Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von ElaF
    ElaF ist offline Wunder geschehn...
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.834

    Standard die Übelkeit ist zurück...

    Die letzten Tage war mir nach dem Aufstehen immer mal wieder nicht so gut, ging dann allerdings langsam wieder. Heute leider nicht, ich stand ich der Dusche und mit hat es gewürgt wie noch nie in der ganzen Schwangerschaft. Da ich nichts im Magen hatte kam natürlich nicht viel. Ich wußte garnicht worauf ich mich konzentrieren soll, fertig duschen, Brechreiz unterdrücken...
    Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: THERESA



    Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren: KILIAN ist da



    Meine Bino: Malinka_Katy

    Mein Handarbeits- und Kochblog

    http://nadelmix.blogspot.de/

  2. #2
    Avatar von iwonka
    iwonka ist offline FebruarMama '12 & 14
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    4.301

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    och du arme. leg dir doch nen paar kekse auf den nachtisch und wenn du fruehs aufstehst, einfach dran knabbern - wie frueher

    ansonsten hoffe ich, das es bald wieder verschwindet. :daumendrueck:


    Ärzte sagten, das wir ohne deren Hilfe nie schwanger werden können - Wir haben das Gegenteil 2x bewiesen!




  3. #3
    Avatar von ElaF
    ElaF ist offline Wunder geschehn...
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.834

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    Zitat Zitat von iwonka Beitrag anzeigen
    och du arme. leg dir doch nen paar kekse auf den nachtisch und wenn du fruehs aufstehst, einfach dran knabbern - wie frueher

    ansonsten hoffe ich, das es bald wieder verschwindet. :daumendrueck:
    Ja das ist eine gute Idee, das werde ich wohl wieder machen (müssen).
    Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: THERESA



    Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren: KILIAN ist da



    Meine Bino: Malinka_Katy

    Mein Handarbeits- und Kochblog

    http://nadelmix.blogspot.de/

  4. #4
    Gast

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    Ohje welch in blöder Ort. Mich holt die Übelkeit auch immer mal wieder ein, aber wie sagt meine Freundin so schön, wenn dir übel ist geht es deinem Baby gut. Der Gedanke hilft mir ein wenig.

    LG Madita

  5. #5
    Avatar von ElaF
    ElaF ist offline Wunder geschehn...
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.834

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    Zitat Zitat von Madita2007 Beitrag anzeigen
    Ohje welch in blöder Ort. Mich holt die Übelkeit auch immer mal wieder ein, aber wie sagt meine Freundin so schön, wenn dir übel ist geht es deinem Baby gut. Der Gedanke hilft mir ein wenig.

    LG Madita
    Danke, wenn das auch nach dem ersten Drittel noch zählt, dann find ich das auch garnicht ganz so schlimm.
    Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: THERESA



    Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren: KILIAN ist da



    Meine Bino: Malinka_Katy

    Mein Handarbeits- und Kochblog

    http://nadelmix.blogspot.de/

  6. #6
    Avatar von Keelis
    Keelis ist offline old hand
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    990

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    Zitat Zitat von Madita2007 Beitrag anzeigen
    . Mich holt die Übelkeit auch immer mal wieder ein, aber wie sagt meine Freundin so schön, wenn dir übel ist geht es deinem Baby gut. Der Gedanke hilft mir ein wenig.

    LG Madita
    Das geht mir genau so. Als es mir in den letzten 2 Wochen so gut ging, hatte ich gleich Sorge das was mit dem Kind nicht i.O ist Seit dem WE ist mir wieder übel, das hat mich richtig beruhigt. Herrlich bekloppt, gell?

    Zitat Zitat von ElaF Beitrag anzeigen
    Heute leider nicht, ich stand ich der Dusche und mit hat es gewürgt wie noch nie in der ganzen Schwangerschaft. Da ich nichts im Magen hatte kam natürlich nicht viel. Ich wußte garnicht worauf ich mich konzentrieren soll, fertig duschen, Brechreiz unterdrücken...
    Ela, ich wünsche dir das es schnell wieder Gut ist und dir weitere Spuck Anfälle erspart bleiben:daumendrueck: Gönne dir einen schönen Tee und viel Ruhe.
    Liebe Grüße Keelis

  7. #7
    Avatar von ElaF
    ElaF ist offline Wunder geschehn...
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1.834

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    Jetzt hab ich schon den Tee von der Hebi wieder rausgekramt, in der Hoffnung, daß es besser wird. Werde da jetzt einfach drei Tassen täglich trinken.
    Dir auch gute Besserung!
    Wenn aus Liebe Leben wird bekommt das Glück einen Namen: THERESA



    Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren: KILIAN ist da



    Meine Bino: Malinka_Katy

    Mein Handarbeits- und Kochblog

    http://nadelmix.blogspot.de/

  8. #8
    Avatar von liescha75
    liescha75 ist offline einfach glücklich!
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    5.871

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    oh je, da wünsche ich dir aber auch schnelle gute besserung.
    mir ist zwar nicht mehr wirklich übel, aber mir wird oft nach dem essen komisch.
    oft auch deshalb, weil sich dann in meinem mund immer irgendwelche ekligen bitterstoffe bilden (hatte ich vor der ss nicht).
    deshalb bin ich zur zeit auch ständig am zähne putzen um diesen widerlichen geschmack wieder wg zu bekommen.

    eine ss treibt schon echt seltsame blüten mit uns.
    lg liescha mit





    Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!


  9. #9
    Avatar von lavendel5
    lavendel5 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    711

    Standard Re: die Übelkeit ist zurück...

    oh ja mir ist auch noch hin und wieder richtig übel. zum einen, wenn ich was übles rieche (hab letzte woche den müll rausgebracht, die tonne geöffnet und mein frühstück wollte nicht bei mir bleiben) zum anderen wenn ich zu lange nichts esse. Ich hab dann das gefühl wie "unterzuckert" zu sein.

    aber ich versuche es auch als ein positives zeichen zu sehen und darauf zu achten regelmäßig zu essen.
    LG von Lavendel5
    12/02
    10/06
    02/12

    Legen Sie einen Ticker an

  10. #10
    Avatar von Miconia
    Miconia ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    313

    Unglücklich Re: die Übelkeit ist zurück...

    Meine Uebelkeit ist auch zurueck!

    Ich war eine Woche lang "trocken", also nur leichte Uebelkeit, die sich mit Vomex baendigen liess, und seit 4 Tagen muss ich wieder taeglich spucken!
    _______________________

    9. ÜZ: 31.07. - ? NMT 29.08.

    Forums- und Hibbelpause
    8. ÜZ: 15.02. - 18.03. (32 Tage, ES an ZT 19)
    positiver SST und Abgang vom 10.02.-16.02.
    7. ÜZ: 16.01. - 10.02. (26 Tage, ES an ZT 18)
    6. ÜZ: 14.12. - 15.01. (29 Tage, ES an ZT 18)
    5. ÜZ: 13.11. - 18.12. (36 Tage, ES an ZT 25)
    4. ÜZ: 15.10. - 12.11. (28 Tage, ES an ZT 20)
    3. ÜZ: 18.09. - 14.10. (27 Tage, ES an ZT 18)
    2. ÜZ: 22.08. - 17.09. (27 Tage, ES an ZT 21)
    1. ÜZ: 29.07. - 21.08. (24 Tage)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •