Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Zamara
    Zamara ist gerade online trying to be me
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    2.158

    Reden Mein zweiter FA-Termin

    So Mädels, da bin ich wieder, frisch zurück vom zweiten Termin.

    Habe heute den Mutterpass erhalten. Allerdings fehlen die Eintragungen zum Zucker- und Eiweißtest. Konnte nämlich keine Urinprobe abgeben, es kam einfach nix.
    Wahrscheinlich bin ich die einzige Schwangere, die nicht andauernd Pipi machen muss. *peinlich* Nun werden die Tests das nächste Mal gemacht.

    US wurde ebenfalls gemacht. Dem Baby geht es gut, das Herz schlägt weiterhin fleißig. Die Größe ist inzwischen 1,88cm, seit letzter Woche also mehr als verdoppelt. Alles zeitgemäß entwickelt.



    Den nächsten Termin habe ich nun in 4 Wochen. Keine Ahnung, wie ich das so lange aushalten soll. Mach mir noch immer ständig 'nen Kopf wegen alles und nix. Naja, wird schon irgendwie gehen.

    LG, Zamara
    Meine zwei Jungs: J. (02/2009) und D. (02/2011).

  2. #2
    Mysore ist offline Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    176

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    hey, das sind doch super nachrichten!

    ich frag mich auch immer wie ich es so lange aushalten soll, aber das schaffe wir schon, sind ja bald über dem kritischen berg :-)

  3. #3
    Grinsekatze82 ist offline old hand
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    825

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    Hallo Zamara,

    das klingt alles wirklich super

    Denke, Du brauchst Dir auch überhaupt keine Gedanken zu machen (sagt die Richtige, ich weiß )....

    Und ja 4 Wochen können sehr lange werden....

    Ich hab ja jetzt einen Abstand vom 1. und 2. FA-Termin von 3 Wochen und das ist schon sooooo ewig.....

    Aber jetzt freu Dich erstmal .... schau Dir einfach immer das Bildchen an und betrachte Dein Kleines :) und freu Dich!!!!!

    Liebe Grüße
    Melanie




    ET 05.02.2009

    Meine superlieben Binos sind alle SCHWANGER :)
    Loewennena ist seit 10.04. Mama :)
    luckybride80 (sitzt im Juli-Bus)
    PrinzessinLara (sitzt im August-Bus)
    linchen25 (sitzt im November-Bus)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    das ist doch toll! freue mich für dich!

    jaaaaa, 4 wochen ist ne lange zeit... aber die werden wir auch durchstehen, oder?
    ich warte immer noch auf meinen 1. FA-termin am 10.07.... aber ist bestimmt ALLES gut...

  5. #5
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    ist ja super das alles gut ist.
    ähm ich gehör auch zu denjenigen, die nicht dauernd laufen müssen. hab immer vor dem fa-termin viel wasser getrunken. ins auto und 17 km gefahren. bis ich beim fa war mußte ich wirklich sofort auf die toilette. sonst hätt ich da wahrscheinlich nie einträge gehabt. :)
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  6. #6
    mrs.dt ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    Hallo Zamara,

    unsere Kinder sehen sich erstaunlich ähnlich ;-) Meines ist aber viiiiiiel kleiner als Deins: 15,3mm gestern, vielleicht sind's ja heute schon 16mm???
    Hiermit erkläre ich mich mit den neuen AGBs auf Eltern.de, NICHT einverstanden. Weiterhin gestatte ich es nicht, Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.060

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    Huhu

    schön freut mich das alles okay ist!
    Hoffe das es auch weiter hin so bleibt!!

    Und vorallem hoffe ich das mein FA termin auch so gut ist!!

    lg mella
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)



    Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

  8. #8
    Aryzza ist offline 2+2=4fach Mama
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    604

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    Schön das alles okay ist.
    Ich nehme mir fest vor, vor jedem FA-Termin, bevor ich losgehe nochmal ein Glas Wasser zu trinken, denn ich gehöre auch nicht zu den Schwangeren die die ganze Zeit pinkeln müssen :D
    Ist ja super süß, das US-Bild, kann man ja schon richtig was sehen!!! Ich will auch...

  9. #9
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Standard Re: Mein zweiter FA-Termin

    das klingt ja super!!!!!!!!!!!! ich hoffe ich kann auch so gute nachrichten am mittwoch bringen!!!










    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •