Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    karlinchen ist offline old hand

Frage Still-BHs kaufen

Moinsen allerseits...

wir stecken ja nun alle in den letzten Vorbereitungen und ich hänge noch an dem Punkt "Still-BHs".

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde es ein schwieriges Thema, weil ich nämlich NICHT in 85C reinpasse und trotzdem gerne was Bequemes und nicht Allzuhässliches hätte.

Hier war ich jetzt schon bei Karstadt und Kaufhof, aber das ist ja eher enttäuschend.
    Von der Größe her würde ich mal so auf 95 D-E tippen, ich hätte außerdem gerne was mit nicht hunderten von Hakenreihen im Rücken und ohne quetschende Nähte in den Cups.

Jetzt habe ich schon überlegt bei Walz oder Butt einfach anzurufen und zu sagen: schickt mir mal alles, was ihr in der passenden Größe da habt!

Hat jemand mit ähnlicher Dimension welches Modell wirklich gut sitzt und dabei lecker aussieht?

Wie viele kauft ihr denn? Und wann? Thema schon durch oder wartet Ihr erst mal bis die Ausmaße klar sind?

LG
    Katharina
    viele grüße :-)

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Suad ist offline enthusiast

Standard Re: Still-BHs kaufen

Oh ja! Die Dimensionen kenne ich. Ich hatte in der Schwangerschaft von Anfang an 80 G oder 75 H. Hat sich zum Glück nicht verändert.

Ich werde allerdings nicht sofort einen Still-BH tragen, weil sich die Brust in der ersten Zeit wohl ständig verändert und man ja ohnehin nicht "viel rumhüpft" Daher werde ich probieren ob ein locker sitzendes Bustier fürs Wochenbett nicht ausreicht, danach kann ich immer noch sehen welche Größe mir passt.
    Bei so großen Größen ist eigentlich nur Anita zu finden. Andere Firmen, die auch noch ein wenig hübschere Modelle herstellen sind noch viel teuerer. Bei ANita kostet ein BH ca. 50 €, die gehen allerdings dafür auch von der Optik. Sind eben recht schlicht. Die Qualität ist aber dafür sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Suad
    ET 5. 2. 2008:liebe:

ja, das mit dem bustier ist vielleicht wirklich eine gute idee. gerade wenn man zu hause hauptsächlich rumgammelt und im bett liegt....

anita habe ich schon angeschaut, das stimmt, da ist einiges dabei, was ganz gut aussieht. aber 50 steine hinlegen und dannpaßt es nach 2 wochen nicht mehr ist schon riskant...

-----

kind 02/08 und 06/10

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Annica30 ist offline Dickes Ding

Schau mal hier: http://www.medela.de/D/de/breastfeed...ra_comfort.php die wachsen mit und sehen schlicht aus. Ich denke so sehr auf die Optik dürfen wir hier nicht achten, sollten doch eher praktisch sein! Hoffe geholfen zu haben!
    LG Anny
    PS.: Habe ich mir auch bestellt, allerdings sind sie noch nicht da!

Mein Plani-Bino ist sabi1980

ja das sieht doch ganz interessant aus. was kosten die denn? habe ich da nicht sehen können.

wo hast du bestellt?

-----

kind 02/08 und 06/10

Tikwa ist offline addict

Hallo Katharina,

ich kann die sowohl die Schwangerschafts als auch die Still-BH´s von Anita auch sehr empfehlen. Hatte beides noch aus der Schwangerschaft und Stillzeit mit meinem Sohn. Die sitzen einfach super, obwohl ich bei den Still-BH "nur" 85E brauchte. Qualität lohnt sich da wirklich, ich hatte mir noch irgend ein Billigteil aus einen Drogeriemarkt gekauft, war da nicht so zufrieden.
    Ich würde jetzt auch max. einen kaufen, und später, wenn sich die Brust nach ein paar Wochen an das Stillen gewöhnt hat, nachkaufen. Kann sonst sein, das die dann nicht so 100% passen.
    Im Krankenhaus und die erste Zeit für nachts habe ich mir Bustiers von Sloogie gekauft, weil man anfangs "ausläuft" und die saßen bei mir auch mit Stilleinlagen super.

LG Anne

Gast

Ich werd erst nach der Entbinung welche kaufen.
    Alles andre ist mir einfach zu heikel.
    Hab ja schon unschwanger 100D, jetzt in der SS noch mehr.
    Sprich es wird keine günstige Anschaffung werden und ich will das Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen.

Für den Anfang tun es erstmal meine ganz normalen BHs von jetzt auch noch und dann werd ich online nen ganzen Schwung zur Auswahl bestellen und daheim in Ruhe anprobieren.
    Anita und Medela sollen wohl auch in den großen Größen gut was taugen. Und auf die Optik werd ich wohl nicht all zu viel Wert legen können, hauptsache es passt und nix drückt.

Oje, bloß nicht diese Medela Teile. :mad: Hatte mir auch einen bestellt. Bin eigentl. noch recht im Norm-Bereich aber das Teil paßt total nicht. Gibt extra Tabellen zum nachschauen. Habe also schön gemessen und verglichen und.....viel zu eng. Außerdem lassen die sich hinten im Rücken nicht öffnen, mußt dir das Teil also immer über die Brust ziehen (quetsch)
    Habe von meiner ersten Geburt noch Still-BH´s von Anita, kann ich nur empfehlen. Sehen nach 1000X waschen noch aus wie neu. Und stützen zudem noch gut. Wer es etwas günstiger will kann auch mal bei DM o. ner anderen Drogerie die auch Mutter u. Kind Zeug verkaufen nachschauen.
    Gepaßt haben die von Anita auch die ganze Stillzeit über, mußte nicht noch ne andere Größe nachkaufen. Also gut investiertes Geld.
    Grüssle
    Anja

Annica30 ist offline Dickes Ding

Die kannst du die in deine Apo bestellen oder schau mal bei www.billiger.der da kommst dann auf eine online Apo, dort sind die teile dann bis zu 20% billiger. Wie gesagt, ob sie was taugen kann ich noch nicht sagen, sind bestellt aber noch nicht da!
    Gruß Anny

Mein Plani-Bino ist sabi1980

Gast

Der ist toll.....echt super bequem........kauf ihn auf jeden Fall in der größten Größe.

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cos...ll%20bh&mode=1