Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Vierfachmum ist offline Member
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    189

    Unglücklich Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern war mein zweiter FA-Termin und mit meinen Bauchzwerg ist alles bestens. Er ist tüchtig gewachsen und ist jetzt genau richtig groß. SSL beträgt 3,36 cm, Beine und Arme waren zu sehen und sein Herzchen hat schön geschlagen.
    Leider habe ich seit heute Morgen ganz leichte Blutungen und habe deswegen noch beim Doc angerufen, aber die Sprechstundenhilfe meinte das es häufig nach vaginalen Abstrichen zu leichten Blutungen kommen kann. Soll mich aber ein bisschen ausruhen.
    Meinen nächsten Termin mit Ersttrimesterscreening habe ich am 28.05.09

    LG Andrea











  2. #2
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.729

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    Das ist ja doof... Vor allem, weil jetzt das WE kommt...
    Meine FÄ ist zwar nicht immer freundlich, aber bei ihr kann ich jederzeit vorbeikommen, wenn ich das Gefühl habe, das was nicht stimmt. Hatte in der 1.SS nämlich auch öfter leichte Blutungen...
    Aber mit meinem Krümel war trotzdem immer alles in ordnung.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  3. #3
    Avatar von AnnauJosi
    AnnauJosi ist offline Steck voll im Chaos drin
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    2.017

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    Finds blöd das du niht mal eben kurz vorbeikomm durftest wegen dem WE!




  4. #4
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    482

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    oh...du lässt das screening machen???









  5. #5
    Vierfachmum ist offline Member
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    189

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    Zitat Zitat von tigereye1976 Beitrag anzeigen
    oh...du lässt das screening machen???
    Ja bei uns in der Familie gibt es ein Kind mit Trisomie 21. Es würde auch nichts ändern, das Baby würde ich trotzdem bekommen, ich möchte es nur vorher wissen. Auch um die Kinder ein wenig vorzubereiten.

    LG Andrea











  6. #6
    Avatar von Lisa23
    Lisa23 ist offline Newborn
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    4.414

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    An sich ist es ja super,dass alles i.O. ist, aber dennoch natürlich blöd mit der Blutung.

    Ist es denn richtig rotes Blut? Dann wär es ja frisch wenn es bräunlich ist. ist es ja nur altes.

    Das ist aber wirklich normal,dass es vorkommen kann dass man nach ner vag. U blutet,hatte ich auch schon,allerdings blutete ich ja vorher auch schon:-)

    Ist alles doof,weil man sich einfach Gedanken macht.
    Versuch dich auszuruhen u nimm Magnesium.
    Entweder Tabletten, 3x täglich, oder Brausetabletten 2x täglich, mach ich auch seit der 1.Blutung, durchgehend.....soll die Gebährmutter beruhigen.
    Alles Liebe
    Lisa





    Mit meinen Sternchen im Herzen (07/00&11/08)




    Wir warten auf die Nummer 3...

    positiver Test am 29.10.2013

    Meine Bino's sind:

    kerolino und Anna.2.kids mit Nr 3 im Bauch und

    morphee13 mit Arne und Theo

  7. #7
    Avatar von Touch
    Touch ist offline Gummibärchen inside
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    2.006

    Standard Re: Gestern FA-Termin und heute leichte Blutungen

    Also mein FA kommt sogar am WE in die Praxis, wenn ich ihn drum bitte. Ich finds auch unmöglich, das die Sprechstundenhilfe das einfach so abtut.
    Ruh dich aus und mach das mit dem Magnesium. Hab auch gehört, das es helfen soll!
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Yvonne


    Meine lieben Binos sind Nat84, Mausebacke05, antoni2002 und Nelliane :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •