|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Februar Kommt Ihr Baby im Februar zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte unsere Große ja gestern wieder zu uns kommen. Donnerstag Abend riefen aber meine Eltern an, dass sie Fieber hat, viel hustet, die Nase läuft und sie sich über Ohrenschmerzen beklagt.
Da das nicht besser wurde und sie sich wegen des Hustens übergeben hat, ist meine Mutter noch zum Notfallarzt gefahren. Dort wurde gesagt, dass das eine Ohr nicht in Ordnung ist und die Lunge nicht ganz frei. Also ist mein Mann Freitag Vormittag mit ihr zum Arzt. Der hat zwar gemeint, dass das Ohr und die Lunge nicht so "schlimm" sind, wie die Notfallärztin meinte, es aber doch besser ist, wenn sie erst mal nicht in der Nähe von Junior ist. Meine Eltern haben sie also dieses Wochenende noch und von Montag bis Dienstag ist sie noch mal bei meinen Schwiegereltern und dann hoffen wir, dass sie wieder gesund ist. Nun habe ich schon so ein schlechtes Gewissen, dass sie dann fast 1,5 Wochen nicht bei uns ist (ganz abgesehen davon, dass sie mir fehlt) ...aber nun hat sie ja morgen auch ihren zweiten Geburtstag und auch wenn ich ihn wegen Junior nicht groß feiern wollte (zumindest nicht morgen), würde ich sie gerne morgen sehen...Allerdings weiß ich nicht, ob das richtig wäre wegen ihrer Erkältung (vor allem da auch mein Mann immer schnell krank wird und meine Große damals mit 2 Wochen schon Antibiotika wegen einer leichten Bronchitis nehmen musste). Was würdet ihr machen? Mal zum Kaffeetrinken hin gehen? Lieber nicht gehen? Was habt ihr für Erfahrungen: Wie schnell stecken sich die Kleinen an? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

(ganz abgesehen davon, dass sie mir fehlt) ...aber nun hat sie ja morgen auch ihren zweiten Geburtstag und auch wenn ich ihn wegen Junior nicht groß feiern wollte (zumindest nicht morgen), würde ich sie gerne morgen sehen...

Baum-Darstellung