Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Reden Kaufrausch....

Ohh Mann wo soll das noch enden... War grad bei BabyWalz und hab nen Kaufrausch gehabt
    Lauter Bodys, Strumpfhosen, Mützen, Spucktücher.....

Habt ihr das auch? Oder reißt ihr euch grad noch zusammen? :)

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

michaela7777 ist offline Die Ex-Murmel

Standard Re: Kaufrausch....

Ich habe soeben meinen allerersten Kauf fürs Baby gemacht und zwar eine Rassel in Form eines Nilpferd mit gestreiften Beinen (von Ikea). Total süß.

LG Ela
    LG Ela

:liebe: Meine BINO ist Annica30 :liebe:

JudithM. ist offline old hand

Ich habe das die ganze Zeit über schon,aber extrem ist es erst seit dem wir wissen das es 100% ein Mädchen wird.Hatte eh schon einmal einen Thread aufgemacht mit bestandsaufnahme der Babysachen,wenn du es noch nicht gelesen hast kannste ja mal nachschauen,dann denkst du bestimmt ich wäre verrückt.
    lg judith

Gast

Ich krieg bei ebay immer Kaufattacken :D

@ JudithM.

Ich habe das die ganze Zeit über schon,aber extrem ist es erst seit dem wir wissen das es 100% ein Mädchen wird
    Ne, ich warte da eh nicht bis ich weiß was es wird. Ich für mich finde dieses Farbe=Geschlecht grausam. Ich versuche so neutrale Sachen wie Möglich zu holen und ja nix rosa. Mit dieser "Farbe" kann man mich jagen...
    Hab das auch schon meinen Eltern klar gemacht, das mir nix rosanes ins Haus kommt :D egal was es wird.
    Aber Dein Bestandsaufnahme Thread hatte ich schon angeguckt und gleich mal aufgeschrieben was ich so ungefär noch brauch :D

LG
    Krümel mit 830g, SSW 26+0

Denken ist allen erlaubt,
    vielen bleibt es erspart.

Curt Goetz

Niamh ist offline Pooh-Bah

Reisse mich noch seeehr zusammen. Will noch die US am 1. Oktober abwarten, aber dann....:D

War heute echt schwierig. Die hatten hier eine Babyschale von Akta Graco im Angebot für 100,- Euro (Kostet hier sonst 150,-) mit Basis. Da juckte es mir doch in den Fingern. :)
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

Borki ist offline wir sind eine Familie

Das hatte ich am anfang. Hab auch schon viele große sachen wie Zimmer Wagen Maxi Cosi und so gekauft.Jetzt warten wieder aber erst mal ab was es wird. Und dann wird weiter gekauft.

naja alles hab ich auch noch nicht,da hatte jemand in diesem Thread gemailt was sie schon alles hat und da waren auch noch einige Sachen dabei die ich noch nicht habe.
    So kann ich aber ende November sagen das ich soweit alles hab,dann kommt eh Geburtstag nikolaus Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon rum und dann habe ich nur noch 4 Wochen und kann ganz entspannt der Geburt entgegen fiebern obwohl ich jetzt schon weiss das es schwer werden wird.
    lg judith

Maddie ist offline enthusiast

Habe bis jetzt nur ein paar Umstandsklamotten für mich gekauft, fürs Baby noch gar nichts... Wir sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da hat es keinen Sinn, vorher groß was zu kaufen. Außerdem hätte ich auch nicht so viel Zeit dafür, bin froh, wenn ich dazu komme, wie heute, für mich ein Umstands-Shirt zu kaufen (komme meist erst um 18:00 aus der Arbeit aus, da sind die Geschäfte soo voll, und ich soo müde, dass ich lieber aufs Shopping verzichte...). Muss mich aber auch nicht zusammenreißen, um nicht fürs Baby zu kaufen - das hat ja noch Zeit. Ich denke, ich werde das meiste Zeug erst im Mutterschutz kaufen. (Mal sehen, wie es wird, wenn ich weiß, was es wird...)
    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!