Moinsen allerseits...

wir stecken ja nun alle in den letzten Vorbereitungen und ich hänge noch an dem Punkt "Still-BHs".

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde es ein schwieriges Thema, weil ich nämlich NICHT in 85C reinpasse und trotzdem gerne was Bequemes und nicht Allzuhässliches hätte.

Hier war ich jetzt schon bei Karstadt und Kaufhof, aber das ist ja eher enttäuschend.
Von der Größe her würde ich mal so auf 95 D-E tippen, ich hätte außerdem gerne was mit nicht hunderten von Hakenreihen im Rücken und ohne quetschende Nähte in den Cups.

Jetzt habe ich schon überlegt bei Walz oder Butt einfach anzurufen und zu sagen: schickt mir mal alles, was ihr in der passenden Größe da habt!

Hat jemand mit ähnlicher Dimension welches Modell wirklich gut sitzt und dabei lecker aussieht?

Wie viele kauft ihr denn? Und wann? Thema schon durch oder wartet Ihr erst mal bis die Ausmaße klar sind?

LG
Katharina