Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: News von mir

  1. #1
    Avatar von Britta214
    Britta214 ist offline fröhliche Zweifachmama
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    709

    Cool News von mir

    So, heute war wieder ein Termin beim FA und was soll ich sagen?! Blutdruck ist wieder tiptop, 130/60. Es lag wohl doch an der Erkältung, zumindest hat der FA darauf getippt. Ich habe mich zwei Tage geschont und alles ist wieder gut. Er meinte zwar, dass ich hin und wieder meinen Blutdruck messen sollte und wir das auch im Auge behalten müssen, wegen Gestose-Gefahr, aber Sorgen soll ich mir erst mal nicht machen.

    Dann habe ich gestern mit einer Freundin telefoniert (sie ist auch SS und hat sieben Wochen nach mir ET) und wir sind jetzt beim GVK angemeldet. Er fängt am 03.11. an. Der Kurs ist ganz neu und ist nur für "Wiederholungstäter". Er dreht sich halt nicht um die üblichen Fragen, wie in den sonstign Kursen. Ich bin mal gespannt. Die Hebi, die den Kurs leitet, ist dann auch meine Nachsorgehebi. Jetzt muss ich sie nur noch Kennenlernen.
    LG
    Britta

    Bino - vorhanden




  2. #2
    Avatar von Sabine26
    Sabine26 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.816

    Standard Re: News von mir

    Huhu Britta!

    Das ist ja toll, dass es dir wieder besser geht. Aber weiterhin nichts übertreiben!!

    Das mit dem GVK speziell für "Wiederholungstäter" ist bestimmt toll. Da kann man auf ganz andere Dinge eingehen.

    Naja, ich bin froh über meinen Anfängerkurs, denn ich muss ja erst noch alles lernen! Der fängt übrigens erst im Dezember an, aber ich bin ja auch erst Ende Februar ausgezählt

    Viel Spaß!!!

    20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

  3. #3
    Susl1 ist offline Katzenmama
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.305

    Standard Re: News von mir

    schön das sich dein blutdruck wieder eingependelt hat.
    den wiederholungstäter-kurs find ich klasse. ist bestimmt lustig, vor allem, wenn man auf ganz andere sachen eingehen kann.
    ich hab noch keinen bescheid bekommen, wann es bei mir losgeht. meine hebi wird sich aber hoffentlich in den nächsten wochen melden. ansonsten nerv ich sie halt wieder.
    Mein Garten

    mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: News von mir

    super das es mit deinen blutdruck wieder okay ist ...
    wünsch dir ganz viel spass bei dem GVK :)

  5. #5
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: News von mir

    Hallo liebe Bino,
    super das der Blutdruck wiedre OK ist.
    Aber jetzt ja nicht loslegen als wäre nix gewesen, pass schön auf Dich auf!!!

    Viel Spass beim GVK für Wiederholungstäter (guter Spruch) berichte dann mal was da so gemacht wird.






    Binos?
    Habe ich, ja

  6. #6
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Standard Re: News von mir

    schön zu hören, daß es dir wieder besser geht :)
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •