Hallo ihr Lieben!

Meine Mutter nervt!!! Meine Güte kann die einem auf den S*ck gehen.

Sie ruft mich jeden morgen an und quatscht mich voll mit "tollen Sachen", die sie im Internet gesehen hat rund ums Baby.

Hatte ihr schon dreimal gesagt, das ich Wickeltaschen häßlich finde und keine will, ausser sie ist beim Kinderwagen dabei. Und Tatsache ruft sie heute morgen an und sagt: "Geh doch mal auf die Internetseite und guck mal, dann klick hier und dann klick da"...und am Ende hatte ich 16 Seiten Wickeltaschen vor meiner Nase.
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Oder ich bitte sie nachzuschauen, wieviel ein Alvi-Schlafsack in Deutschland kostet und sie "was willst du denn damit??" ... das soll mein Kind zum schlafen anziehen?!?! und sie: "den brauchst du aber nicht, du hast doch ne dicke Daunendecke"... nein Mama hab ich nicht, erinner dich bitte an letzte Woche als ich dir gesagt habe, dass man den Säugling nicht mehr mit Decke schlafen lässt, sondern nur noch mir Schlafsack und ich möchte das gerne auch so handhaben... und dann ist sie auch noch zickig und meint: " Also ihr seit auch nicht gestorben, weil ihr wie normale Menschen mit Decke geschlafen habt. Ausserdem bin ich froh wenn deine Hormone mal wieder richtig ticken!!!"

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Habt ihr auch so Mütter?? Ist das normal???? Ich hab ja Verständnis, dass sie sich freut. Es ist auch ihr erstes Enkelkind, aber muss sie direkt so übertreiben??????

Wie geht ihr damit um??