Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von vanie
    vanie ist offline addict
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    470

    Standard War heute beim FA

    Leider ist meine FAín im Urlaub, so bin ich zur Vertretung gegangen. Die SS wurde bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle, ca. 8mm, an der richtigen Stellen wurde gesehen. Mehr kann man auch nicht erwarten zu diesem Zeitpunkt.

    Auf jeden Fall ist zurzeit alles zeitgerecht in Ordnung. (Das wollte ich halt wegen der FEhlgeburt im Nov bestätigt haben). Bin erleichtert.

    Nun soll ich in ca. 10 Tagen wieder zum FA, dann müsste man einen Herzschlag und den Fötus sehen.

    Wann geht ihr zum ersten Mal zum FA?





    *11/2010 (6.SSW)


  2. #2
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: War heute beim FA

    Das ist doch super.
    Ich war gestern schon da und morgen oder freitag bekomm ich das ergebnis vom bluttest und nächste woche freitag muss ich wieder hin




    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

  3. #3
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: War heute beim FA

    ich hab heute bei der hebi angerufen und bekomme eine ueberweisung zum US zugeschickt...da muss ich dann anrufen und einen termin abmachen...die machen den aber erst wenn man den herzschlag sehen kann...also muss ich wohl noch 1-2 wochen warten!

    am 18. habe ich VU!

    wenn ihr wollt koennt ihr eure termine oben notieren ich schreib sie dann in die liste

    bildchen vom neusten US waere auch super
    Groetjes Britta










    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  4. #4
    Bella83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3.925

    Standard Re: War heute beim FA

    Zitat Zitat von vanie Beitrag anzeigen
    Leider ist meine FAín im Urlaub, so bin ich zur Vertretung gegangen. Die SS wurde bestätigt. Eine kleine Fruchthöhle, ca. 8mm, an der richtigen Stellen wurde gesehen. Mehr kann man auch nicht erwarten zu diesem Zeitpunkt.
    klingt doch schon mal super! ich muss erst noch einen termin ausmachen ...






    Meine liebe RL-Bino ist, nomo, mit ihrer großen Motte (01/09) & kleinen Maus (05/12) & Sternchen im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •