Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Blinzeln Der Krümel heißt jetzt Wegdreher

    Haben gestern einen kurzen Blick auf den Krümel erhaschen können, leider hat er uns entdeckt und uns direkt in einer rasenden Geschwindigkeit den Rücken zugekehrt - nun ja, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Seit dem heißt Krümel Wegdreher.

    Von Kopf bis Hintern misst er 4,1 cm was seiner Zeit drei Millimeter voraus ist - Füsschen, Ohren und Arme kann man erahnen - steht ja alles noch so schön ab, wenn man von oben drauf schaut.

    Ansonsten @ Mia: Wir dürfen weiter Squash spielen, wenn wir nicht dem Ball hinterher hechten und uns gemäßigt bewegen. Anfängersquash eben.... wird eh nicht mehr lange gehen irgendwann passt der Bauch bestimmt nicht mehr in die Sportklamotten rein ;o)

  2. #2
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Der Krümel heißt jetzt Wegdreher

    oh mann, bin ich froh,wenn ich nächste woche bei meiner fä war.... will auch ein schönes us
    CARPE DIEM

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Der Krümel heißt jetzt Wegdreher

    nun ja, schön ist übertrieben - der Arzt war gestern komplett im Stress weil sich nur 12 Frauen ohne Anmeldung als Notfall dazwischen gemogelt haben....und sich der Bauchbewohner ja sehhhhr kooperativ gezeigt hat. Das Foto sieht aus wie ein Suppenhuhn von oben ;o) Sind in zwei Wochen noch mal zur Nackenfaltenmessung da - vielleicht sieht man da ja dann ein wenig mehr, das dauert immerhin 15 Minuten.

  4. #4
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Der Krümel heißt jetzt Wegdreher

    suppenhuhn...:-) ich schrei mich weg:-))

    hattest du beschwerden oder war das ein normaler fa-termin?
    CARPE DIEM

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Der Krümel heißt jetzt Wegdreher

    Na besser Suppenhuhn als Alien - oder????

    Ne, das war der ganz normale Vorsorgetermin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •