Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Borki
    Borki ist offline wir sind eine Familie
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3.433

    Standard Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Bin die Nacht mal wieder voll neben mir stehend aufs Klo gelaufen. Bin erst auf dem Klo richtig wach geworden. Wieder mal nur 5 Tröpfchen aber gut. Bin danach wieder ins Bett gewackelt und lag da so ne Minute und dann spürte ich unseren Schatz zum ersten mal.
    Es war genau wie Ihr alle immer geschrieben habt.Ein kleiner Stubs.Das war so schön. Konnte nicht mehr einschlafen vor lauter Glück.Das ganze machte der Zwerg zweimal. Einfach genial.

    Lieben Gruß Borki. Die jetzt mit einem breiten Grinsen zur Arbeit muss.


  2. #2
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.533

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    oooohhh beneide dich!! schön für dich!!!
    p.s: bei mir kommen übrigens auch immer nur 5tropfen raus *g*


  3. #3
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    och schön....darauf warte ich auch ganz ungeduldig:-)
    CARPE DIEM

  4. #4
    Wupfel ist offline addict
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    529

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Ich auch!!!!

  5. #5
    silli81 ist offline addict
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    579

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Freu mich auch für dich :)

    Ich brauche wohl noch etwas geduld. Mein sagt, er rechnet in den nächsten 2 Wochen damit. *schongespanntbin*

  6. #6
    hasimausi ist offline addict
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    575

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Das freut mich aber für dich. Ich bin auch in der 19. Woche und war mir die ganze Zeit nicht sicher ob das stupsen das Baby war. Naja dann kann ich mich ja jetzt auch freuen.

    Liebe Grüße

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Zitat Zitat von Borki Beitrag anzeigen
    Bin die Nacht mal wieder voll neben mir stehend aufs Klo gelaufen. Bin erst auf dem Klo richtig wach geworden. Wieder mal nur 5 Tröpfchen aber gut. Bin danach wieder ins Bett gewackelt und lag da so ne Minute und dann spürte ich unseren Schatz zum ersten mal.
    Es war genau wie Ihr alle immer geschrieben habt.Ein kleiner Stubs.Das war so schön. Konnte nicht mehr einschlafen vor lauter Glück.Das ganze machte der Zwerg zweimal. Einfach genial.

    Lieben Gruß Borki. Die jetzt mit einem breiten Grinsen zur Arbeit muss.


    Hey, das freut mich aber für Dich!!! Ist ein tolles Gefühl, ja. Mittlerweile macht mein Krümel schon ganz oft Bewegungen, Purzelbäume, was weiß ich. Ist aber sehr aktiv. Und ich hab schon richtig feste Zeiten, wo es definitiv wach ist und turnt.
    Schluckauf hat es auch schon öfter gehabt, das ist auch total witzig, man erkennt es sofort, weil es so rhythmisch ist...

    Und ihr anderen... Das kommt schon, bei der einen eben etwas eher, bei der anderen eben nicht. Vielleicht habt ihr auch ruhige Babies? Nicht verzagen!!! Umso mehr freut ihr euch dann, wenn es endlich eindeutige Zeichen von innen sind ;-)...

  8. #8
    Avatar von Miau
    Miau ist offline old hand
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    1.015

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    ich lese bei euch immer das es so ein leises stupsen ist oder...schmetterlingsschlag-ähnlich aber...leute.... seit froh das ihr so ein vorsichtiges kindchen in euch habt ^^ mein kleiner rabauke inside boxt und tritt mich eigentlich fast täglich wenn ich läanger als ne viertelstunde am stück unverändert liege oder sitze...so nach dem motto:" mama mach ma aktion!" ...

    das wird mit sicherheit ein sehr aktives kind.. vielleicht wirds ja ma kick - boxer ^^ wie die mama früher...jaja...damals ...das waren noch zeiten *seuftz*


    Ich freu mich auf jeden fall super doll für dich das du das jetzt auch mal fühlen konntest...es ist wirklich ein klasse gefühl ;-)

    und alles die es noch nicht erleben durften würd ich gerne ein paar probetritte von mir abgeben ^^ aber bei euch kommts ja auch bald und dann werdet ihr auch wie die grinsekatzen durch die gegend rennen *lächel*

    liebe grüße

    die ariane











    Meine Binos sind Nicole87und Yazinda *freu*


    Ich untersage jegliche Nutzung und Vervielfältigung meiner Bilder und Texte.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Oh schön, das freut mich echt für dich, da hat sich ja das nächtliche aufstehen ausnahmsweise mal richtig gelohnt

  10. #10
    Naficejuje ist offline Users
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    1.455

    Standard Re: Das erste mal Gespürt.Bin so happy!

    Ja ich freue mich auch so sehr wenn ich den Kleinen mal richtig stupsen spüre.
    Vor allem Abends wenn ich im Bett liege, halte ich meine Hände auf meinem Bauch und freue mich, wenn ich ihn von innen spüre und auch aussen etwas merke.:)
    Yeah Baby Kick me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •