Hallo alle zusammen,

ich hatte gestern und heute morgen total Unterleibsschmerzen, dachte zuerst es sind
mal wieder die Bänder und das übliche ziehen,
doch als es heute morgen schlimmer war bin
ich zu meinem Fa gefahren.
Dort musste ich dann erstmal Pippi ins Töpfchen
machen, als ich dran kam war er wie immer
total nett...."Mensch was machen sie denn für Sachen, haben sich bestimmt total gesorgt...sie
haben starke Harnwegsentzündung und das
kann ganz schön weh tun..." Ich:also kommt es nur davon? er: ja (grinst) aber gehen sie nochmal auf den Stuhl...und dann hat er nen ganz schnellen 3Minuten Schall gemacht und wir haben Krümmelchen beim Daumen nuckeln "erwischt". Ich dann natürlich über beide Ohren gestrahlt...und nächste Woche ist schon die normale VU
Bin total happy :liebe:
Hab jetzt Tabletten bekommen, Donnerstag muss ich Pippi bringen, wenn es dann nicht besser ist bekomme ich Penicillin....

Wollte ich euch nur mal berichten :)
Liebe Grüsse