Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gast

Standard Geht euch das auch so?

Oh man, ich hab gerade total den sentimantalen...
    Ich könnt bei dem Gedanken an unser Kind heulen vor Glück. Wenn ich an dieses kleine Bündel Glück und Wunder in meinem Bauch denke, dass wir dann in gut 5 Monaten in den Armen halten werden - da wird's mir ganz anders, im positiven Sinne. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon so unendlich, dass mir schier die Worte fehlen. Und wenn der Papa dem Bauchi einen Kuss gibt, mit ihm redet, ihn begrüßt und verabschiedet...da könnt ich von einem zum anderen Ohr nur noch Grinsen. Ausserdem kann ich nicht anders, als meinen Bauch öfter zu berühren und dabei ganz fest an das Kleine zu denken und zu grinsen. Oder auch mal mit ihm zu reden, wie sehr wir uns auf es freuen und alles.

Geht es euch auch (manchmal) so?

...mein SLP für heute....

liescha75 ist offline einfach glücklich!

Standard Re: Geht euch das auch so?

bei mir überwiegt zur zeit eigentlich noch immer eher die sorge um das kleine.
    das wird wohl erst besser werden, wenn ich endlich regemäßige und deutliche tritte beim kleinen merke.
    zur zeit ist es ja nur mehr oder weniger eine ahnung, dass dieses zarte blubbern gerade das baby gewesen sein könnte.
    nächste woche, wenn ich wieder vu hatte, wird die freude dann hoffentlich erst mal wieder überwiegen.
    lg liescha mit

Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!

stine.ko ist offline Veteran

Zitat Zitat von liescha75 Beitrag anzeigen
    bei mir überwiegt zur zeit eigentlich noch immer eher die sorge um das kleine.
    das wird wohl erst besser werden, wenn ich endlich regemäßige und deutliche tritte beim kleinen merke.
    zur zeit ist es ja nur mehr oder weniger eine ahnung, dass dieses zarte blubbern gerade das baby gewesen sein könnte.
    nächste woche, wenn ich wieder vu hatte, wird die freude dann hoffentlich erst mal wieder überwiegen.
    So geht es mir auch, vor allem wenn es mal wieder ein stressiger Tag war!
    Und davon gibt es seit dem Unfall meines Mannes einfach viel zuviele,vor allem emotional stressige Tage!
    Ich warte auch auf ein regelmäßiges deutliches "Hallo Mama "

Ach ja, was bitte ist ein SLP?
    Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir und ich bin nicht bereit, das diese ohne Absprache mit mir verwendet werden!

liescha75 ist offline einfach glücklich!

Zitat Zitat von stine.ko Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch, vor allem wenn es mal wieder ein stressiger Tag war!
    Und davon gibt es seit dem Unfall meines Mannes einfach viel zuviele,vor allem emotional stressige Tage!
    Ich warte auch auf ein regelmäßiges deutliches "Hallo Mama "

Ach ja, was bitte ist ein SLP?
    eigentlich ein "sinnlospost", aber so sinnlos finde ich den ehrlich gesagt gar nicht.
    lg liescha mit

Meine liebe Februar Kugelbino NinaPi85 hält endlich ihren kleinen Schatz Stefano im Arm!

Limette1 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Steinchen161 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab gerade total den sentimantalen...
    Ich könnt bei dem Gedanken an unser Kind heulen vor Glück. Wenn ich an dieses kleine Bündel Glück und Wunder in meinem Bauch denke, dass wir dann in gut 5 Monaten in den Armen halten werden - da wird's mir ganz anders, im positiven Sinne. Ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon so unendlich, dass mir schier die Worte fehlen. Und wenn der Papa dem Bauchi einen Kuss gibt, mit ihm redet, ihn begrüßt und verabschiedet...da könnt ich von einem zum anderen Ohr nur noch Grinsen. Ausserdem kann ich nicht anders, als meinen Bauch öfter zu berühren und dabei ganz fest an das Kleine zu denken und zu grinsen. Oder auch mal mit ihm zu reden, wie sehr wir uns auf es freuen und alles.

Geht es euch auch (manchmal) so?

...mein SLP für heute....
    Im Moment überwiegt bei mir die Sorge. Seit Mittwoch liege ich wg. einer ISG-Blockade im Bett und habe ziemliche Schmerzen. Ich nehme Paracetamol gegen die Schmerzen ein und muss abwarten. Ich mache mir, obwohl ich mit den Ärzten im KH und dann auch noch mal mit meiner FÄ darüber gesprochen haben und sie mir gesagt haben, dass es in Ordnung ist, trotzdem Sorgen um meinen Krümel, v. a. wg. der Medis. :(
    Auch mal wieder hier.

LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)

NinaPi85 ist offline old hand

Zitat Zitat von Limette1 Beitrag anzeigen
    Im Moment überwiegt bei mir die Sorge. Seit Mittwoch liege ich wg. einer ISG-Blockade im Bett und habe ziemliche Schmerzen. Ich nehme Paracetamol gegen die Schmerzen ein und muss abwarten. Ich mache mir, obwohl ich mit den Ärzten im KH und dann auch noch mal mit meiner FÄ darüber gesprochen haben und sie mir gesagt haben, dass es in Ordnung ist, trotzdem Sorgen um meinen Krümel, v. a. wg. der Medis. :(
    Oh du Arme! Konnte dich denn keiner vorsichtig deblockieren?? Vielleicht wären die Medikamente dann überflüssig!

NinaBallerina ist offline Carpal Tunnel

also, ich bin ja grundsätzlich recht nah am Wasser gebaut, aber derzeit ist es echt schlimm - finde ich
    Freue mich zwar auch schon total auf das Kleine, aber bei mir überwiegen derzeit auch andere Gedanken...wir überlegen grad, ob wir hier wegziehen wollen/sollen, dann natürlich der Gedanke, ob ich 2 Kindern überhaupt gerecht werden kann, usw. ...

die Kleine wird groß :liebe:

unser kleines Schneemännchen :liebe:

6. Ssw
    8. Ssw / AS 9. Ssw

sissly ist offline glücklich :)

bei mir ist das ganz unterschiedlich. an manchen tagen gehts mir ganz genauso, da bin ich einfach nur happy. und an anderen tagen mach ich mir wieder einen kopf und hab bammel.

das wechselt sich immer ab. aber was bei mir auf jeden fall immer da ist ist dieses gefühl total verliebt in das kleine zu sein.

das macht die ängstlichen tage nur leider auch nicht einfacher... aber die happy-days überwiegen
    lg, sissly mit matteo

** mit unseren beiden Sternchen im Herzen 06/2010 & 12/2010

orkkanica ist offline old hand

Beim ersten Mal war das auch so, aber diesmal mach ich mir nicht so viele Gedanken. Da steht die Übelkeit und die alltäglichen Probleme (weil ich ja gar nix mache) im Vordergrund. ich hab auch überhaupt keine Sorge, dass es dem Kind nicht gut gehen könnte. Die Arzttermine sind eher Routine. Das war beim ersten aber auch anders.

Ich widerspreche den AGB´s von Eltern.de - Texte und Bilder gehören mir

Limette1 ist offline Poweruser

Zitat Zitat von NinaPi85 Beitrag anzeigen
    Oh du Arme! Konnte dich denn keiner vorsichtig deblockieren?? Vielleicht wären die Medikamente dann überflüssig!
    Nein, leider nicht :(.
    Die Medis lasse ich aber jetzt weg auch wenn es dann länger dauert bis ich schmerzfrei bin.
    Auch mal wieder hier.

LG Limette mit 07/03 02/12 11/13 und einem der fehlt (2/08)