wie ist euer Befinden?Wie war die Nacht?

Mir geht es soweit ganz gut, Übelkeit wird weniger,bis auf abends,da ist sie immer noch sehr akkut.
Was jetzt dazu kommt: ich bin hundemüde,kaputt u geschafft.
Ich könnte nur liegen u nichts machen,bei der Terrormaus u dem Job natürlich kaum möglich, HH will auch gemacht werden..
Schlaucht mich sehr u geht auch sehr aufs Gemüt.Bin leicht reizbar u genervt..schrecklich.
Dachte,das wäre nur am Anfang der SS u kommt nicht erst in der 12.SSW..grrrrrr...

Heut ist wieder kleines Programm...erstmal Kinderbespaßung mit Baden u dann zu meinem Dad,der passt dann 90min auf die kleine auf(zum 1.Mal) u ich geh fix arbeiten.Evtl. lern ich noch mit meinem Bruder Geometrie,aber der hat sich noch nicht gemeldet.
Zu Haus dann noch kochen(Schnitzel,Kartoffeln,Spargel).
Euch allen einen schönen Tag
Lisa