Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Reden ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    mädels ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich freu!!! ich habe über eine std warten müssen obwohl ich termin hatte.
    das war die längste std meines lebens. (na ja, außnahme im kreissaal :) )
    dann wurde ich reingerufen und meine frauenärztin freute sich voll als ich sagte das ich vor einem monat positiv getestet hab!
    ich setzte mich auf den stuhl und.....
    einne riesigen krümel mit kleinen "händen" und "füßen". ich konnte erst kein herzschlag sehen. das kam mir so lange vor doch dann sah ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es schlägt!!!!!!!!!!!!!!! das herzchern schlägt...
    ich kann es gar nicht oft genug sagen...
    ich habe mir ausgerechnet das ich heute 7+4 bin aber laut ultraschall bin ich heute 8.ssw. das heißt ab morgen geh ich in den 3. monat!!!!
    juchhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu
    da ich im märz erst eine fg in der siebten woche hatte wollte ich unbedingt über die siebte woche hinaus und dann erst zum arzt!!!
    mein ärztin lachte und frage mich ob ich sehen wolte das er gleich schuhe anbekommt weil mein krümel schon so groß ist...
    jetzt wird alles gut... ich habs im gefühl!!!
    ein zweites mal geb ich nix mehr her!!!





    mein zwerg: :liebe:
    [IMG][/IMG]










    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    ich freu mich ja so für dich

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin eine schöne SS.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.060

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    suuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!
    freu mich für dich!!
    alles gute für die weiter monate und die nächsten FA termine^^
    Lieben Gruß von
    Mella mit
    Yannick(11/05) und Luca (02/09)



    Meine Bino-Schwester ist
    MGPHANTASIA mit Bino-Nichte MARA ( 09/08)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    Ach, ist das schön! und schon ganz schön groß <staun> da bin ich gespannt, was ich morgen sehe...

    Deine Ärztin klingt aber auch wirklich sehr nett :)

    Das mit der Woche, bei 7+4 würde 8. Woche doch passen? (9. Woche wäre 8+irgendwas) - oder habe ich das falsch verstanden?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    oh wie schööööön! es freut mich so sehr für dich, dass mit em krümel alles o.k. ist und ich drück dir ganz fest die daumen, dass es so gut weitergeht!!!
    ich war auch unendlich froh, als die 8.ssw enldich vorbei war!!!
    glg, conny

  7. #7
    Avatar von lionzei
    lionzei ist offline stolze Zweifachmama
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.413

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    Zitat Zitat von Alokin Beitrag anzeigen
    Ach, ist das schön! und schon ganz schön groß <staun> da bin ich gespannt, was ich morgen sehe...

    Deine Ärztin klingt aber auch wirklich sehr nett :)

    Das mit der Woche, bei 7+4 würde 8. Woche doch passen? (9. Woche wäre 8+irgendwas) - oder habe ich das falsch verstanden?
    na morgen bin ich 8+1 also ab morgen neunte woche! :) (oder net?)
    freu freu freu










    Binotante Emma82 und !Lilli! haben nun endlich ihre Mäuse.

    Binotante Kira83 hat nun auch ihren Moritz im Arm. Ach wie schön... So viel Babyglück!!!!!


    Unser Sternchen ein ganz persönlicher Schutzengel 24.03.08

  8. #8
    Gast

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    supi das ist doch schön...weiterhin eine schöne ss

  9. #9
    Aryzza ist offline 2+2=4fach Mama
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    604

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    Schön das zu lesen... Freu mich total für dich!!!

  10. #10
    -Puma- ist offline mama
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    1.013

    Standard Re: ich hab den ersten FAbesuch hinter mir

    Hallo Süße!


    Siehst du, ich sagfte doch das alles gut ist!!!! Ich freue mich so für dich!!!



    HDGGDL

    Knutscha:liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •