Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Reden unser ü-ei...

    ...hat sich geoutet!

    heute war wieder fa-termin angesagt. wie immer war ich sehr nervös, aber mein mann war wieder einmal mit dabei. :liebe:

    unserem krümelchen geht es gut, ist zwar eher zart entwickelt, aber das verschiebt sich ja immer wieder. es hat jetzt eine größe von ca. 21 cm.
    es hat sich auch viel bewegt, was ich leider wegen der vw-plazenta noch nicht eindeutig spüre... ich vermute nur hin und wieder mal was...

    eigentlich wollten wir ja ein ü-ei, aber nachdem mein mann letzthin mal gemeint hat, daß es ihn schon sehr interessieren würde, ob es ein mädchen oder junge wird, haben wir heute beim fa nachgefragt.

    also, ein 100%iges outing gibt es keines, das es die beine überkreuzt hatte, aber die fä hat eine vermutung:

    wir bekommen vermutlich





































































































    ein MÄDCHEN

    wir freuen uns total! aber wenn beim nächsten mal doch ein hoden + penis sichbar werden, werden wir uns auch über einen jungen freuen.

    so, dann allen noch einen schönen tag!
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: unser ü-ei...

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum eventuell Mädchen.

    Supi das auch alles i.O. ist mit dem Mäuschen.

    Ich sehe mein Söhnchen morgen wieder.


  3. #3
    fara ist offline fara
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    2.557

    Standard Re: unser ü-ei...

    super, wir wollten es eigentlich nicht wissen, unser Baby hat aber schon vor 4 Wochen sehr deutlich gezeigt beim US, was es wird

    hab auch eine Vorderwandplazenta und spühr es deshalb auch nicht immer so gut

  4. #4
    Gast

    Standard Re: unser ü-ei...

    Hey Yanina,schön das alles in ordnung ist mit eurem mädel !!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: unser ü-ei...

    Oh wie schön..... herzlichen Glückwunsch zu eurem ü-Ei!!!
    Ein Mädchen wie schön... ich warte immernoch auf ein Outing, aber es will sich ja nicht zeigen....!!!

    Geht Dein Ticker nicht richtig weil da noch 21. Woche steht???

  6. #6
    Gast

    Standard Re: unser ü-ei...

    Binolein!!

    Herzlichen Glückwunsch

    Mal sehen, obs beim nächsten Mal auch so leicht verschämt ist oder doch dann mal eindeutig zeigt was es ist :)
    Aber ich hab ja von Anfang an gesagt es wird nen Mädel
    Mal schauen im Februar, ob ich tatsächlich recht hatte :D

    Fühl Dich lieb gedrückt und schön, dass Dein Mann Zeit hatte mitzugehen :)

    Alles Liebe
    Shari

  7. #7
    Avatar von dinkelkorn
    dinkelkorn ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    1.738

    Standard Re: unser ü-ei...

    ach schööööööön!!!!! :-)
    das sind ja mal tolle nachrichten! Merke wie ich auch immer neugieriger werde, was es denn wohl wird :-)

    auf eine tolle Restschwangerschaft uns allen!!




































































































    ein MÄDCHEN

    wir freuen uns total! aber wenn beim nächsten mal doch ein hoden + penis sichbar werden, werden wir uns auch über einen jungen freuen.

    so, dann allen noch einen schönen tag! [/QUOTE]
    liebe grüße, dinkelkorn


    [/CENTER]

  8. #8
    Avatar von mumatwork
    mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: unser ü-ei...

    Schön!!!
    Endlich kommt mal Bewegung in die Mädelsriege!
    :-)
    Warte ab es wird bestimmt noch kräftiger.






    Binos?
    Habe ich, ja

  9. #9
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Standard Re: unser ü-ei...

    Zitat Zitat von lumi05 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön..... herzlichen Glückwunsch zu eurem ü-Ei!!!
    Ein Mädchen wie schön... ich warte immernoch auf ein Outing, aber es will sich ja nicht zeigen....!!!

    Geht Dein Ticker nicht richtig weil da noch 21. Woche steht???
    danke dir! :)
    das outing kommt bestimmt noch... die kleinen haben wohl jetzt schon ihren eigenen kopf :D

    ich weiß nicht... bin heute bei 21+0 und der ticker springt immer erst bei 21+1 zur nächsten woche rüber... ich weiß auch nicht... naja, egal...
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

  10. #10
    Avatar von yanina
    yanina ist offline mädelmama :)
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    3.585

    Standard Re: unser ü-ei...

    Zitat Zitat von Shariiafay Beitrag anzeigen
    Binolein!!

    Herzlichen Glückwunsch

    Mal sehen, obs beim nächsten Mal auch so leicht verschämt ist oder doch dann mal eindeutig zeigt was es ist :)
    Aber ich hab ja von Anfang an gesagt es wird nen Mädel
    Mal schauen im Februar, ob ich tatsächlich recht hatte :D

    Fühl Dich lieb gedrückt und schön, dass Dein Mann Zeit hatte mitzugehen :)

    Alles Liebe
    Shari
    danke dir süße!
    jaaaaa, du hast schon von anfang an gesagt, daß es ein mädchen wird :D bin auf februar gespannt...
    lg yanina




    bino's ?
    lirumlarum, dula, Arpeggio, satili und Shari
    ich bin die stolze RL-patentante von der süßen katharina!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •