Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Niamh
    Niamh ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.928

    Standard Fiese Schmerzen - Übungswehen?

    Hallo!

    Hatte letzte Nacht ein etwas unschönes Erwachen. Mir tat der untere Rücken so dermassen weh, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Nach kurzer Zeit gesellte sich dann plötzlich sowas wie "Regelschmerz" dazu, der sich den ganzen Lendenbereich runterzog. Aua!

    Nach ein paar Minuten war alles vorbei, als wäre nie was gewesen.

    Kann mir vorstellen, dass sich so Wehen anfühlen (habe ja noch nie welche gehabt), aber wäre das nicht doch ein bissi früh für schemrzhafte Übungswehen? Habe den ganzen Tag keine Probleme gehabt und Bauchkrümel rumort herum wie immer.

    Hat jemand anderes schonmal etwas ähnliches gehabt?
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Fiese Schmerzen - Übungswehen?

    genau um die zeit wie du hat ich das auch. hab im buch gelesen. und dar war so ne übung die es dann gebessert hat.

    auf allen vieren gehen und dabei mit dem bobes hin und herwackeln. hat bei mir geholfen.

    das kommt alles vom wachsen. und wenn man dann noch blöd liegt, juhuu.

    keine sorge. ansonsten den arzt kurz anrufen und fragen was der meint

  3. #3
    Avatar von Niamh
    Niamh ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.928

    Standard Re: Fiese Schmerzen - Übungswehen?

    Danke, werde das mal versuchen, wenn das nochmal passiert.

    Wenn ich dabei dann meinen Freund wecke, wundert der sich bestimmt, was ich da mitten in der Nacht auf allen vieren im Bett mache. :blush:

    Werde morgen mal meine Hebi anrufen und nachfragen. Hier ist das mit den Telefonzeiten echt doof. Kann man meist nur morgens anrufen. :(
    LG
    Niamh
    mit Tochterkind (02/08)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Fiese Schmerzen - Übungswehen?

    mein musste mir dabei zuschauen, ob ichs richtig mach. um vier uhr morgens.

    hebammen gesundheitswissen heißt das buch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •