Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Standard anderes Geschlecht......

    ich wunder mich das es mit heutiger Technik immernoch möglich ist das Geschlecht des Babys per Ultraschall und sogar Feindiagnostik falsch zu bestimmen. Ich habe eine Frau im Krankenhaus kennengelernt, der das trotz mehrmaliger Feindiagnostik passiert ist. Ich weiß ja das das Geschlecht nicht alles ist, aber ich wäre auch total erschrocken gewesen wenn ich aus der Narkose erwache und mir jemand gesagt hätte: "Alles gute zu Ihrer Tochter". Man stellt sich ja schon auf ein Geschlecht ein und
    ausserdem was taugt dann eine Feindiagnostik die eventuelle Krankheiten ausschließen soll, wenn es nichtmal möglich ist das Geschlecht richtig zu bestimmen? Naja, das waren jetzt ein paar Gedanken zum Sonntag.
    Ging es jemanden hier auch so, ich habe ja inzwischen den Überblick bei den vielen Babys verloren.

    LG:)
    Geändert von MorganLennard (25.12.2009 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •