...hat sich geoutet!

heute war wieder fa-termin angesagt. wie immer war ich sehr nervös, aber mein mann war wieder einmal mit dabei. :liebe:

unserem krümelchen geht es gut, ist zwar eher zart entwickelt, aber das verschiebt sich ja immer wieder. es hat jetzt eine größe von ca. 21 cm.
es hat sich auch viel bewegt, was ich leider wegen der vw-plazenta noch nicht eindeutig spüre... ich vermute nur hin und wieder mal was...

eigentlich wollten wir ja ein ü-ei, aber nachdem mein mann letzthin mal gemeint hat, daß es ihn schon sehr interessieren würde, ob es ein mädchen oder junge wird, haben wir heute beim fa nachgefragt.

also, ein 100%iges outing gibt es keines, das es die beine überkreuzt hatte, aber die fä hat eine vermutung:

wir bekommen vermutlich





































































































ein MÄDCHEN

wir freuen uns total! aber wenn beim nächsten mal doch ein hoden + penis sichbar werden, werden wir uns auch über einen jungen freuen.

so, dann allen noch einen schönen tag!