Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: News von mir

Britta214 ist offline fröhliche Zweifachmama

Cool News von mir

So, heute war wieder ein Termin beim FA und was soll ich sagen?! Blutdruck ist wieder tiptop, 130/60. Es lag wohl doch an der Erkältung, zumindest hat der FA darauf getippt. Ich habe mich zwei Tage geschont und alles ist wieder gut. Er meinte zwar, dass ich hin und wieder meinen Blutdruck messen sollte und wir das auch im Auge behalten müssen, wegen Gestose-Gefahr, aber Sorgen soll ich mir erst mal nicht machen.

Dann habe ich gestern mit einer Freundin telefoniert (sie ist auch SS und hat sieben Wochen nach mir ET) und wir sind jetzt beim GVK angemeldet. Er fängt am 03.11. an. Der Kurs ist ganz neu und ist nur für "Wiederholungstäter". Er dreht sich halt nicht um die üblichen Fragen, wie in den sonstign Kursen. Ich bin mal gespannt. Die Hebi, die den Kurs leitet, ist dann auch meine Nachsorgehebi. Jetzt muss ich sie nur noch Kennenlernen.
    LG
    Britta

Bino - vorhanden

Sabine26 ist offline stolze Mami

Standard Re: News von mir

Huhu Britta!

Das ist ja toll, dass es dir wieder besser geht. Aber weiterhin nichts übertreiben!!

Das mit dem GVK speziell für "Wiederholungstäter" ist bestimmt toll. Da kann man auf ganz andere Dinge eingehen.

Naja, ich bin froh über meinen Anfängerkurs, denn ich muss ja erst noch alles lernen! Der fängt übrigens erst im Dezember an, aber ich bin ja auch erst Ende Februar ausgezählt

Viel Spaß!!!

20.02.2009, 1.55 Uhr, 49 cm, 3.100 g, KU: 34 cm

Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte es nicht, Bilder u/o Texte, die über meinen Account u/o in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Susl1 ist offline Katzenmama

schön das sich dein blutdruck wieder eingependelt hat.
    den wiederholungstäter-kurs find ich klasse. ist bestimmt lustig, vor allem, wenn man auf ganz andere sachen eingehen kann.
    ich hab noch keinen bescheid bekommen, wann es bei mir losgeht. meine hebi wird sich aber hoffentlich in den nächsten wochen melden. ansonsten nerv ich sie halt wieder.
    Mein Garten

mein größtes Glück sind meine 4 Männer!

Gast

super das es mit deinen blutdruck wieder okay ist ...
    wünsch dir ganz viel spass bei dem GVK :)

mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft

Hallo liebe Bino,
    super das der Blutdruck wiedre OK ist.
    Aber jetzt ja nicht loslegen als wäre nix gewesen, pass schön auf Dich auf!!!

Viel Spass beim GVK für Wiederholungstäter (guter Spruch) berichte dann mal was da so gemacht wird.

Binos?
    Habe ich, ja

yanina ist offline mädelmama :)

schön zu hören, daß es dir wieder besser geht :)
    lg yanina

bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!