Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    113

    Reden Bericht von FA

    Hallo,

    möchte gerne meinen FA-Bericht von gestern loswerden:
    War alles einfach suuuuper ! Mein Mann durfte mit beim US und war wie ein kleines Kind, ganz aufgeregt, hat nur noch geredet, geredet, geredet. Man konnte sogar an einer Hand die ganzen 5 einzelnen Finger sehen, also es war einfach toll.
    Unser kleiner Schatz war gestern bei 10+3 schon SSL 3,8cm groß-wäre lt. US-Bild schon 11+1, aber FA meinte, das würde anfangs noch sehr variieren.
    Laßt ihr eigentlich diese NT-Messung durchführen?

    Habe jetzt am 17.08.2007 wieder neuen Termin, aber bis jetzt ist meine ganze SS bis auf ein paar mal Kübeln einfach suuuper!

    Wünsche euch allen auch eine topp SS und einen süßen fiten Krümel!!

    Bis bald

    Nadine

  2. #2
    06112005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4.596

    Standard Re: Bericht von FA

    Freu mich für Dich!!!! Weiter so Krümelchen!
    Du scheinst ja eine der wenigen zu sein die ihre SS in vollen Zügen von Anfang an genießen konnte!(Übelkeit bei vielen anderen ist ja echt schlimm, wie bei mir, obwohl ich seit 2 Tagen ´gute´Tage habe!)
    Ja, ich lasse die NT-Messung machen. Hab sie schon bei SS Nr.1 gemacht und war danach bruhigter! Ist zwar nix 100 % iges, aber es gibt einem schon ein bißchen Sicherheit zu wissen die ERgebnisse sing gut! Bin aber auch eine ´ältere´Mammi (34J.)! Mein Termin ist am 9.8.- Denkt an mich!
    Alles Liebe!
    Pauli, unser Sonnenschein!


    Leni unsere süße kleine Zicke



    Unsere Nachwuchszicke Fini


    Und hier kommt Benni, unser Jüngster


    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

  3. #3
    marplesweeti ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard Re: Bericht von FA

    Hallo Schnutengret,
    freut mich, dass es Euch gut geht! Komm auch grade vom FA, und kann Deine Freude gut verstehen. Bin auch jedesmal froh, wenn ich weiss, dass es dem Baby gut geht. Bin jetzt in der 13+6, Baby ist schon 6,3 cm gross und schlägt fleissig Purzelbäume, und das Herz schlägt rasend schnell! Bei mir wird die NT nicht gemacht, da ich mich für die FU entschieden habe (bin schon 36). Sonst würd ich aber auf jeden Fall die NT messen lassen, gibt zumindest ein klein wenig Aufschluss, ob alles ok ist. Viele Grüsse, Ulli

  4. #4
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Bericht von FA

    och schön!:-) herzlichen glückwunsch zu diesen tollen nachrichten!:-)
    wehen der nt-messung wollt ich mal mene fä fragen-hatten wir bisher noch nicht drüber gesprochen und ich hab erst am 9.august wieder nen termin
    CARPE DIEM

  5. #5
    Avatar von melkou
    melkou ist offline addict
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    449

    Standard Re: Bericht von FA

    Klingt ja super! Ich freue mich für euch!
    Weiterhin alles Gute!
    LG, Melanie

  6. #6
    Lyss ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    3.764

    Standard Re: Bericht von FA

    Hey, klingt ja toll! Mein Mann war auch so begeistert als er bei unserem ersten Kind so richtig alles im Ultraschall sah :D

    LG,
    Lyss

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Bericht von FA

    hallo bine,

    dein pauli ist ja auch herzallerliebst!!!!
    deine ticker sind ja vielleicht obercool! *neid*

    liebe grüße und bis später
    lexy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •