Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Blut....

Nadjana ist offline Häuslebauer

Standard Blut....

Och mir geht es sooo schlecht...

war heute auf der arbeit auf dem klo...und hatte frisches Blut am Klopapier. War erstmal fertig.....
    Bin schnell zum Doc... Der konnte nur noch eine Spur im ZS sehen und machte auch US. Man sah FS, DS und Emryo. Aber noch kein Herzschlag. Sie meinte kann sich aber nur noch um Tage handeln. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben und soll mich ausruhen... Habe dann Donnerstag einen Termin um zu sehen ob alles ok ist.
    Mensch ich habe sooo Angst, dass es schief geht.... Habe heute auch wieder schlimmeres Ziehen / Krämpfe.

Habe Magnesium verschrieben bekommen und dazu wolh noch einen Pilz ( Montag hatte ein anderer Arzt gesagt ich hätte keinen....arg)

Teddydsc ist offline old hand

Standard Re: Blut....

Och mensch Fühl dich mal gedrückt! Ich wünsche dir echt dass alles gut geht!!! Ist wahrscheinlich total blöd, aber versuch positiv zu denken. Vllt wars ja auch nur ne kleine Verletzung. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe!
    Es wird bestimmt alles gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Liebe Grüße Katrin

Meine liebe Bino i0miss0you hält nun ihre Tochter im Arm :) und ist auch im RL eine gaanz liebe.. :liebe:

Gast

Ganz locker bleiben

Bei 5+4 konnte man bei mir auch keinen Herzschlag sehen.. und grade in der 6. Woche wird ja viel am Blutkreislauf des Krümels gearbeitet, da kann es häufiger mal zu kleineren Blutungen kommen. Ich wäre auch völlig aufgelöst, gebe ich ja zu, aber erfahrungsgemäss ist es meistens unproblematisch.

Ich denke beim nächsten Mal wirst Du ein schön pochendes Herz sehen und nun brav auf die Couch zum ausruhen!

Liebe Grüße
    Shari

das ist sooo lieb von euch

liege auch hier auf der couch... halte mich auch schön zurück zu putzen...hier sieht es so schlimm aus...naja muß ich jetzt wohl durch

Gast

Zitat Zitat von Nadjana Beitrag anzeigen
    das ist sooo lieb von euch

liege auch hier auf der couch... halte mich auch schön zurück zu putzen...hier sieht es so schlimm aus...naja muß ich jetzt wohl durch
    Drück die Daumen..dein Würmchen ist bestimmt ein starker Kämpfer

jasmine0204 ist offline Unser 3.Baby

Ich drück dir auch fest die Daumen , wird schon alles gut gehen -denk positiv und schone dich :)
    Viele Grüße von mir und meinen Jungs 1/02 ,10/04 und 11/10

Meine liebe Bino puto1501 hält ihren Tino im Arm

Meine liebe Bino DaniundCo kugelt im Märzi rum

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

Zitat Zitat von Nadjana Beitrag anzeigen
    Och mir geht es sooo schlecht...

war heute auf der arbeit auf dem klo...und hatte frisches Blut am Klopapier. War erstmal fertig.....
    Bin schnell zum Doc... Der konnte nur noch eine Spur im ZS sehen und machte auch US. Man sah FS, DS und Emryo. Aber noch kein Herzschlag. Sie meinte kann sich aber nur noch um Tage handeln. Bin jetzt eine Woche krank geschrieben und soll mich ausruhen... Habe dann Donnerstag einen Termin um zu sehen ob alles ok ist.
    Mensch ich habe sooo Angst, dass es schief geht.... Habe heute auch wieder schlimmeres Ziehen / Krämpfe.

Habe Magnesium verschrieben bekommen und dazu wolh noch einen Pilz ( Montag hatte ein anderer Arzt gesagt ich hätte keinen....arg)
    Ohje, du Arme!
    Was meinte denn die FÄ, warum du geblutet hast?

Bestimmt hat es nix zu bedeuten!

Ruh dich gut aus, schon dich und beim nächsten Mal wird das Herzchen bestimmt schon gut pumpern!
    Alles Gute. :)
    Meine liebe Bino ist zilli

4 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 06/15(7+0), 09/15(9+2)

Smoky27 ist offline warten & hoffen

Hallo zusammen,
    ich hatte heute auch frisches Blut...
    Hab am Montag meinen 1. FA Termin, hoffe dass nichts passiert ist.
    Hab so aufgepasst und hebe extra nichts und schone mich.
    Haben vor ca. 2 Jahren schon mal eine FG gehabt in der 6.Woche. Jetzt hab ich natürlich echt Schiss dass wieder was passiert.
    Meine Schwägerin meinte auch dass das ganz normal sein kann, manche Frauen haben ja auch durchgehend ihre Periode. Na ja.
    Mal Montag abwarten

*11/05 * 05/10 * 03/11

Flashlight ist offline Gurkenbesetzerin

Zitat Zitat von Smoky27 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute auch frisches Blut...
    Hab am Montag meinen 1. FA Termin, hoffe dass nichts passiert ist.
    Hab so aufgepasst und hebe extra nichts und schone mich.
    Haben vor ca. 2 Jahren schon mal eine FG gehabt in der 6.Woche. Jetzt hab ich natürlich echt Schiss dass wieder was passiert.
    Meine Schwägerin meinte auch dass das ganz normal sein kann, manche Frauen haben ja auch durchgehend ihre Periode. Na ja.
    Mal Montag abwarten
    echt bewundernswert, dass ihr das durchhaltet.
    Als ich Blutungen hatte in der letzten SS, war ich sofort im KH, allerdings waren die Blutungen auch sehr stark, aber trotzdem, ich glaub ich würde das nicht aushalten vor Sorge.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Erdbeerfroeschlein?

ja ich war auch erstmal total fertig, obwohl es bei mir echt nicht viel war...

@smoky27 drück dir die daumen dass alles gut wird

@petra74 sie sagte dass es durch die bessere durchblutung der gebärmutter schonmal passieren kann dass es am hals etwas blutet. ist halt empfindlicher.