mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freu!!! ich habe über eine std warten müssen obwohl ich termin hatte.
das war die längste std meines lebens. (na ja, außnahme im kreissaal :) )
dann wurde ich reingerufen und meine frauenärztin freute sich voll als ich sagte das ich vor einem monat positiv getestet hab!
ich setzte mich auf den stuhl und.....
einne riesigen krümel mit kleinen "händen" und "füßen". ich konnte erst kein herzschlag sehen. das kam mir so lange vor doch dann sah ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es schlägt!!!!!!!!!!!!!!! das herzchern schlägt...
ich kann es gar nicht oft genug sagen...
ich habe mir ausgerechnet das ich heute 7+4 bin aber laut ultraschall bin ich heute 8.ssw. das heißt ab morgen geh ich in den 3. monat!!!!
juchhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu
da ich im märz erst eine fg in der siebten woche hatte wollte ich unbedingt über die siebte woche hinaus und dann erst zum arzt!!!
mein ärztin lachte und frage mich ob ich sehen wolte das er gleich schuhe anbekommt weil mein krümel schon so groß ist...
jetzt wird alles gut... ich habs im gefühl!!!
ein zweites mal geb ich nix mehr her!!!





mein zwerg: :liebe:
[IMG][/IMG]