Mädels,
ich bin die nächste Verliebte! :D
Mein Termin war toll! Er hat eeewig geschallt und Krümelchen hat fleißig getobt, sich gestreckt, gewunken, zusammengezogen.... Zum Schluss meinte der Arzt "Jetzt warten wir bis der Sandmann kommt" - Baby hob die Hand, hat gewunken und war dann ganz ruhig - Arzt: "So, jetzt war der Sandmann da"
Das Ganze haben wir wieder auf Video (er hat' wieder per SD-Karte direkt aufgenommen, deswegen auch so lange geschallt) und ein schönes Bild gab's auch. Ich werd's die Tage mal reinstellen. Hach, einfach toll.

Ach ja, Krümelchen ist 7,41 cm groß und man konnte es, obwohl von außen geschallt wurde, super sehen.

Ich bin glücklich. =)

Ah ja, ich habe leicht erhöhte Leukozyten im Urin, deswegen schickt er den nochmla ein, um einen Infekt auszuschließen bzw. rechtzeitig zu behandeln.