Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Naficejuje ist offline Users
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    1.455

    Ausrufezeichen Die Umfrage für Interessenten an einer weiteren Unterteilung des 2008er Plauderforums

    Das Plauderforum 2008 besteht ja schon und wird ja auch gar nicht abgeschafft werden.
    Wer also keine Unterteilung möchte, kann sich wie gewohnt im Plauderforum 2008 tummeln
    und diesen Beitrag ignorieren.

    Für alle betroffenen 2008er Mütter, die gerne noch eine weitere Unterteilung hätten, hier die Umfrage.

    Ihr dürft/solltet natürlich auch hier abstimmen

    http://familiennetz.eltern.de/foren/....html?t=260605
    Geändert von Naficejuje (07.01.2008 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    tashana ist offline Kleeblattmama
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    1.187

    Standard Re: Die Umfrage für Interessenten an einer weiteren Unterteilung des 2008er Plauderfo

    Warum schließt du jene aus, die mit Nein stimmen würden?
    Nur weil sie die Möglichkeit hätten, sich eh im 2008er zu tummeln?
    Bitte schaut in meinen Zoo
    Ich sitze im Augustbus neben meinen Binos dreierma, enshale und mayaa
    Das Kleeblatt ist vollständig:
    Sarah, Laura, Lynn & Tessa



  3. #3
    Avatar von Mesa
    Mesa ist offline old hand
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    701

    Standard Re: Die Umfrage für Interessenten an einer weiteren Unterteilung des 2008er Plauderfo

    sorry aber irgendwann muss es doch mal reichen...

    Seh ich es richtig, dass es eh ein 2008 Forum geben wird?
    Und wo liegt DANN das Problem, dass es noch ein unterteiltes Forum geben könnte/würde???
    Wäre doch dann super, da kann jeder dort hingehen und mitlesen wo er sich wohl fühlt...

    Oder versteh ich nun was falsch?
    Liebe Grüße
    Melli


    mit Sternchen im Herzen (12/06 9.SSW)
    ----------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •