Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schnupfen

  1. #1
    Kerstin08 ist offline Doppeltes Glück
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    272

    Standard Schnupfen

    Hallo zusammen,

    bin grad total erkältet (Schnupfen und Husten) und hab heute was tolles gegen meine verstopfte Nase entdeckt. Kann schon seit Tagen nur noch durch den Mund atmen und nachts gar nicht schlafen weils im liegen nur noch schlimmer is. Hab mir aus der Apotheke von Bachblüten die Rescue-Salbe gekauft (Homöopathisch) und die mir den ganzen Tag immer mal wieder auf meine Nasenflügel und bisschen um die Nase rum gecremt und siehe da seit kurzem kann ich wieder frei atmen......hoffe des bleibt so (hilft praktischerweise auch gegen wunde Nase)
    Nur als Tipp falls es hier auch ein paar "Verschnupfte" gibt bei denen nichts hilft.

    LG Kerstin

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schnupfen

    Cool, habs mir aufgeschrieben für den Notfall :) Der Winter naht ja :)

    Weiterhin gute Besserung!

  3. #3
    Avatar von Borki
    Borki ist offline wir sind eine Familie
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    3.433

    Standard Re: Schnupfen

    Das klingt gut.Hab zwar kein Schnupfen aber da ich kaputte Schleimhäute habe kann ich nachts auf Nasen Spray nicht verzichten um überhaupt luft zu bekommen. Das Spray was ich jetzt hab ist zwar für die Schwangerschaft geeignet aber hilft immer nur eine Std. Werd das morgen gleich kaufen und ausprobieren.
    Danke für den Tip.

    Gruß Borki


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •