Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Lisa23 ist offline Newborn

Rotes Gesicht Guten morgen die Damen

wie ist euer Befinden?Wie war die Nacht?

Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit wird weniger,bis auf abends,da ist sie immer noch sehr akkut.
    Was jetzt dazu kommt: ich bin hundemüde,kaputt u geschafft.
    Ich könnte nur liegen u nichts machen,bei der Terrormaus u dem Job natürlich kaum möglich, HH will auch gemacht werden..
    Schlaucht mich sehr u geht auch sehr aufs Gemüt.Bin leicht reizbar u genervt..schrecklich.
    Dachte,das wäre nur am Anfang der SS u kommt nicht erst in der 12.SSW..grrrrrr...

Heut ist wieder kleines Programm...erstmal Kinderbespaßung mit Baden u dann zu meinem Dad,der passt dann 90min auf die kleine auf(zum 1.Mal) u ich geh fix arbeiten.Evtl. lern ich noch mit meinem Bruder Geometrie,aber der hat sich noch nicht gemeldet.
    Zu Haus dann noch kochen(Schnitzel,Kartoffeln,Spargel).
    Euch allen einen schönen Tag
    Lisa

Mit meinen Sternchen im Herzen (07/00&11/08)

Wir warten auf die Nummer 3...

positiver Test am 29.10.2013

Meine Bino's sind:

kerolino und Anna.2.kids mit Nr 3 im Bauch und

morphee13 mit Arne und Theo

Touch ist offline Gummibärchen inside

Standard Re: Guten morgen die Damen

Guten Morgen

meine Nacht war ruhig, eigentlich wie immer!
    Ich hab nur seit 2 Tagen morgens immer Probleme mit meinem Kreislauf...
    Müde bin ich auch, deshalb geh ich abends immer schon früh ins Bett und komme morgens trotzdem nicht raus

Mein Tag wird nicht ganz so spannend wie deiner :) Ich geh nur arbeiten. Heute abend geh ich mit meiner besten Freundin ein paar Runden hier im Hallenbad schwimmen. Ein bisschen Aktivität kann ja nicht schaden. Auf das ich danach noch zerschlagener bin

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Yvonne

Meine lieben Binos sind Nat84, Mausebacke05, antoni2002 und Nelliane :liebe:

caro09 ist offline enthusiast

Guten Morgen,

ja die Müdigkeit is bei mi auch immer noch extrem. Dazu kommen jetzt auch häufig noch Kopfschmerzen den ganzen Tag:kater:
    Ansonsten bekomm ich immer noch regelmäßig Spuckanfälle wenn ich den Kühlschrank auf mache. Wurst bäääähhhhhh...
    Trau mich schon gar nicht mehr daran.

Ansonsten ist bei mir auch Arbeiten angesagt.
    Wat auch sonst. freu mich jetzt schon auf den Mutterschutz....

So euch einen schönen Tag!!!

caro

Kleeblatt85 ist offline old hand

Meine Nacht war gut. Laufe immer noch wie ein Storch durch die Wohnung, weil die Wadenschmerzen noch immer nicht besser sind und das ist ganz schön ätzend. Schwangerschaftsbeschwerden habe ich außer der bleiernden Müdigkeit aber keine. Heute steht dann wieder lernen auf dem Programm, den Prof in seiner Sprechstunde löchern, evtl. danach ein Stündchen mit ner Freundin über den Prfüfungsstoff austauschen, Einkaufen, kochen (Irgendwas zaubern aus Reis, Putenbrust, Zuckerschoten und Tomaten) und dann weiter lernen.
    Haltet ihr euch eigentlich daran nicht mehr als 5 Kilo beim Einkauf zu tragen? Ich kann das echt schwer einschätzen und nehme schon extra einen Rucksack, damit sich das Gewicht besser verteilt...
    Liebe Grüße Kleeblatt

:liebe:

Naemi29 ist offline enthusiast

Oh ja... ich könnte auch ständig schlafen... ich komme kaum aus dem Bett.
    Ich bin ebenfalls arbeiten, danach bei meinen Eltern und dann bei einer Freundin.
    Danach werde ich vermutlich völlig erschossen ins Nest fallen, obwohl das ganz
    sicher kein anstrengender Tag ist ....

Naemi

"Junghasi"

Mein Schwesterchen und Binolein -Amely- mit Krümel im Bauch

Lisa23 ist offline Newborn

Zitat Zitat von Kleeblatt85 Beitrag anzeigen
    Meine Nacht war gut. Laufe immer noch wie ein Storch durch die Wohnung, weil die Wadenschmerzen noch immer nicht besser sind und das ist ganz schön ätzend. Schwangerschaftsbeschwerden habe ich außer der bleiernden Müdigkeit aber keine. Heute steht dann wieder lernen auf dem Programm, den Prof in seiner Sprechstunde löchern, evtl. danach ein Stündchen mit ner Freundin über den Prfüfungsstoff austauschen, Einkaufen, kochen (Irgendwas zaubern aus Reis, Putenbrust, Zuckerschoten und Tomaten) und dann weiter lernen.
    Haltet ihr euch eigentlich daran nicht mehr als 5 Kilo beim Einkauf zu tragen? Ich kann das echt schwer einschätzen und nehme schon extra einen Rucksack, damit sich das Gewicht besser verteilt...
    Viel Erfolg beim Lernen

Nur 5kg heben!!
    Beim Einkaufen geht es viel. aber ich hab hier ja auch noch ne 10kg-Biene,die getragen werden will,auch wenn sie das Laufen seit knapp 1Woche beherrscht..wackelig ist sie noch u immer Laufen geht ja auch nicht.
    Fazit: Ich KANN mich gar nicht dran halten...

