Meine liebe Bino,

natürlich haben einige im Forum heute an Euren großen Tag gedacht.


Und so möchte ich Dir auf diesem Wege alles alles Gute für Eure Ehe wünschen, daß Euch das Glück und die Liebe niemals verlassen. Verliert niemals den Respekt voreinander, habt Vertrauen in Euch.

Ich wünsche Euch,
daß jeden Tag die Sonne in Euren Herzen scheint,
daß keine Wolken Euren Himmel verdunkeln,
und keine Regentropfen Traurigkeit hervorrufen.


Ich weiß ja, alles etwas kitschig, aber ich bin eben grad etwas sentimental, vor allem, weil es bei mir schief ging, und ich Dir und euch beiden (bzw. bald dreien) das nicht wünsche.

Also aus tiefstem Herzen alles Gute und nur das Beste für Euch!!!

Meld Dich mal, wie der heutige Tag so verlief, und was die Familien zur großen Überraschung sagten! Bin sehr gespannt!!!
Deine Neu-Bino!