Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Blinzeln Guten Morgääääähn

    .... Es ist Sonntag, 7:00 Uhr, ich bin schon geduscht, der Frühstückstisch ist gedeckt und ich warte gerade darauf, dass Mann und Kind vom Bäcker zurück sind.

    Mini-Mädchen hat heute (mal wieder) um 4:55 Uhr beschlossen, dass die Nacht beendet ist.
    Wann wird sie wohl mal zuverlässig wenigstens bis 7:00 Uhr schlafen?
    Und wann ist diese schreckliche Mama-Phase wieder beendet, damit mein Mann den Sonntag übernehmen - und ich ausschlafen kann?

    Ich habe gerade geschaut, das Freibad öffnet heute um 9:30. Ich glaube, wir werden heute die ersten Freibadgäste.

    So, das war mein SLP für heute. :D

    Ich wünsche euch allen einen sonnigen, entspannten Sonntag.

  2. #2
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.871

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    morgen!
    bin auch gerade aus den federn gekrochen.
    bin zwar noch ein bissel müde, aber der rücken tut weh und ich konnte einfach nicht mehr länger liegen.
    die räubertochter nächtigt gerade eine etage tiefer bei ihren heißgeliebten großeltern, somit haben männe und ich heute morgen mal einen ruhigen start.

    nachher werden wir seit langem mal wieder ganz klassisch in die kirche gehen.
    naja, so ganz klassisch wird es wohl doch nicht werden, es ist nämlich ein wald und wiesen gottesdienst mit anschließendem würstchengrillen.
    nachmittags werden wir dann für die kleine das planschbecken fertigmachen und uns irgendwo, bei leckerer wassermelone, ein schattiges plätzchen zum entspannen suchen.
    mehr wird heute wohl nicht passieren.

    ich wünsch euch einen schönen sonntag!
    lg liescha mit





    Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!


  3. #3
    Avatar von Claudi87
    Claudi87 ist offline überglücklich
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    2.046

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Ich bin auch vor einigen Minuten aus dem Bett gekrabbelt. Meine Katze war draußen und wollte rein. Sie hat geschrien wie am Spieß,da musste man wach werden. Dafür läuft jetzt bereits die erste Waschmaschine. Gestern bin ich um 6 Uhr aufgewacht, da ich Unterleibsschmerzen hatte und nicht wieder einschlafen konnte. Ich denke der Krümel macht sich langsam richtig breit. :)

    Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag. Britti-Schnitti, tut mir sehr leid, dass Du schon so lang wach bist. Vielleicht kannst Du ja im Freibad ein Auge zu machen!
    Liebe Grüße Claudi
    ___________________


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Wir sind um 6 aufgestanden. neuerdings die Zeit vom Butzimann, sonst war es meistens auch eher 5 Uhr. Man gewöhnt sich dran. Die Kleine hat dafür bis 8 geschlafen.
    Wir wollen heute noch Grillen und werden wohl das Planschbecken aufstellen. gestern waren wir im Safaripark.

  5. #5
    stine.ko ist offline Veteran
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    1.456

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Guten morgen.....

    Also ich liege noch im Bett!
    Mein Mann hat schon die Küche aufgeräumt und das Schlachtfeld vom grillen gestern beseitigt!
    Als ich gerade helfen wollte hat er mich ins Bett zurück geschickt, ich darf erst kommen, wenn das Frühstück fertig ist!

    Wir gehen nachher zu meiner Schwiema, die hat heute Geburtstag und wahrscheinlich schlägt da mal wieder die ganze Familie auf...mein Mann hat noch 4 ältere Geschwister, alle mit mindestens 3 Kindern!!

    Leider ist es hier total zugezogen und kalt, hatte mich so auf Kaffee trinken in der Deele gefreut...

    Ich wunsche euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag!

    @liescha, viel Freude bei der Messe, das Hort sich richtig gut an!
    Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir und ich bin nicht bereit, das diese ohne Absprache mit mir verwendet werden!

  6. #6
    Avatar von Keelis
    Keelis ist offline old hand
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    990

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Zitat Zitat von Britti-Schnitti Beitrag anzeigen
    .... Es ist Sonntag, 7:00 Uhr, ich bin schon geduscht, der Frühstückstisch ist gedeckt und ich warte gerade darauf, dass Mann und Kind vom Bäcker zurück sind.

    Mini-Mädchen hat heute (mal wieder) um 4:55 Uhr beschlossen, dass die Nacht beendet ist.
    Wann wird sie wohl mal zuverlässig wenigstens bis 7:00 Uhr schlafen?
    Und wann ist diese schreckliche Mama-Phase wieder beendet, damit mein Mann den Sonntag übernehmen - und ich ausschlafen kann?

    .
    Bor ey, davor gruselt es mich jetzt schon. Ich bin eigentlich bekennende Lang- bzw. Vielschläferin. Wenn ich diese Urzeiten lese falle ich ad hoc in Ohnmacht und frage mich ob ich dem irgendwann mal gewachsen bin:o
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und wünsche dir, das du heute im verlauf des Tages noch etwas schlaf nachholen kannst oder dich wenigstens ausreichend entspannen darfst.

