Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Gast

Reden Die nächste Verliebte :)

Mädels,
    ich bin die nächste Verliebte! :D
    Mein Termin war toll! Er hat eeewig geschallt und Krümelchen hat fleißig getobt, sich gestreckt, gewunken, zusammengezogen.... Zum Schluss meinte der Arzt "Jetzt warten wir bis der Sandmann kommt" - Baby hob die Hand, hat gewunken und war dann ganz ruhig - Arzt: "So, jetzt war der Sandmann da"
    Das Ganze haben wir wieder auf Video (er hat' wieder per SD-Karte direkt aufgenommen, deswegen auch so lange geschallt) und ein schönes Bild gab's auch. Ich werd's die Tage mal reinstellen. Hach, einfach toll.

Ach ja, Krümelchen ist 7,41 cm groß und man konnte es, obwohl von außen geschallt wurde, super sehen.

Ich bin glücklich. =)

Ah ja, ich habe leicht erhöhte Leukozyten im Urin, deswegen schickt er den nochmla ein, um einen Infekt auszuschließen bzw. rechtzeitig zu behandeln.

Gast

Standard Re: Die nächste Verliebte :)

Schööön,
    und hat man auch einen Blick zwischen die Beine werden können ??

Gast

nein.
    er meinte auch, es sei noch zu früh, als dass er eine Aussage gemacht hätte.
    Aber macht nix, vielleicht beim nächsten Mal. udn ich bin schon glücklich, dass es krümel so gut geht. :)

Gast

Zitat Zitat von Steinchen161 Beitrag anzeigen
    udn ich bin schon glücklich, dass es krümel so gut geht. :)
    die hauptsache !

Keelis ist offline old hand

Mädels,
    ich bin die nächste Verliebte! :D
    Mein Termin war toll! Er hat eeewig geschallt und Krümelchen hat fleißig getobt, sich gestreckt, gewunken, zusammengezogen.... Zum Schluss meinte der Arzt "Jetzt warten wir bis der Sandmann kommt" - Baby hob die Hand, hat gewunken und war dann ganz ruhig - Arzt: "So, jetzt war der Sandmann da"
    Das Ganze haben wir wieder auf Video (er hat' wieder per SD-Karte direkt aufgenommen, deswegen auch so lange geschallt) und ein schönes Bild gab's auch. Ich werd's die Tage mal reinstellen. Hach, einfach toll.
    Klingt total schön. Vor allem finde ich es super wieviel Zeit du bekommen hast. Genial das du das sogar auf SD Karte bekommst. Das häte ich mir auch gewünscht. Aber meine Haus FA hat nicht solche High Tec Geräte. Ich hatte mir das bei der FA gewünscht, bei der ich das 1.Semester Screening hatte. Aber da gab es auch nichts. Toll das alles Gesund ist. Ich freue mich für dich.

Ah ja, ich habe leicht erhöhte Leukozyten im Urin, deswegen schickt er den nochmla ein, um einen Infekt auszuschließen bzw. rechtzeitig zu behandeln.
    Was bedeutet das? Ich muss doof fragen, weil ich das noch nicht gehört habe.
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße Keelis

Gast

Zitat Zitat von Keelis Beitrag anzeigen
    Klingt total schön. Vor allem finde ich es super wieviel Zeit du bekommen hast. Genial das du das sogar auf SD Karte bekommst. Das häte ich mir auch gewünscht. Aber meine Haus FA hat nicht solche High Tec Geräte. Ich hatte mir das bei der FA gewünscht, bei der ich das 1.Semester Screening hatte. Aber da gab es auch nichts. Toll das alles Gesund ist. Ich freue mich für dich.
    Ja, das finde ich auch richtig klasse von ihm. So hat man nicht nur ein Bildchen sondern auch 'n Video als schöne Erinnerung. Ist wirklich toll. :)

Zitat Zitat von Keelis Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das? Ich muss doof fragen, weil ich das noch nicht gehört habe.
    Liebe Grüße
    Das mit den Leukozyten bedeutet wohl, dass ich evtl. irgendwo im Körper eine Entzündung habe. Muss nichts Schlimmes sein und kann auch von alleine wieder weggehen. Wenn es aber z.B. (wie vermutet) eine Infektion der Harnröhre/Blase ist, sollte das behandelt werden. Deswegen schickt er es auch ein, um auf Nummer sicher zu gehen.
    So habe ich es zumindest verstanden.

diegolinda ist offline addict

Ich freu mich mit Dir, dass alles super ist! Und ein Video ist ja echt schön!
    Mein Sternenkind 22.SSW :liebe:

Meine Bino ist Lilah82

Italia1977 ist offline Löwenbändigerin

Hach wie schön, das freut mich!

Ich bekomme erst vom 3D-US ein Video, hatte ich bei meiner Tochter auch und das ist soooo schön!
    Alle guten Dinge sind DREI

Daniel (6/1999) und Lilly (5/2005) und