinen gute besserung!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    ohje das ist ja schrecklich
    kann mir vorstellen, wie ihr euch gefühlt habt, werd die bilder auch nie vergessen.

    hier ist doch niemand sauer, wir haben nur öfters an euch gedacht, ob alles ok ist, was bei euch los ist usw.!

    das mit dem stillen pendelt sich vielleicht auch wieder ein, schau einfach, dass du ein bisschen ruhe hast. leichter gesagt als getan, ich weiß

    ich drück schon mal die daumen für den test, dass da nichts bei rauskommt!

  5. #5
    Avatar von Borboleta
    Borboleta ist offline Einnickbesitzerin
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    3.274

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Du musst dich doch nicht entschuldigen, jeder kann das verstehen.
    Was ihr durchmachen musstet ist unheimlich schlimm, ich hab ja so schon immer angst das es unserem kleinen Schatz nicht gut geht.
    Garnicht auszumalen was ihr durchmachen musstet.

    Ich hoff das sie alles gut übersteht und es vielleicht doch keine fehlbildung isdt oder eben schnell in Ordnung gebracht werden kann

    Einen ganz besonder gesunden Rutsch ins neue Jahr 2009
    la précision allemande+charme lusitanien x 2






  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    HUHU! das braucht dir doch nicht leid zu tun das ist doch selbstverständlich!
    GUt das es nochmal so gut ausgegangen ist ich hoffe das es weiterhin so bleibt ich wünsche euch für das Jahr 2009 viel Liebe und für die kleine Lea das sie Gesund bleibt!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    oh je, das ist ja schrecklich .

    böse ist dir hier sicher niemand, weil du dich so lange nicht mehr bei uns gemeldet hast.
    ist ja auch kein wunder, wenn es deiner maus so schlecht ging .

    freut mich, dass es lea wieder gut geht und sie über dem berg ist.

    fürs neue jahr wünsche ich dir und deiner familie ( insbesondere lea ) alles liebe und gesundheit!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Quatsch,daß braucht dir nicht leid zu tun,ein Alptraum,was ihr durch habt!!!!!!!!! Ich wünsch euch von ganzem Herzen,daß es jetzt nur noch bergauf geht

  9. #9
    Avatar von Arielle123
    Arielle123 ist offline alte Hand
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.456

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Oh jeeeee, Alex, das tut mir echt leid, das muss ja echt schlimm gewesen sein für euch, ich mag gar nicht daran denken!
    Dass du dich länger im Forum nicht gemeldet hast ist ja echt das geringste Problem.
    Ich melde mich hier auch nur selten weil ich gar nicht dazu komme.
    Och Mensch, das muss ja echt dramatisch gewesen sein, ich drück gaaaaanz fest die Daumen, dass jetzt alles gut wird, das ist so schade, sie hat ja von Anfang an so gut aus der Brust getrunken.
    Dass sie die Brust jetzt ablehnt, dafür kannst du doch nichts. Sie hat sich wohl jetzt einfach an die Flasche gewöhnt. Echt doof!

    Ich denke ganz fest an euch
    Tanja

  10. #10
    LiFraTJ ist offline Legende
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    14.557

    Standard Re: Hallo ihr lieben und warum wir uns solange nicht gemeldet haben!

    Deine Tochter geht wohl eindeutig vor,ist doch klar!!!!

    Weiterhin alles alles gute!
    jeder an einer Hand...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •