Guten morgen, komme grad schon von der VU und aus der Apotheke (wegen meinen Medis gegen meine Hyperemesis).

Mini ist putzmunter, hat Purzelbäume geschlagen wie wild. Größe ist lt. Ärztin alles zeitgerecht.
Bild gab es leider heut keins weil Mini sich einfach nicht fangen ließ und immer nur den Hinterkopf zeigte.
Aber lt. FÄ ist die 16.SSW eh doof zum schallen, für vag. US zu groß und für US über den Bauch einfach noch zu Mini.
Dafür hat sie bestimmt 10 Minuten geschallt und versprochen das es das nächste mal wieder ein tolles Bild gibt.

Blutdruck war heut 125/85, ich glaub solche Traumwerte hatte ich noch nie. Ist ja immer mein Angstmoment, bei Linus fing es ja in der Zeit schon an mit Werten von 150/100 und höher.
Hab wieder mal 1kg zugenommen, liege aber somit immer noch 0,5kg unter meinem Startgewicht.
Medis kann ich erst ab 15 Uhr abholen, weil sie es wie immer bei uns am Dorf bestellen müssen.