Mit meinen Sternchen im Herzen (07/00&11/08)

Wir warten auf die Nummer 3...

positiver Test am 29.10.2013

Meine Bino's sind:

kerolino und Anna.2.kids mit Nr 3 im Bauch und

morphee13 mit Arne und Theo

ange1104 ist offline FCN-FAN :o)

Mahlzeit,
    ich war bis jetzt den ganzen vormittag unterwegs und werde den kleinen Mann in einer Stunde vom Kiga abholen.
    Mir gehts auch mehr schlecht als recht. Hab schon 3kg abgenommen und mir ist so übel. Naja müde bin ich auch ohne Ende und könnte nur noch schlafen. Dementsprechend bleibt im Haushalt doch sehr viel liegen...

Wünsch trotzdem allen einen angenehmen Tag.

caro09 ist offline enthusiast

Also mit dem Tragen find ich auch sehr schwierig. Ok, Einkauf machen wir meißtens zusammen, so das Männe das schwere Zeug nimmt. Aber Töchterlein will ja auch mal aufm Arm. Da kann ich nich immer zu sagen "Nee, geht nich" da is sie ja auch irgendwann sauer. Aber ich versuchs schon so oft wie möglich zuvermeiden.

caro

Shayanna ist offline addict

Mir gehts noch immer gut :-) Was ein Glück, dass es Kleeblatt genauso geht :-)
    Nur die Müdigkeit...schlafe jetzt schon beim Film 20.15 Uhr ein. Und hab ab und zu ein kleines Stechen im Unterleib.

Ich achte auch nicht peinlich genau auf das Heben (ausser ich hab gerade mal keine Lust dazu und schau meinen Männe vorwurfsvoll an, dass ich doch schwanger bin ;-))

Muss jeden Tag unseren altersschwachen Hund (ist aber nur ein Kleiner) die Treppen hoch tragen und wenn ich einkaufe, dann lauf ich halt nicht so gerne 2 mal. Getränkekisten seh ich nicht ein, dass ich die schleppe und bei nem IKEA-Regal hab ich gestreikt. Nen Wäschekorb trag ich dann eher mal.

Denke mir halt auch, dass wenn man zumindest ein wenig drauf achtet ist das schon ok und alleine vom hier und da mal was schleppen, wird schon nichts passieren. Und sehe halt auch noch gleichzeitig eine schwangere Freundin, die halt keine andere Wahl hat, weil Ihr Kind auch mal hoch genommen werden will. Und da passiert auch nix :-)

Aryzza ist offline 2+2=4fach Mama

Zitat Zitat von Lisa23 Beitrag anzeigen
    wie ist euer Befinden?Wie war die Nacht?

Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit wird weniger,bis auf abends,da ist sie immer noch sehr akkut.
    Was jetzt dazu kommt: ich bin hundemüde,kaputt u geschafft.
    Ich könnte nur liegen u nichts machen,bei der Terrormaus u dem Job natürlich kaum möglich, HH will auch gemacht werden..
    Schlaucht mich sehr u geht auch sehr aufs Gemüt.Bin leicht reizbar u genervt..schrecklich.
    Dachte,das wäre nur am Anfang der SS u kommt nicht erst in der 12.SSW..grrrrrr...

Heut ist wieder kleines Programm...erstmal Kinderbespaßung mit Baden u dann zu meinem Dad,der passt dann 90min auf die kleine auf(zum 1.Mal) u ich geh fix arbeiten.Evtl. lern ich noch mit meinem Bruder Geometrie,aber der hat sich noch nicht gemeldet.
    Zu Haus dann noch kochen(Schnitzel,Kartoffeln,Spargel).
    Euch allen einen schönen Tag
    Lisa
    DIe Nacht war super, der tag bisher eigentlich auch. Die Müdigkeit ist immer noch da, dafür die Übelkeit bei den Essensgerüchen schon viel weniger. GsD, die war dermaßen schrecklich!
    Rumliegen geht hier auch nicht. Der haushalt wartet, vor allem die babywäsche muss gewaschen werden, Sami ist ja eines der typischen Spuckkinder :(
    Und die Mädels lassen mich derzeit auch nicht viel liegen - wollen oft bespaßt werden und sind sowieso allgemein tagsüber sehr unruhig...