Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    hasimausi ist offline addict

Blinzeln Wer noch Streifenfrei????

Hallo Ihr Lieben,

wie sieht das denn so bei euch aus, seit ihr noch Streifenfrei? Also ich hab heute ein paar an den OS entdeckt:-( Ich meine am Bauch sind noch keine und ich hofe das dass wenigstens so bleibt. Bin jetzt 36. Woche. Was meint ihr kann man die letzten Wochen auch noch ohne überstehen? Gibt es jemand der Hoffnung geben kann? Ich weiß ja das es alles eine Frage des Bindegewebe ist, aber hoffen kann man ja:-)

Liebe Grüße

Hasimausi

Gast

Standard Re: Wer noch Streifenfrei????

Vielleicht haste Glück :)

Also ich bin definitiv alles andere als streifenfrei! Ich seh aus.... nee...

Aber macht nix... war drauf eingestellt, nachdem ich den Bauch meiner Mutter ja kenne :) Und die hat es sogar noch schlimmer erwischt :D

Sonnenstern79 ist offline old hand

ja icke, auch beim zweiten Mal und obwohl ich schon 16 Kilo mehr drauf hab. Aber in meiner Familie hat keine Streifen, obwohl wir aufgehen wie Hefeklöße. Ist alles Anlage, glaub mir. Dein Bauch wird sicher hübsch bleiben!!! (Daumen drück) Wie sieht der Deiner Mutter aus?

Meine Binos sind Himbeere und aphra80

HexenKatz ist offline Pooh-Bah

Hallo,

ich kann deine Hoffnung unterstützen: in der ersten Schwangerschaft habe ich keinen einzigen Streifen davongetragen, und bis jetzt auch noch keinen.

Liebe Grüße,

Anne
    mit Sohn (11/2005) und Tochter (02/2008)

Maddie ist offline enthusiast

Ich habe zu meiner Verwunderung trotz 24kg mehr und 40cm BU mehr noch keine Streifen. Kremen tue ich (oder mein Freund) so jeden bis jeden 2. Abend, keine große Zupfmassage oder so, nur einmal drüberölen und passt scho.
    Meine Mama hatte nur wenige Streifen, die können wohl auch noch zur/nach Geburt kommen :( Habe ja noch 5 Wochen.
    Allerdings vermute ich, da ich vor 1-2 Jahren viel abgenommen habe, dass meine Haut schon etwas "vorgedehnt" war (obwohl sie nach Abnahme nicht hing oder so) :D
    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

dani3004 ist offline enthusiast

Ich habe auch noch keine Streifen, aber mir hat eine Mama erzählt, dass sie noch kurz vor der Geburt gerissen ist! Aber ich habe so kleine Äderchen, sieht so aus wie kleine Besenreiser!

Gast

Ich habe auch noch kein Schwangerschaftsstreifen, also nur Mut. Das gibt es. Eine Freundin von mir hat auch keine bekommen...Aber selbst wenn, dann ist das auch nicht der Weltuntergang :)

himmelstreppe ist offline addict

Hatte bis zur 34. Woche keine und dann gings los.

Hab auch heute morgen schon zwei Tränen in Schatzis Hemd geschnieft, weil zusätzlich zur Borte unterm Bauch entlang nun auch noch 3 Ministreifchen am Bauchnabel kamen.

Cremerei alles vergebens, dank Mutters Bindegewebe

Aber Schatzi hat mir versichert, er hat mich auch mit Streifen lieb. *schnüffschnief*

Drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr ohne wegkommt. Und wennich - tragt es mit ein bissel *schnief* und Fassung.
    Unser Sohn ist geboren, unser glück komplett :-)

Unser Tochter ist da! :liebe:

Ich erkläre hiermit, dass alle Bilder/Texte, die über meinen Account/in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Gast

@Himmelstreppe
    Hätte genau meine Geschichte sein können! Bis zur 34. war nix und dann gings los! Aber bisher nur unterhalb zum Glück!

Liebe Grüße
    Svenja

Gast

Hier, ich! Trotz miesen Bindegewebes (Danke, Mutter ) habe ich noch keine streifen. Ich creme mich fast jeden Morgen nach dem Duschen ein, mache aber keine großartigen Zupfmassagen oder so.

Bin guter Dinge, dass ich "nur" fett werde