|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Februar Kommt Ihr Baby im Februar zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
So ich brauche jetzt mal eure Hilfe.
Gestern Abend hatte ich Vorsorge und nun ist Klar das dieses Gefühl das mir das Kind bei jedem Schritt raus fällt nicht von ungefähr kommt. Der Kleine ist innerhalb einer Woche um 500 Gramm schwerer geworden. Meine Ärztin hat mehrfach gemessen, weil sie es nicht glauben wollte. Er wiegt jetzt um die 4000 Gramm. Die Schmerzen sind ebenfalls nicht normal, meine Symphyse hat gelitten und das Wasser in den Beinen ist noch mal schlimmer geworden. Nun hat mir meine FÄ eine Überweisung zur Einleitung gegeben. Ich habe am Montag Termin im KH. Ich muss dazu sagen das sie mich nicht gedrängt hat und das sie eigentlich immer eher der "entspannte" Typ ist, die so etwas nicht einfach so vorschlägt. O Ton ist, das müssen sie sich jetzt nicht noch weiter an tun. Ich bin unsicher, weil eigentlich wollte ich doch das alles Normal läuft und habe jetzt wirklich die Zähne zusammen gebissen. Aber so langsam merke ich das mir die Kräfte wirklich aus gehen. Was ich dazu sagen muss, das ich eine seltene Stoffwechselerkrankung habe die seit dem ich Schwanger bin Ruhe gibt. Meine Werte sind Gut und ich hatte die ganze Schwangerschaft nicht einen Krampf. Keiner kann mir sagen ob das unter der Belastung einer natürlichen Geburt auch so bleibt. Ich Hoffe es, rechne aber auch damit das meine Entbindung ggf. deswegen in einem KS enden könnte. Vor der Schwangerschaft ging es mir nämlich wirklich schlecht und eigentlich hatte man mir orakelt das ich gar nicht erst Schwanger werden würde. Je größer der Kleine wird um so unwahrscheinlicher wird es, das er natürlich zu Welt kommt. Vor allem wenn er so rasant weiter wächst. Nun habe ich die Wahl.....Die Einleitung mit der Hoffnung auf eine spontane Geburt oder nicht einleiten, warten und ein KS weil der Kleine zu Groß wird um ihn Spontan auf die Welt zu bringen. Ich fühle mich gerade überfordert und mein Bauch sagt mir gar nichts. Hat hier jemand Erfahrung mit Einleitung?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Baum-Darstellung