Ergebnis 1 bis 9 von 9
    dani3004 ist offline enthusiast

Frage weiß gerade gar nicht wie ich mich fühlen soll!

Hi,
    ich komme gerade von meiner Ärztin und bin ein bißchen verwirrt! Also mein Kind sitzt schon richtig tief im Becken und der Muttermund ist auch schon arg verkürzt und alles ist weich. Ich habe eigentlich nie was von Senkwehen mitbekommen! Sie würde mir anraten mich diese oder nächste Woche im Krankenhaus vorzustellen! Sie hat mir Magnesium gegeben, damit er noch drei Wochen drin bleibt.Babys aktuellen Daten sind: Gewicht: 2350g, BPD:8,95, KU: 31,7 AU: 30,3 und FL:6,3! Sie sagte da er ja fast über 2,5 kg ist, wäre es nicht so schlimm, wenn er doch eher kommt! Aber er soll doch noch nicht kommen! Naja ich warte mal ab und presse die Beine zusammen!
    Liebe Grüße Dani

Gast

Standard Re: weiß gerade gar nicht wie ich mich fühlen soll!

Ist ja ähnlich wie bei mir...

Nur dass ich mega Wehen hatte und mein MuMu schon 2 cm offen ist. Naja seit einer Horrornacht im KH hab ich nur mal zwischendurch so olle Wehen, die echt lächerlich sind.
    Arzt meinte auch, ich solle noch bis 35+0 durchhalten... Bin heute 35+0 und es ist nix los!

Lass dich nicht irre machen :) Ist vielleicht bei dir auch alles nur halb so schlimm :)

Schon dich halt und nimm Magnesium (nehm ich auch... wenn auch irgendwie nur sporadisch ^^)... mehr kannste eben nicht machen.

Drück dir die Daumen, dass dein Zwerg sich noch etwas Zeit lässt :)

Komisch ist es schon, so auf einmal! Man bekommt einen ganz schönen Schreck! Und irgendwie finde ich es auch sehr eigenartig, dass ich die Senkwehen nichtmal richtig gemerkt habe! Hatte nur nachts öfters einen harten Bauch, wenn ich aufs Klo musste! Naja vielleicht werden die richtigen Wehen, dann ja auch nicht so schlimm!

Gast

Wünsch ich dir, weil die die ich hatte, waren echt ganz gemein :(

Mumpitz ist offline Legende

Mein Muttermund ist schon seit Wochen verkürzt (2,5 cm) und auch ein wenig geöffnet, aber da gebe ich nix drum. Damit hat mich meine Ärztin auch schon bei den anderen beiden Kindern "verrückt gemacht" - sie sind trotzdem erst in der 39. Woche gekommen....

silli81 ist offline addict

Mach dir nicht all zu große Sorgen. Hatte diese Diagnose in der 30ten Woche. Das endete mit 1 Woche Krankenhaus und Lungenaufbauspritzen.

Hab auch nix von Wehen oder so mitbekommen, und zack, bei normaler Unterschung gleich ans Bett gekettet. *megageschocktgewesen*

GMH wurd wieder länger, Baby kam aus Endlage. Nun ist er wieder etwas verkürzt, Baby ist wieder in Endlage. Aber inzwischen bin ich ja in der 35/36. Woche und bald darf Baby ja dann kommen. - Macht aber noch keinen Anschein.

Also keine Panik :)

emilie6000 ist offline addict

mir gings wie silli81 - wehen seit 27ssw, mumu seit dem 1cm offen, gmh verkürzt auf 1,5cm und extrem weich - 4 wochen kh mit lungenaufbauspritzen anschließend 7 wochen bettruhe zu hause - jetzt beweg ich mich seit 2 wochen wieder ganz normal und NIX - keine wehen, keine änderung mumu und gmh, nehm aber magnesium hochdosiert

also lass dich nicht verrückt machen, schon dich und dann wird das schon :)

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte! Ich weiß ja selber, dass es jetzt nicht mehr sooo schlimm ist, wenn er kommt. Aber ich dachte immer, dass ich über die Zeit gehe, war bei meiner Mutter auch so! Also noch einen Monat für Vorbereitungen und so und jetzt muss ich mir Gedanken machen, was ich mit in die Klinik nehme und schauen, was mir sonst noch so fehlt! War gestern echt geschockt, als die Frauenärztin meinte, bei einem Blasensprung brauche ich mir keine Gedanken wegen Liegentransport zu machen, denn er liegt startklar!

Gast

Warte ab... vielleicht gehste ja noch drüber