    Zitat Zitat von liescha75 Beitrag anzeigen

    nachher werden wir seit langem mal wieder ganz klassisch in die kirche gehen.
    naja, so ganz klassisch wird es wohl doch nicht werden, es ist nämlich ein wald und wiesen gottesdienst mit anschließendem würstchengrillen.
    nachmittags werden wir dann für die kleine das planschbecken fertigmachen und uns irgendwo, bei leckerer wassermelone, ein schattiges plätzchen zum entspannen suchen.
    mehr wird heute wohl nicht passieren.

    ich wünsch euch einen schönen sonntag!
    Och so einen Gottesdienst würde ich ggf. auch mal besuchen. Ich bin per se kein Kirchenmensch, aber mit einem recht gläubigen Katholiken verheiratet. Ich wünsche euch viel Spaß und einen entspannten Restsonntag

    Zitat Zitat von zicke80 Beitrag anzeigen
    Wir sind um 6 aufgestanden. neuerdings die Zeit vom Butzimann, sonst war es meistens auch eher 5 Uhr. Man gewöhnt sich dran. Die Kleine hat dafür bis 8 geschlafen.
    Wir wollen heute noch Grillen und werden wohl das Planschbecken aufstellen. gestern waren wir im Safaripark.
    Safaripark klingt gut. Wir überlegen auch schon seit Wochen ob wir mal in den Serengeti Park fahren sollen.

    Zitat Zitat von stine.ko Beitrag anzeigen
    Guten morgen.....

    Also ich liege noch im Bett!
    Mein Mann hat schon die Küche aufgeräumt und das Schlachtfeld vom grillen gestern beseitigt!
    Als ich gerade helfen wollte hat er mich ins Bett zurück geschickt, ich darf erst kommen, wenn das Frühstück fertig ist!
    Ich wunsche euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag!
    Stine, den Mann kann man gebrauchen. Toll wenn sich die Kerle so kümmern. Halt ihn gut fest.

    Wir waren heute Morgen schön frühstücken am See bei wunderbarem Wetter. Allerdings habe ich heute das Gefühl das mein Bauch platzt. Der drück wahnsinnig und die Mutterbänder ziehen bei jeder falschen Bewegung. Mal gucken was heute noch so geht. Wir überlegen in den Park der Gärten zu gehen. Vielleicht faulen wir auch einfach so rum.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne und Entspannung.
    Liebe Grüße Keelis

  7. #7
    Avatar von Pepperminta
    Pepperminta ist offline KrötenMama
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    180

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Eine schönen Sonntag euch allen!
    Wir sind heute nacht um 4 Uhr erst ins Bett gefallen. Da gestern super Wetter war, hatte Männe mit ein paar Freunden den Grill angeschmissen und wir haben den Abend am Feuer ausklingen lassen :)
    Die Kids haben heute auch länger geschlafen und so haben wir suuuuuper spät gefrühstückt (um 12), denn Männe hat mich noch etwas länger schlafen lassen ... natürlich nur, um sich selber nach dem "Frühstück" 'n Stündchen hinzulegen.

    In den letzten zwei Tagen haben wir unseren Garten fast restlos geplündert, bis auf Möhrchen, Porree und Kohlrabi ist alles abgeerntet. Nun warten noch die letzten Gurken auf's Einmachen und in der Abstellkammer türmen sich die Gläser mit eingelegten Tomaten, Gurken, Paprika, Apfel-Gelee und grüner Tomaten-Marmelade.
    Männe kocht gerade Schwiegerpapas Bestellung (polnischen Bigos) für's Mittagessen und die Kids spielen und streiten nebenan.

  8. #8
    LotteB ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.749

    Standard Re: Guten Morgääääähn

    Inzwischen ja guten Abend euch allen.

    Irgendwie schien gestern allgemeiner Partytag gewesen zu sein.

    Wir waren auch alle zusammen (mein Liebster hat sich dann doch entschieden, früh frei zu haben und mitzukommen) auf dem Sommerfest der Freunde, die Kinder sind von fünf abends bis halb elf, als wir dann endlich Richtung Straßenbahn sind, fast nonstop Trampolin gesprungen, die Erwachsenen haben Freunde getroffen und Spaß gehabt, es war einfach ein allerschönster Abend.

    Ich hab meinen kleinen großen Helden dann noch nen knappen Kilometer zur Straßenbahn getragen, weil er im Wortsinne stehend ko war. 19 Kilo Kind so weit zu tragen war wahrscheinlich doch nicht die beste Idee der Welt, heut bin ich ein wenig sehr ko gewesen den ganzen Tag, aber wir haben trotzdem Großputz gemacht hier.
    Und wo wir schon bei stehend ko sind: der Kleine ist schon wieder umfallt und im Bett.
    Großes Mädchen: 30.4.2004
    Großer Junge: 13.01.2006
    Kleiner Junge: 26.01.2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •