Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Prinzessin28 ist offline früher Elocin 28
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    600

    Unglücklich Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich dachte die letzten Tage ich würde etwas spüren, aber heute noch nix. Beim letzten mal hatte ich eine Vorderwandplazenta und mußte da bis zur 21. Woche warten. Diesmal hat dazu der Arzt noch nix gesagt.
    Wie ist es bei Euch?






    Endlich nicht mehr ohne Bino
    Meine Binos sind stine.ko und Billimaus

  2. #2
    LotteB ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.749

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich merks. Aber nur, wenn ich wirklich entspannt bin und auch dann logischerweise nicht immer, weil ich es ja nur dann spüren kann, wenn es sich gerade auch bewegt.
    Großes Mädchen: 30.4.2004
    Großer Junge: 13.01.2006
    Kleiner Junge: 26.01.2012

  3. #3
    Limette1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    5.663

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Zitat Zitat von Prinzessin28 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die letzten Tage ich würde etwas spüren, aber heute noch nix. Beim letzten mal hatte ich eine Vorderwandplazenta und mußte da bis zur 21. Woche warten. Diesmal hat dazu der Arzt noch nix gesagt.
    Wie ist es bei Euch?
    Wenn ich liege und der Krümel wach ist, merke ich schon mal etwas aber nicht immer.
    Auch mal wieder hier.

    LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Bislang merke ich auch noch nichts, mach dir deswegen keine Gedanken!

    LG Madita

  5. #5
    Bienchen28 ist offline Member
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    169

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich habe eine Vorderwandplazenta und spür noch nichts - kanns aber auch nur schwer erwarten!!

    Manchmal denk ich mir "ohhh, vielleicht war es das jetzt?" - aber nachdem ich noch nicht weiß wie sich das anfühlt, glaube ich eher dass mich mein Darm genarrt hat.


    3 Sternchen (03/2010, 02/2011, 04/2011)
    im 26. ÜZ hat´s endlich geklappt!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Jo seit etwas über einer Woche und mein Mann kann es ebenfalls manchmal spüren. Scheine wohl dieses mal keine Vorderwandplazenta zu haben.
    Geändert von zicke80 (04.09.2011 um 19:33 Uhr)

  7. #7
    Ivo80 ist offline ...
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.641

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich spüre den Kleinen auch schon seit ca. 1 Woche, weiß aber dass das relativ früh ist. Einmal am Tag so ungefähr - weil ich sag jedes Mal zu Schatzi: der Moppi ist wach. :liebe:
    Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn jetzt schon so oft spüre, weil ja die Plazenta durch das Hämatom in die Fruchthöhle ragt. Dadurch hat der Kleine etwas weniger Platz und kommt daher öfter an die Gebärmutterwand. Ist aber nur ne Idee mit meinem laienhaften Halbwissen...
    Mach dir mal keine Sorgen - gerade am Anfang spürt frau die Kleinen noch nicht täglich. Es kann also schon sein, dass das was du da schon gemerkt hast dein Krümel war!
    Grüße aus Berlin!

    Zum Glück mit unserem RabaukenSonnenschein in unseren Armen (geboren am 31.01.2012).

    Ganz fest im Herzen sind unsere 2 Sternenjungs (am 22.10.2009 still geboren in der 20. SSW) und unser Sternenmädchen Layla (am 09.03.2013 still geboren in der 18. SSW).


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich merke auch noch nichts. Manchmal habe ich so ein Blubbern, aber ich bin mir sicher das ist nur der Darm.

    Bin aber schon soooo gespannt darauf und kann es eigentlich kaum noch abwarten...

  9. #9
    Sophistie ist offline Rabenmutter
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    254

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    Ich spüre es und es war auch bei jedem Kind früher (18.SSW, 15.SSW, jetzt 14.SSW).
    Wenn ich liege kann man die Purzelbäume und Bauchverschiebungen deutlich sehen. Auch dieses Kind rollt sich gerne auf der rechten Seite zusammen.
    Ich weiß aber auch, dass es wirklich früh ist. Und ich habe quasi kein Fett darüber.
    Viele Grüße,

    Sophie

    Mit 2 Mädels an der Hand
    einem *Zwilli
    und dem zweiten Zwilli, geboren am 07.2.2012

  10. #10
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.871

    Standard Re: Merkt ihr alle schon die Kleinen....

    ich habe seit gestern das gefühl mein baby zu spüren.
    es ist nur ein zartes blubbern dann und wann, aber da ich ja weiß wie es sich anfühlt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es das baby ist.
    allerdings bin ich schon sehr überrascht, da ich frühstens ab der 18ten woche mit den ersten bewegungen gerechnet hatte (bei der räubertochter war ich in der 20ten).
    lg liescha mit





    Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •