Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.248

    Standard fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    hallo meine lieben,

    in all der aufregung hab i ganz vergessen euch das neuste bild von unserem herzensbrecher zu zeigen, hatten am di "fototermin" :)

    also es ist nun laut fa 99% sicher ein bub und schon 24 cm groß, putzmunter und so aktiv, dass es schwer war irgendwas zu erkennen, geschweige denn ein gutes bild zu machen...das hat er wohl von den eltern, beide so dermaßen unfotogen :D

    aufgrund der größe des babys hat der arzt dann auch gleich meine ganzen gefäße kontrolliert und am 2.oktober muss ich zum zuckerbelastungstest antanzen *schnief*
    aber wird scho alles gut sein, nicht wahr?

    durfte heut morgen dann noch in die apo, füsse ausmessen denn ich bekomme...supersexy, hautenge, oberrattenscharfe...stützstrümpfe *schnief* :(
    naja, natürliche schönheit kann bekanntlich nix entstellen *lach* :D

    außerdem meinte er, dass wir uns wohl doch schon auf ende januar einstellen sollen...darf i trotzdem hier bleiben? :liebe:

    so, nun dürft ihr noch alien-bildchen raten, ich geb nen tip: man sieht nur kopf und oberkörper, die wirbelsäule und das herz kann man sehr gut sehen :)



    alles liebe
    ulli mit babyboy :liebe:

    ps: an der stelle verabschiede ich mich auch schonmal bis montag...krümel, schatz und ich fahren heut nachmittag weg, hoffe das wetter bleibt gut, denn wir ZELTEN :D
    wünsch euch allen ein superschönes wochenende
    Geändert von Yurijel (21.09.2007 um 10:32 Uhr)
    Unser großer Rockerzwerg


    Unser kleiner Rockerzwerg


    Unsere Baby Motte


    Wir sind ein Team


    *Sternchen im Herzen 10/14 (7.SSW)

  2. #2
    Avatar von michaela7777
    michaela7777 ist offline Die Ex-Murmel
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.293

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    Schön das es deinen "Brummer" gut geht.
    Hattest du gden auffällige Zuckertests?

    Ich wünsche dir ein schönes WE, vor allem schönes Wetter.

    LG Ela
    LG Ela

    :liebe: Meine BINO ist Annica30 :liebe:





















  3. #3
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    danke :)

    ne, ich wurde noch nie auf zucker getestet soweit ich weiß...
    also in der ss wurde einmal ganz zu beginn blut abgenommen aber meines wissens nicht zum zucker messen (das muss man ja nüchtern machen).

    du kriegst auch so nen blutzuckertest, gell? warum wird der bei dir gemacht, auch einfahc so oder hat das gründe?

    /edit: hab grad noch in dem anderen thread gelesen, dass dieser test wohl bei einigen gar nicht gemacht wird und so langsam kapier ich nimmer: is das jetzt routine oder wegen meinem gewicht oder wegen der größe des kindes? *total verwirrt bin*
    also ich hab meinen arzt so verstanden: zeirliche mama+großes kind=test ob mit den zuckerwerten alle i.o. ist, nur zur sicherheit.
    stümmt das so?
    Geändert von Yurijel (21.09.2007 um 11:22 Uhr)
    Unser großer Rockerzwerg


    Unser kleiner Rockerzwerg


    Unsere Baby Motte


    Wir sind ein Team


    *Sternchen im Herzen 10/14 (7.SSW)

  4. #4
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    ich will doch hoffen, daß du bei uns bleibst und nicht auch noch zu den januar-mamas abhaust!!:-))
    das bild ist doch hammer!:-) wahnsinn wie groß die krümel jetzt schon sind:-)
    CARPE DIEM

  5. #5
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    dankeschön :)
    dir und krümel gehts auch gut soweit? du darfst ja auch bald "bergfest" feiern dann :liebe:

    müsst eigentlich schon lang los sein, noch vorbereiten aber irgendwie kann cih mich so schwer "losreißen" :)

    also jetzt aber bis montag ihr lieben
    Unser großer Rockerzwerg


    Unser kleiner Rockerzwerg


    Unsere Baby Motte


    Wir sind ein Team


    *Sternchen im Herzen 10/14 (7.SSW)

  6. #6
    Avatar von kejo78
    kejo78 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    ja, danke, mir gehts auch soweit gut. ich war zwar vor 4 wochen bei der fä, aber da hat sie keinen us gemacht. der letzte us ist jetzt schon 6 wochen her. deswegen kann ich meinen fä-termin kommenden montag kaum abwarten. vielleicht hab ich dann auch ein outing zu verkünden :-)
    aber hauptsache mit dem krümel ist alles ok.
    genau, bald hab ich auch bergfest:-) schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...

    tschüß yurijel! wünsch dir ein schönes wochenende!
    CARPE DIEM

  7. #7
    06112005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    4.596

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    Mein Gyn will von JEDER Schwangeren einen Zucker Bel.Test, ist bei ihm Standard. Also mach Dir keine Sorgen, wird alles OK sein!
    Glückwunsch zum Süßen!
    Pauli, unser Sonnenschein!


    Leni unsere süße kleine Zicke



    Unsere Nachwuchszicke Fini


    Und hier kommt Benni, unser Jüngster


    Meine BINOs SUNNYTC +Mutti05

  8. #8
    Naficejuje ist offline Users
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    1.455

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    Gratuliere zum Babyboy :D.


    Ich finde das Bild sehr gut, und man kann sehr wohl erkennen, was darauf abgebildet ist :).

    Schön dass er gesund und munter ist.

    Wieso bekommst du eigentlich Stützstrümpfe?

    Du wirst ja nun wahrscheinlich schon weg sein, aber dennoch nachträglich:

    Viel Spass beim zelten !!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    Gratulation zum Buben!

  10. #10
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.235

    Standard Re: fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    Hallo Yuriel,

    freu mich, dass bei euch auch alles ok ist und es dem Kleinen Mann gut geht!! Ist ja schon ganz schön groß was?! Also "Krümel" kannst Du ihn wohl nicht mehr nennen!

    Viel Spass beim Zelten!!
    LG Shirin
    Elias Jaleel :liebe:

    Jamal Benjamin :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •