Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VU 16.SSW

Gast

Standard VU 16.SSW

Guten morgen, komme grad schon von der VU und aus der Apotheke (wegen meinen Medis gegen meine Hyperemesis).

Mini ist putzmunter, hat Purzelbäume geschlagen wie wild. Größe ist lt. Ärztin alles zeitgerecht.
    Bild gab es leider heut keins weil Mini sich einfach nicht fangen ließ und immer nur den Hinterkopf zeigte.
    Aber lt. FÄ ist die 16.SSW eh doof zum schallen, für vag. US zu groß und für US über den Bauch einfach noch zu Mini.
    Dafür hat sie bestimmt 10 Minuten geschallt und versprochen das es das nächste mal wieder ein tolles Bild gibt.

Blutdruck war heut 125/85, ich glaub solche Traumwerte hatte ich noch nie. Ist ja immer mein Angstmoment, bei Linus fing es ja in der Zeit schon an mit Werten von 150/100 und höher.
    Hab wieder mal 1kg zugenommen, liege aber somit immer noch 0,5kg unter meinem Startgewicht.
    Medis kann ich erst ab 15 Uhr abholen, weil sie es wie immer bei uns am Dorf bestellen müssen.

Gast

Standard Re: VU 16.SSW

Schön, dass alles okay ist :)

Hoffe, bei mir ist es heute auch so...

freda_meyer ist offline Veteran

Na siehst Du, wie erwartet alles prima :) .
    So ging es mir gestern auch, die Bilder sind so schlecht, dass man fast nix erkennen kann, so dolle hat es gehampelt.
    Mein Blutdruck ist dagegen viel zu niedrig. Gestern bei der FÄ hatte ich den Traumwert von 100/60, heute nur noch 85/60, obwohl ich beide Male vorher 1/2 h Fahrrad gefahren bin *grrr*.
    Freda + Sohni (01/05) + Töchterchen (06.02.08)

Frieda

Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel

Schön, dass es euch beiden gut geht. Also, ich bin ja erst in der 14. SSW, aber der US gestern über den Bauch ging wunderbar.
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:

Yurijel ist offline krümelmonster

huhu anne,

das freut mich, dass es dir und dem krümelchen gut geht, wirds bei dir auch ein kleiner sportler/kleine sportlerin wenn es jetzt schon so rumwuselt

alles gute weiterhin
    Unser großer Rockerzwerg

Unser kleiner Rockerzwerg

Unsere Baby Motte

Wir sind ein Team

*Sternchen im Herzen 10/14 (7.SSW)