Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Standard Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Huhu!

    Wollte mal fragen ob ihr draußen wart heute Nacht bzw. vielleicht sogar selbst geknallt habt? Und wie die Krümel o reagiert haben dabei?
    Also ich war draußen, ein ganzes Stück weg und trotzdem wars irre laut und die Kleine hat sich total im Kreis gedreht und getreten wie verrückt.
    Auch als wir wieder drin waren hat sie sich nicht beruhigt und die ganze Nacht noch rumpalavert. Schien ihr wohl gar nciht zu behagen, arme kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Svenja
    +
    Saziye

  2. #2
    Avatar von JudithM.
    JudithM. ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    813

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Zitat Zitat von Kruemel_08 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Wollte mal fragen ob ihr draußen wart heute Nacht bzw. vielleicht sogar selbst geknallt habt? Und wie die Krümel o reagiert haben dabei?
    Also ich war draußen, ein ganzes Stück weg und trotzdem wars irre laut und die Kleine hat sich total im Kreis gedreht und getreten wie verrückt.
    Auch als wir wieder drin waren hat sie sich nicht beruhigt und die ganze Nacht noch rumpalavert. Schien ihr wohl gar nciht zu behagen, arme kleine Maus!

    Liebe Grüße
    Svenja
    +
    Saziye
    also wir waren ja auch draussen aber unsere Maus hat sich nicht stören lassen irgendwie.Sie war zwar kurzmunter aber dann war ziemlich ruhe.Aber ich merke das ich schon wieder Senkwehen habe,mal sehen wie lange es so noch hingeht.Hoffe das es bald ein Ende hat denn es hört manchmal garnicht auf das man meinen könnte es wären richtige Wehen.
    Dann haben wir gestern auch noch unverhofft Besuch aus Köln bekommen,meine Freundin war da mit ihrem freund und ihrem kleinestens(er wird 5).Naja haben uns ja super gefreut aber heute fahren sie schon wieder.
    Vielleicht wird es heute abend dann etwas ruhiger.

    lg judith

  3. #3
    Avatar von Aaliyah03
    Aaliyah03 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    61

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Och meine hat das ganze verschlafen, wie immer :p

    Wir wollten eigentlich nen ruhigen Abend, aber dann war er uns doch zu ruhig also sind wir an die Donaubrücke in der Stadt und haben dort Sekt und Champagner getrunken (ich den alk-freien, mein Freund den Champus und dem Feuerwerk zugeschaut!!
    Liebe Grüße Aaliyah03




  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Dem Krümel hat das nichts ausgemacht - waren am Dorfrand und haben uns von da das Feuerwerk angesehen, man hat nen tollen Überblick über die umliegenden Dörfer - hier war es auch eher ruhiger - auf dem Rückweg mussten wir an der knallenden Dorfjugend vorbei, aber auch das hat scheinbar nicht besonders beeindruckt...dafür hatte ich den ganzen Rückweg Senkwehen - ein toller Start in das neue Jahr ;o) ...irgendwann muss ja auch der Krümel mal unten ankommen.

    Krümelchen hat sich bis jetzt nur einmal für mich spürbar erschreckt, da stand ich vorm Motorrad und mein Mann hat etwas fester auf die Sitzbank mit der flachen Hand drauf geschlagen, damit diese wieder einrastet - eigentlich kein wirklich lautes Geräusch, aber unmittelbar auf das Klatschen hüpfte der Krümel heftig hoch ;o)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Sie hat sich schon einige male ziemlich erschreckt.Die Leute hier haben aber auch gnadenlos,direkt vor deiner Haustür einen nach den anderen hochjagen lassen.
    Ich hasse diese dämliche Geldverschwendung.
    Die haben noch nicht einmal etwas sehen können.Wir hatten unglaublich dichten Nebel,du konntest gerade mal 2 Meter weit gucken,sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    LG

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    wir hatten auch so dicken nebel, dass wir das haus gegenüber nur erahnen konnten. alle raketen die nach oben gingen, waren nicht zu sehen.

    aber es war sehr ruhig und ich selber gebe nicht einen cent für den käse aus, von daher gabs weder für krümel was zu erschrecken, noch ist mein großer wach geworden :)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Wie haben die Reste von 06 verballert und Männe und sein Cousin wollten unbedingt ein paar Raketen und Batterien verschießen :) Naja.. wenns sie glücklich macht - und JA, das hat es ^^

    Wie dem auch sei, Sohnemann hat nur getreten, als die Assis neben uns ihren Vogelschreckkram da abgefeuert haben -.- Ich hasse diese Dinger. Das Böllern und so hat ihn nicht weiter berührt

    Meine Katzen waren um einiges unruhiger. Die haben sich vor Angst unterm Bett versteckt und als es ruhiger wurde, kamen sie voll verstört, mit großen Kulleraugen zu uns ins Wohnzimmer und suchten Trost :D Die armen!

  8. #8
    hasimausi ist offline addict
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    575

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Unsere Kleine war eigentlich ganz ruhig, scheint sie wohl nicht gestört zu haben.

    LG

  9. #9
    Avatar von Himbeere
    Himbeere ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.892

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Unsere Maus hat gestern früh den letzten Muks von sich gegeben und sich dann den ganzen Tag nicht gemeldet :( bis heute ... mein Schatz wollte schon mit mir ins Khs fahren, dann hat er mal ein ernstes Wörtchen heute morgen mit ihr gesprochen :liebe: und schwups war sie wider da....
    zwar nicht so aktiv wie die Tage davor, aber nicht so still wie gestern...
    Ein bisschen gesunder Menschenverstand,
    ein bisschen Toleranz,
    ein bisschen Humor -
    wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.










    Meine Realbino und beste Freundin: Steffie220308 :liebe: mit Kiana :liebe: an der Hand

  10. #10
    Avatar von dani3004
    dani3004 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    242

    Standard Re: Wie haben eure Krümel auf die Knallerei reagiert?

    Habe keinen Unterschied festgestellt, da unser Mann um diese Uhrzeit immer sehr aktiv ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •