Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Yurijel ist offline krümelmonster
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.005

    Standard fa bericht nachträglich *mit bild* :)

    hallo meine lieben,

    in all der aufregung hab i ganz vergessen euch das neuste bild von unserem herzensbrecher zu zeigen, hatten am di "fototermin" :)

    also es ist nun laut fa 99% sicher ein bub und schon 24 cm groß, putzmunter und so aktiv, dass es schwer war irgendwas zu erkennen, geschweige denn ein gutes bild zu machen...das hat er wohl von den eltern, beide so dermaßen unfotogen :D

    aufgrund der größe des babys hat der arzt dann auch gleich meine ganzen gefäße kontrolliert und am 2.oktober muss ich zum zuckerbelastungstest antanzen *schnief*
    aber wird scho alles gut sein, nicht wahr?

    durfte heut morgen dann noch in die apo, füsse ausmessen denn ich bekomme...supersexy, hautenge, oberrattenscharfe...stützstrümpfe *schnief* :(
    naja, natürliche schönheit kann bekanntlich nix entstellen *lach* :D

    außerdem meinte er, dass wir uns wohl doch schon auf ende januar einstellen sollen...darf i trotzdem hier bleiben? :liebe:

    so, nun dürft ihr noch alien-bildchen raten, ich geb nen tip: man sieht nur kopf und oberkörper, die wirbelsäule und das herz kann man sehr gut sehen :)



    alles liebe
    ulli mit babyboy :liebe:

    ps: an der stelle verabschiede ich mich auch schonmal bis montag...krümel, schatz und ich fahren heut nachmittag weg, hoffe das wetter bleibt gut, denn wir ZELTEN :D
    wünsch euch allen ein superschönes wochenende
    Geändert von Yurijel (21.09.2007 um 11:32 Uhr)
    Unser großer Rockerzwerg


    Unser kleines Döllerbeerchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •