Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Standard anderes Geschlecht......

    ich wunder mich das es mit heutiger Technik immernoch möglich ist das Geschlecht des Babys per Ultraschall und sogar Feindiagnostik falsch zu bestimmen. Ich habe eine Frau im Krankenhaus kennengelernt, der das trotz mehrmaliger Feindiagnostik passiert ist. Ich weiß ja das das Geschlecht nicht alles ist, aber ich wäre auch total erschrocken gewesen wenn ich aus der Narkose erwache und mir jemand gesagt hätte: "Alles gute zu Ihrer Tochter". Man stellt sich ja schon auf ein Geschlecht ein und
    ausserdem was taugt dann eine Feindiagnostik die eventuelle Krankheiten ausschließen soll, wenn es nichtmal möglich ist das Geschlecht richtig zu bestimmen? Naja, das waren jetzt ein paar Gedanken zum Sonntag.
    Ging es jemanden hier auch so, ich habe ja inzwischen den Überblick bei den vielen Babys verloren.

    LG:)
    Geändert von MorganLennard (25.12.2009 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Morphee13
    Morphee13 ist offline Mama Sita
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: anderes Geschlecht......

    Nee, den kleinen Schniedel hat man von Anfang an deutlich gesehen...
    Aber interessant ist das schon, wenn sich da die Ärzte vertun.
    Sohn 29.04.2008
    Sohn 08.12.2009

  3. #3
    Gast

    Standard Re: anderes Geschlecht......

    Einem Arbeitskollegen ist es auch passiert. Nach dem KS kam die Schwester mit dem Baby aus und meinte: Herzlichn Glückwunsch zum Jungen.
    Er dachte er hat vor dem falschen Kreissaal gewartet. :kater:
    Tja der kleene hatte ein wunderschönes rosa Zimmer und einen super schönen rosa Kinderwagen.
    Manchmal passiert sowas leider ...

  4. #4
    Bearemy ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    203

    Standard Re: anderes Geschlecht......

    meine Freundin wurde auch gesagt sie bekommt ein Mädchen , das ist auch bis zur letzten Untersuchung auch im krankenhaus gesagt worden und zur welt kam ein Junge.
    Den Eltern war es echt unangenehm weil sie halt alles in rosa gekauft hatte, und auch das Kinderzimmer in rosa war.
    Verstehe das auch nicht das man so etwas übersehen kann.

  5. #5
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: anderes Geschlecht......

    Tja unser hatte Wochenlang ein Schniedel haben selbst Bilder davon.Und jetzt ist nix mehr da.Was jetzt im Endeffekt rauskommt lassen wir uns mal überraschen.Vielleicht ein versteckter Zwilling Das wäre der Oberhammer


    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •