Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Sternchen1983
    Sternchen1983 ist offline 2 fach Mama
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    349

    Standard Zurück vom FA :-(

    Ich habe schon vorzeitige Wehen.
    Er meinte nach Senkwehen hört sich das ganze nicht mehr an.
    Habe Schmerzmittel bekommen wenn ich wieder solche Schmerzen habe.
    Und wenn der kleine will darf er nun kommen.
    Er wiegt nun ca 3100 g und hat einen KU von 33.

    So war aber alles in Ordnung.



  2. #2
    Avatar von michaela7777
    michaela7777 ist offline Die Ex-Murmel
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.293

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Eigentlich hört sich das doch gut an. Vielleicht hälst du bald deinen kleinen Schatz in den Armen. :)
    LG Ela

    :liebe: Meine BINO ist Annica30 :liebe:





















  3. #3
    Gast

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Naaaaaa... kündigt sich Nummer 3 der Febis an?! :D

    Wenn er kommen darf, ist das doch okay :)

  4. #4
    Avatar von Sternchen1983
    Sternchen1983 ist offline 2 fach Mama
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    349

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Ja meintewegen darf er sofort kommen denn ich habe keine lust einen kleinen Brocken auf die Welt zu bringen :-)



  5. #5
    Gast

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    warum hast du denn schmerzmittel bekommen ?

    bei wehen ist doch kh angesagt oder versteh ich da jetzt was nicht??

  6. #6
    Avatar von Sternchen1983
    Sternchen1983 ist offline 2 fach Mama
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    349

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Ja so habe ich das auch noch nicht gesehen,aber die Schmerzen sind ja noch nicht sooo schlimm.
    Warum er sagte wegen Schmerzmittel keine Ahnung.Obwohl ich ja gestern den ganzen Tag schon wehen hatte , hat sich ja nichts getan.



  7. #7
    Gast

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Achja... das mit den Schmerzmitteln find ich auch komisch... wenn dann hätt ich Magnesium verstanden... aber mittlerweile sind Wehen ja nicht mehr so das Drama. Also ich dachte auch, wenn da welche sind, dann eher mal gucken und nicht Schmerzmittel Naja er wird schon wissen was er tut :)

  8. #8
    Avatar von Sternchen1983
    Sternchen1983 ist offline 2 fach Mama
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    349

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Er meinte nur ich soll mich melden wenn die Schmerzen akuter werden.
    Ich lasse mich mal überraschen was noch so kommt.



  9. #9
    himmelstreppe ist offline addict
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    581

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Hui da bin ich ja gespannt, vielleicht geht es ja bei dir bald richtig los. Drück dir schon mal die Daumen, ist doch schön, wenn dein Kleines schon kommen "dürfte".

    Ich mein nicht dass man sich auf die Schmerzen freut, aber ich ertappe mich auch schon ab und an dabei nach etwaigen Schmerzen in mir drin zu forschen...
    Unser Sohn ist geboren, unser glück komplett :-)

    Unser Tochter ist da! :liebe:



    Ich erkläre hiermit, dass alle Bilder/Texte, die über meinen Account/in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Zurück vom FA :-(

    Na das mit den Schmerzmitteln ist wirklich komisch.
    Ich hab ja schon seit der 28. Woche mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Hab es aber dank Magnesium ganz gut im Griff.
    Allerdings trau ich mich doch noch nicht es jetzt abzusetzen. Neulich hatte ich es mal vergessen und dann hatte ich prompt nachts ganz schöne Wehen.

    Und theoretisch dürfte Mini kommen, wird ja auch so auf 3000-3200g geschätzt, aber 2-3 Wochen sind noch mein Ziel.

    Mal schauen, evlt. setz ich in ner Woche das Magnesium ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •