So, heute war wieder ein Termin beim FA und was soll ich sagen?! Blutdruck ist wieder tiptop, 130/60. Es lag wohl doch an der Erkältung, zumindest hat der FA darauf getippt. Ich habe mich zwei Tage geschont und alles ist wieder gut. Er meinte zwar, dass ich hin und wieder meinen Blutdruck messen sollte und wir das auch im Auge behalten müssen, wegen Gestose-Gefahr, aber Sorgen soll ich mir erst mal nicht machen.

Dann habe ich gestern mit einer Freundin telefoniert (sie ist auch SS und hat sieben Wochen nach mir ET) und wir sind jetzt beim GVK angemeldet. Er fängt am 03.11. an. Der Kurs ist ganz neu und ist nur für "Wiederholungstäter". Er dreht sich halt nicht um die üblichen Fragen, wie in den sonstign Kursen. Ich bin mal gespannt. Die Hebi, die den Kurs leitet, ist dann auch meine Nachsorgehebi. Jetzt muss ich sie nur noch Kennenlernen.