Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    LotteB ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.749

    Standard 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Guten Morgen ihr Lieben. Wie gehts euch heute? Was gibts neues? Was liegt an? Ich wünsch euch allen einen schönen, friedlichen Tag.
    Großes Mädchen: 30.4.2004
    Großer Junge: 13.01.2006
    Kleiner Junge: 26.01.2012

  2. #2
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    711

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Mir geht´s heute super. Heute noch und dann erstmal ab in den Urlaub. Da macht mir heute auch der Dauerregen nichts aus.
    LG von Lavendel5
    12/02
    10/06
    02/12

    Legen Sie einen Ticker an

  3. #3
    Limette1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.663

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Zitat Zitat von lavendel5 Beitrag anzeigen
    Mir geht´s heute super. Heute noch und dann erstmal ab in den Urlaub. Da macht mir heute auch der Dauerregen nichts aus.
    Dauerregen? Oh je. Hier ists zwar bedeckt, aber trocken. Ich hoffe, dass es so bleibt... :)
    Auch mal wieder hier.

    LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

  4. #4
    Prinzessin28 ist offline früher Elocin 28
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    600

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Mir geht es auch gut. Bis auf heute Nacht, da konnte ich nicht mehr einschlafen, eine falsche Drehung im Bett und die Mutterbänder gaben keine Ruhe. Heute morgen war es wieder weg. So gleich die Kleine für den Kiga fertigmachen und heute Nachmittag wollen Oma und Opa die Kleinen beschäftigen und wir wollen mal mit den Großen allein in die Stadt.






    Endlich nicht mehr ohne Bino
    Meine Binos sind stine.ko und Billimaus

  5. #5
    Limette1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.663

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Zitat Zitat von LotteB Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben. Wie gehts euch heute? Was gibts neues? Was liegt an? Ich wünsch euch allen einen schönen, friedlichen Tag.
    Nach ein langen Nacht mit Wachaufenthalt habe ich heute bis 7.20 h geschlafen und fühle mich eigentlich ganz gut. Ich glaube die Übelkeit hat sich endlich verzogen.
    Ich werde es mir gemütlich machen, später bin ich mit Kind und Schwester zum Picknick im Park verabredet. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken.
    LG
    Limette
    Auch mal wieder hier.

    LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

  6. #6
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    711

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    hier regnet es seit heute Nacht Bindfäden und laut Wetterbericht soll das auch bis Montag so bleiben. Ab Dienstag soll es wieder schön werden und dann aber gleich wieder 30 Grad.
    Schön für den Kreislauf
    LG von Lavendel5
    12/02
    10/06
    02/12

    Legen Sie einen Ticker an

  7. #7
    Gast

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Ich fahr gleich zur Hebamme zur Akupunktur. Mal gucken. Ist das dritte Mal, wenn das auch nicht hilft, dann bleibt es eben so. Immerhin kann ich abends was essen, nur vor 16-17 Uhr geht gar nicht.

  8. #8
    Limette1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.663

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Zitat Zitat von lavendel5 Beitrag anzeigen
    hier regnet es seit heute Nacht Bindfäden und laut Wetterbericht soll das auch bis Montag so bleiben. Ab Dienstag soll es wieder schön werden und dann aber gleich wieder 30 Grad.
    Schön für den Kreislauf
    Joa, stimmt. Eigentlich mag ich es, wenns warm ist. Aber im Moment finde ich es einfach nur anstrengend. Deshalb machts mir nicht so viel aus, dass es nicht so warm ist.
    Auch mal wieder hier.

    LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

  9. #9
    Waile4us ist offline Member
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    108

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Guten Morgen,

    ich heute morgen leider mit leichten Kopfschmerzen wach geworden. Hier ist es wieder trübe, seit 2 Tagen ist es morgens immer so und nachmittags wird es sonnig und schwül . Mein Blutdruck fährt Achterbahn. Werde versuchen heute meine Trinkmenge zu steigern und mich später von Männe massieren lassen.

    Aber es ist Freitag und das ist doch schön :).

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


    1.ÜZ 07.12.10 -07.01.2011-ZL 32 Tage
    2.ÜZ 08.01.11-07.02.2011-ZL 31 Tage
    3.ÜZ 08.02.11-18.03.11-ZL 39 Tage :mad:
    4.ÜZ 19.03.11
    5.ÜZ
    6.ÜZ

  10. #10
    Avatar von Keelis
    Keelis ist offline old hand
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    990

    Standard Re: 29.7. wie gehts euch, ihr Lieben?

    Die Migräne hat sich verzogen. Seit Gestern Abend ist mir nicht mehr schlecht und ich werde den Hoffentlich guten Tag für mich nutzen und mir ein paar Umstandshosen kaufen damit mein Bauch endlich Ruhe gibt.
    Wenn die Übelkeit nicht wieder kommt werde ich mir endlich mal was leckeres zu Essen gönnen. Gebratene Nudeln vielleicht oder gar endlich mal wieder ein Stück Fleisch

    Euch anderen wünsche ich heute einen tollen und hoffentlich Beschwerdefreien Tag
    Liebe Grüße Keelis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •